VB-Erweiterung: Prestige-Level

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VB-Erweiterung: Prestige-Level

Hallo zusammen,

gestern Nachmittag erhielt ich per E-Mail von der Gameforge einen Aion-Newsletter, in dem eine demnächst kommende Erweiterung in Form von neuen "Prestige-Level" vorgestellt wird.

Diese Prestige-Level führen das VB-System über Level 80 hinaus und sollen besonders "mächtige"
      Belohnungen enthalten, die es bisher noch nicht gab. Diese Belohnungen wird man demnach nur ein einziges Mal nur 1 Charakter zuweisen können. Diese neuen Prestige-Level wären in Kürze verfügbar.

Meine Fragen nun:
      • Ich dachte, dass Gameforge das System der Veteranen-Belohnungen komplett überarbeiten wollte? Und nun gibt es zusätzliche Level mit einmaligen Belohnungen?
      • Muss man mit den VBs auf Stufe 80 sein, um die neuen Level überhaupt erreichen zu können?
      • Werden diese Level auch nur wieder per Gold-Paket frei geschaltet?
      @Andarys: Kannst du uns schon etwas dazu sagen?
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • Hast du mal nen Screen von der Mail am Start? :o ?(

Von uns hat die nämlich keiner bekommen. :denk:

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Wollte meinen Post gerade editieren, habt ihr die Mail auf den Acc's bekommen die ihr nicht auf Stufe 80 habt?

Da hab ich se auch, auf den 80ern nicht. :pinch:

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Rätselraten wie eh und je.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Leiiya schrieb:

Wollte meinen Post gerade editieren, habt ihr die Mail auf den Acc's bekommen die ihr nicht auf Stufe 80 habt?

Da hab ich se auch, auf den 80ern nicht. :pinch:
      Mhms. Das klärt also die Frage, ob man mit den VBs auf Stufe 80 sein muss. Sehr toll. So müsste man also kurzfristig in weitere GPs investieren, da die Prestige-Level laut der Mail zeitlich limitiert sind.
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • Also .. ich habe keine Ahnung ob ich eine E-Mail bekommen habe :lool: ich bin mir sicher, durch das Forum erfährt man sowas immer aus erster Hand und immer sehr früh (Ironie on/off... je nachdem wer es liest :shame: )
      Aber ich hoffe wirklich ... das es nicht um weiteres kaufen von Gold-Paketen geht... sondern das man wirklich .. und zur Abwechslung... auch u.U. im nachhinein dafür "Belohnt" wird das man 80 (50) Gold-Pakete gekauft hat...

Ich selbst habe jetzt noch knapp.. 3,5 Jahre mein Gold-Paket aktiv... und muss demnach nun auch nicht wirklich noch so ne erhöhung der Gold-Paket-Grenze in Form von "Verbesserten VBs" haben..
      Wenn man die nebenher schaltet.. so a la ... "Leckerli" .. das man nun auch mal was bekommt was durchaus verwendung finden würde, selbst wenn es nur einmalig zuweisbar wäre...(im Bild eben Estimas, Spinell, lv 80 100%er Ankerhilfen..) wäre das durchaus ne richtig gute Nummer.

(Habe grade noch nachgeschaut wegen der E-Mail... habe auf meinem 80er Account keine bekommen, aber auf meinem 2t Account mit stufe 31...)
      Es lebe die Gleichberechtigung im Zuge der Informationspolitik. :chair:
    • Hallo zusammen,

Tatsächlich war dies nur eine kleine Vorschau auf die neuen Prestige-Level und zu diesem Zeitpunkt kann ich euch entsprechend noch keine weiteren Details zu diesen verraten. Weitere Informationen werden aber in den kommenden Wochen folgen, man muss also nicht all zu lange auf sie warten.

[NICK]franzmannzini schrieb:

Rätselraten wie eh und je.
      Wie gesagt: das ganze war lediglich eine kleine Vorschau - nicht mehr, nicht weniger. Da niemand heute etwas tun muss, um nichts zu verpassen und derzeit noch niemand Zugriff auf die neuen Prestige-Level hat und entsprechend alle Informationen benötigt, muss man nur etwas Geduld haben, bis es konkrete Details gibt. :)

Beste Grüße,
      - Andarys
      "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."

• Andarys schrieb:

Tatsächlich war dies nur eine kleine Vorschau auf die neuen Prestige-Level und zu diesem Zeitpunkt kann ich euch entsprechend noch keine weiteren Details zu diesen verraten. Weitere Informationen werden aber in den kommenden Wochen folgen, man muss also nicht all zu lange auf sie warten.
      Wird die Zuweisung überarbeitet? Das Prestige-Level ist ja keine schlechte Idee, jedoch ist die Zuweisung von den Vet-Belohnung extrem lästig und altmodisch. Es wäre z.B. schön wenn Items zusammengefast werden. 66 Kronen zuweisbar ich möchte 50 zuweisen, der Rest (16) verbleibt für die Zukunft zum zuweisen auf dem Charakter. Dies wäre eine Eingabe von einem Int und ein Klick auf einen Button, anstatt 1 Krone - 5 Kronen - 5 Kronen - 5 Kronen - 5 Kronen - 10 Kronen ... zuklicken und jedes mal auf den refresh der Website zuwarten.
      "insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
    • Harlekin schrieb:

Wird die Zuweisung überarbeitet? Das Prestige-Level ist ja keine schlechte Idee, jedoch ist die Zuweisung von den Vet-Belohnung extrem lästig und altmodisch. Es wäre z.B. schön wenn Items zusammengefast werden. 66 Kronen zuweisbar ich möchte 50 zuweisen, der Rest (16) verbleibt für die Zukunft zum zuweisen auf dem Charakter. Dies wäre eine Eingabe von einem Int und ein Klick auf einen Button, anstatt 1 Krone - 5 Kronen - 5 Kronen - 5 Kronen - 5 Kronen - 10 Kronen ... zuklicken und jedes mal auf den refresh der Website zuwarten.
      Das hätte eher indirekt mit den Veteranenbelohnungen zu tun, da das eine Änderung am Shop an sich wäre. Wir arbeiten derzeit an einem Update für den Shop, das hoffentlich einige Dinge etwas komfortabler und einfacher gestaltet. Spontan kann ich dir leider nicht sagen, ob die von dir vorgeschlagene Änderung ein Teil dieses Updates ist, aber ich leite es in jedem Fall weiter. :)

Beste Grüße,
      - Andarys
      "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."

• Andarys schrieb:

Harlekin schrieb:

Das hätte eher indirekt mit den Veteranenbelohnungen zu tun, da das eine Änderung am Shop an sich wäre. Wir arbeiten derzeit an einem Update für den Shop, das hoffentlich einige Dinge etwas komfortabler und einfacher gestaltet. Spontan kann ich dir leider nicht sagen, ob die von dir vorgeschlagene Änderung ein Teil dieses Updates ist, aber ich leite es in jedem Fall weiter. :)
      Beste Grüße,
      - Andarys
      Nein, lasst den Shop bitte so wie er ist. Der Shop vermittelt euren Kunden immer das Gefühl einen analogen Internetanschluss zu haben. Damit bewart ihr ein Stück Kulturgeschichte des Internets!
    • Dalmatia schrieb:

Prestige-Level hört sich für mich so ähnlich an wie das System in einem anderen NC MMO. Je mehr man im Shop ausgibt, desto mehr Punkte erhält man und steigt so mit der Zeit im Prestige-Level.

würde gar nicht zur gf Politik passen was umsonst bekommen nur weil man cashed? das macht doch keinen sinn schließlich cashen die leute auch so
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.
    • Dalmatia schrieb:

Prestige-Level hört sich für mich so ähnlich an wie das System in einem anderen NC MMO. Je mehr man im Shop ausgibt, desto mehr Punkte erhält man und steigt so mit der Zeit im Prestige-Level.

Ist zumindest mein erster Gedanke bei dem Thema.
      Das könnte sogar passen.
      Bei BnS ist das glaub ich so oder?
      Kaufst für euronen coins und bekommst als bonus noch eine 2. art Shop Währung.
      Aber ich denke das es hier ohne eine 2. Währung wäre und man halt je nach betrag im presitige ranking aka cash ranking steigt und somit zusätzlich noch bissl stuff bekommt.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • Prestige lvl 1
      ab € 200,-
      2 Spinell, 1 Estima, 5 König Kräutersaam

Prestige lvl 2
      ab € 500,-
      1 Omega (nicht handelbar)

+ Passive/Titel "mächtige Belohnung die es vorher noch nie gab"
      + 10% PVP Angriff, 15% PVP Abwehr, 500 TP, 200 MV, 50 Attack

Leider reseten systembedingt die Prestige lvl alle 90 Tage (zufällig zum Monatesende / Gehaltszahlung) und müssen neu aufgeladen werden. / "zeitlich limitiert"

: D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ehnel2 ()