Shugo-Spiel (bis 05.07.2017)

• Promo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kyir wrote:

8atmaan wrote:

wurd schon von andarys geschieben
    jo jetzt, aber nicht als ich geschrieben habe :>
    Bereits gestern gab es ein kurzes Statement von Andarys zu den aktuellen Events:

Andarys wrote:

Erufuun wrote:

Wenn jetzt nicht @Andarys kommt und mir sagt, dass jeder Account ein paar Gratis-Coins kriegt, dann tut's mir Leid für ihn, denn das hagelt wieder berechtigte Kritik, die er ausbaden muss. Und "Kritik" ist noch nett gesagt.
    Parallel zu dem Shugo-Spiel läuft "Auf zur Jagd, Daeva!" - dieses mal aber in veränderter Form. Es werden Quests und nicht rein Kills aufgezeichnet und diese Quests geben eine bestimmte Anzahl an Punkten, durch die man bestimmte Belohnungs-Stufen erreichen kann. Darüber hinaus gibt es auch nicht nur PvP sondern auch PvE Quests - und man sammelt unter anderem auch nicht nur Punkte für sich allein.
    Teil der Belohnungen sind auch Yang Taler fürs Spiel. Wie wir es also auch bereits in der Vergangenheit gemacht haben, kann man über das parallel laufende Event ebenfalls Yang Taler erhalten. Darüber hinaus soll das parallele Event natürlich entsprechend auch Inhalt für jene bereitstellen, die eben nicht in das Shugo-Spiel investieren wollen.

Details folgen natürlich erst morgen, ich denke dann könnt ihr besser einschätzen, ob es Beschwerden hagelt oder man halbwegs zufrieden sein kann.
    :shugolove:
    - Andarys
  • Naja ein übliches Promo-Event. Die Belohnungen sind diesmal zwar ganz nett, aber ich werde wohl eher nicht daran teilnehmen. :(

Kyir wrote:

8atmaan wrote:

doch doch gestern schon in irgend nem thread
    und man kann jeden einzelnen thread verfolgen? forum gucken ist das neue aion? :>
    Du behauptest, es habe zur Zeit deines Posts keine Info gegeben, wirst widerlegt und meinst dann, man könne ja nicht alles lesen? Muss ne schöne Welt sein, in der man sich alles so zurecht biegen kann, wie man möchte. :thumbup:
  • hm.. Moment sehe ich das richtig?

"Deine Belohnungen findest du in einer Ingame-Mail nach Abschluss des Events."

Auf zur Jagd, Daeva! bis 05.07.
    Shugo-Spiel bis 05.07

Wie soll das mit Jang Talern funktionieren? Fürs nächste Event dann?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
  • Kyir wrote:

hm.. Moment sehe ich das richtig?

"Deine Belohnungen findest du in einer Ingame-Mail nach Abschluss des Events."

Auf zur Jagd, Daeva! bis 05.07.
    Shugo-Spiel bis 05.07

Wie soll das mit Jang Talern funktionieren? Fürs nächste Event dann?

Wie Andarys im Diskussionsthread zum anderen Event vorhin geschrieben hat, erhält man die persönlichen Belohnungen wie bisher auch sobald man die erforderlichen Punkte erreicht.

Grüße,
    Cyan
  • Irunan wrote:

Du behauptest, es habe zur Zeit deines Posts keine Info gegeben, wirst widerlegt und meinst dann, man könne ja nicht alles lesen? Muss ne schöne Welt sein, in der man sich alles so zurückbiegen kann, wie man möchte.
    War die Info offizielle Ankündigung im separaten Thread? Wie das hier z.b.? Oder am Rande in einem Thread erwähnt?

Ich sitze nicht jeden und ganzen Tag am Forum und verfolge sämtliche Threads. Wenn ich Forum öffne suche ich ein bestimmtes Thema.
    Davon ab.. ich habe geschrieben das ich keine Info dazu gesehen habe und nicht dass es keine Info dazu gab.

Nach 8atmans " hat andarys schon geschrieben" hab ich geguckt und siehe da offizielle Ankündigung gefunden.
    Mein Kommentar weiter bezog sich eben darauf.

Leiia oder 8atman hätten auch sagen können in welchen Thread die erste Info gab.

Alles klar soweit? Ja? Nein? Auch gut...

Off Topic over.
    ___

Cyan habs nun verstanden, war etwas verwirrend mit Persönlichen- bzw Klasssenbelohnungen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
  • Witze sind nur lustig wenn es einen Sinn (damit meine ich irgend einen*) 8o

Das Shugo Spiel ohne Sommer Event welches eigentlich dazu gehört wo man auch an die Jang Taler ran kommt. :raeusper:

Tjaaaaa .........sucht den Fehler ! :denk:

Kein Witz,

hier werden die Geldbeutel der Spieler (Achtung Ironie on ! ) ge-"Raid"et (Achtung Ironie off*) :motz: ....

Bei der Frage ob man nun heulen oder lachen soll die richtige Antwort :

Schimpfen ! ! ! :peitsche:
    Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
    Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
    mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• KzudemG wrote:

Nur mal so nebenbei gefragt, sind die waffen bei sämtlichen waffenkisten frei wählbar oder random ?
    Frei wählbar bei allen außer dem Antriksha Equipment Chest, vgl.

Preiserhöhung hin oder her, die Rewards und deren Verfügbarkeit ist ziemlich hoch dieses Mal, wenn man bei rund 150 Talern 2x Bygone, 1x Peitan, 1x Paradise, 3 Goldene Federn, ~60 Spinels, 1kk AP, 7 LRS, an die 30 Almightys und 13 Seren herauszieht. Vermutlich wird da einiges an Preisverfall folgen in den nächsten Tagen.

Climb from the prison that you've built in your soul,
    When the night has arisen - then your legend will be whole

The post was edited 1 time, last by Sirkka ().

• Für's Protokoll: 150 Taler kosten so viel wie zwei vollwertige PC/PS4/Xbox-Spiele bei Releasewobei sich der Markt da auch nicht gerade positiv entwickelt. Wenn man bei Event auflädt einen Zacken weniger, aber immer noch recht viel.

Kann man okay finden oder nicht. Wenn bei 150 Coins tatsächlich so viel rumkommt wie bei @Sirkka ist's, zugegebenermaßen, allerdings derzeit lohnenswerter als GP kaufen.
    Erufuun
    Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
  • Ok, der gute alte Casherino hat mal wieder paar € locker gemacht.

Hatte 250 Jang-Jang´s

Hitliste:

3 Bygone-Chest
    4 Luminiel-Chest
    69 APES
    55 Serum
    2 LRS
    1 Paradise
    5 Goldfeder
    3,8kk AP
    190 Spinell
    Zig Hundert Saamen des sexy Kräuterkönigs
    und noch Kleinvieh das halt so rumkommt.

Eine ganz nette Ausbeute für die paar Coins. Werd wohl nochmal paar € springen lassen, will alle meine Twinks mit Luminiel Ausstatten xD
  • aion 4.5 das wars damals war noch alles gut keine plussbare scheiße.. ich erinnere mich damals gabs auch n shugo-spiel das "krasseste" damals warn irgendwie so die katalium waffen :D das kann man mit dem krassen scheiß den man heute durchs cashen kriegt nicht vergleichen
    das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo: