VB-Erweiterung: Prestige-Level

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sofern die VB`s bis Stufe 80/80 nicht geändert werden sollen sie es machen.
      Wenn es sich lohnt wirds gekauft so einfach.

Müssten sie es nurnoch hinbekommen, dass man nichtmehr jedes scheiss Item einzeln zuweisen muss.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen wrote:

Müssten sie es nurnoch hinbekommen, dass man nichtmehr jedes scheiss Item einzeln zuweisen muss.
      Definitiv dafür.

Andarys wrote:

Harlekin wrote:

Wird die Zuweisung überarbeitet? Das Prestige-Level ist ja keine schlechte Idee, jedoch ist die Zuweisung von den Vet-Belohnung extrem lästig und altmodisch. Es wäre z.B. schön wenn Items zusammengefast werden. 66 Kronen zuweisbar ich möchte 50 zuweisen, der Rest (16) verbleibt für die Zukunft zum zuweisen auf dem Charakter. Dies wäre eine Eingabe von einem Int und ein Klick auf einen Button, anstatt 1 Krone - 5 Kronen - 5 Kronen - 5 Kronen - 5 Kronen - 10 Kronen ... zuklicken und jedes mal auf den refresh der Website zuwarten.
      Das hätte eher indirekt mit den Veteranenbelohnungen zu tun, da das eine Änderung am Shop an sich wäre. Wir arbeiten derzeit an einem Update für den Shop, das hoffentlich einige Dinge etwas komfortabler und einfacher gestaltet. Spontan kann ich dir leider nicht sagen, ob die von dir vorgeschlagene Änderung ein Teil dieses Updates ist, aber ich leite es in jedem Fall weiter. :)
      Beste Grüße,
      - Andarys
      Aber in wiefern müsste dafür denn der Shop geändert werden?... Eine weitere möglichkeit (oder u.U. sogar die einfachste) wäre ja bspw. dieses lästige nach oben springen einfach zu "deaktivieren", sodass man an der vorherigen Position bleibt, auch wenn weiterhin jedes Item einzeln zugewiesen werden muss. Das wirklich "Zeitraubende/Anstrengende" ist nunmal das wiederfinden der Position von wo grade zugewiesen wurde... (und Offtopic dazu Bezug nehmend auch im Fall der Freundesliste Ingame, die bei jedem Ein - und Ausloggen eines Spielers immer wieder zurück sortiert wird).
    • Nene, dafür MUSS der Shop geändert werden. Leider stellt sich bei dieser Shop-Änderung dann heraus, dass sämtliche Omegas und Seren in den alten VBs plötzlich kritisch für zukünftige Updates sind und zu Abstürzen führen können, daher müssen leider mit diesem Shop-Update alle alten Omegas und Seren aus den VBs entfernt werden, was GF sehr leid tut. ;)
    • [NICK]montybeton wrote:

Nene, dafür MUSS der Shop geändert werden. Leider stellt sich bei dieser Shop-Änderung dann heraus, dass sämtliche Omegas und Seren in den alten VBs plötzlich kritisch für zukünftige Updates sind und zu Abstürzen führen können, daher müssen leider mit diesem Shop-Update alle alten Omegas und Seren aus den VBs entfernt werden, was GF sehr leid tut. ;)
      :facepalm: :facepalm: Mehr kann man dazu nicht sagen
    • is so wie die 100% proccenden allmightys die mit 5.6 dann nich mehr kompatibel sind weil man dann mit einem von denen und mighty sups zu 100% mehr als eine stufe kriegen würde und das darf man ja nicht weil weniger allmightys im shop gekauft werden:o
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• [NICK]nikuya wrote:

[NICK]montybeton wrote:

Nene, dafür MUSS der Shop geändert werden. Leider stellt sich bei dieser Shop-Änderung dann heraus, dass sämtliche Omegas und Seren in den alten VBs plötzlich kritisch für zukünftige Updates sind und zu Abstürzen führen können, daher müssen leider mit diesem Shop-Update alle alten Omegas und Seren aus den VBs entfernt werden, was GF sehr leid tut. ;)
      Dein Ernst? Ist noch nicht so lange her, dass die glänzenden Omegas genau auf diese Weise über Nacht enfernt wurden, aber vielleicht hast du da auch noch ned AION gespielt.

[NICK]nikuya wrote:

[NICK]montybeton wrote:

Dein Ernst? Ist noch nicht so lange her, dass die glänzenden Omegas genau auf diese Weise über Nacht enfernt wurden, aber vielleicht hast du da auch noch ned AION gespielt.
      Klar hab ich da Aion gespielt, aber ich bin kein blinder GF hater so wie du ;)
      Im gegensatz zu dir bin ich mir bewusst das diese VZ´s ÜBERALL!!!!!!!! entfernt wurden und nicht nur bei uns.
      Sie wurden nicht mit geupdatet da sie entfernt wurden (ja ein paar sind noch im spiel aber sie sind nichtmehr erhältlich)
      Von daher ist dein GF-Flameversuch wie immer einfach nur lächerlich und ohne irgendeinen beweis bzw eine grundlage denn diese hab ich dir grade genommen :)
    • [NICK]nikuya wrote:

Klar hab ich da Aion gespielt, aber ich bin kein blinder GF hater so wie du ;) Im gegensatz zu dir bin ich mir bewusst das diese VZ´s ÜBERALL!!!!!!!! entfernt wurden und nicht nur bei uns.
      Sie wurden nicht mit geupdatet da sie entfernt wurden (ja ein paar sind noch im spiel aber sie sind nichtmehr erhältlich)
      Von daher ist dein GF-Flameversuch wie immer einfach nur lächerlich und ohne irgendeinen beweis bzw eine grundlage denn diese hab ich dir grade genommen :)
      Das einzige was du genommen hast, ist der letzte Funken Ernsthaftigkeit, den man eh schon lange in deinen Fanboy-Posts suchen musste. Wurden sie nun entfernt oder sind noch welche im Spiel? Und überhaupt: was willst du uns mit deinem Post überhaupt sagen? Wen interessierts, ob die nur bei uns entfernt wurden oder woanders auch noch (apropos: haben die anderen Server überhaupt das VB-System wie wir es haben? Denn um die Entfernung dort gehts....), Fakt ist, sie wurden den Spielern weggenommen, ist doch egal von wem.

Aber mal ne Gegenfrage: bezahlt dich Gameforge für deine ständige Fanboy-Kriecherei oder machst du das gratis? Ernstgemeinte Frage, würde mich mal interessieren.

The post was edited 1 time, last by [NICK]montybeton ().

• Man muss auch sagen, dass Gameforge dies tat, weil NCSoft darum gebeten hat und nicht wegen der Gier von GF. Finde ich korrekt, aber die Kompensation dazu finde ich nicht gerecht.

[NICK]nikuya wrote:

Klar hab ich da Aion gespielt, aber ich bin kein blinder GF hater so wie du ;) Im gegensatz zu dir bin ich mir bewusst das diese VZ´s ÜBERALL!!!!!!!! entfernt wurden und nicht nur bei uns.
      Das einzige was du genommen hast, ist der letzte Funken Ernsthaftigkeit, den man eh schon lange in deinen Fanboy-Posts suchen musste. Wurden sie nun entfernt oder sind noch welche im Spiel? Und überhaupt: was willst du uns mit deinem Post überhaupt sagen? Wen interessierts, ob die nur bei uns entfernt wurden oder woanders auch noch (apropos: haben die anderen Server überhaupt das VB-System wie wir es haben? Denn um die Entfernung dort gehts....), Fakt ist, sie wurden den Spielern weggenommen, ist doch egal von wem.
      Aber mal ne Gegenfrage: bezahlt dich Gameforge für deine ständige Fanboy-Kriecherei oder machst du das gratis? Ernstgemeinte Frage, würde mich mal interessieren.
      Na? Müssen wir wieder beleidigend werden, weil ich recht hatte? ;)
      Aber das hier driftet ins offtopic ab und da es eh keinen Sinn hat mit einem Hater zu diskutieren sag ich mal Schönen Tag noch :)