Separater Channel für Legionswerbung

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Separater Channel für Legionswerbung

Yo? 17
      1.  
        Yo! (9) 53%
      2.  
        Nohoho! (3) 18%
      3.  
        Ja nö, eher so: (5) 29%
      Yo liebe Damen und Herren,

bei uns im schönen loki'schen Asmodae gibt es einen bestimmten Spieler, der permanent durch maximal penetrante Legionswerbung nervt. Dabei macht er sich insbesondere auch Sorgen um die Fülle unserer Block-Listen und schreckt daher auch nicht davor zurück, sich hierfür permanent neue Charaktere zu erstellen. Aus diesem Grund wäre es erfreulich, wenn NCSoft ähnlich wie in Blade & Soul einen Extra-Channel für Legions-Werbung erstellt, den Spieler, die sich bereits in einer Legion befinden, nicht sehen können, und der einen längeren CD als der normale 3er Channel hat, damit auch dieser Chat nicht unnötig geflutet wird. In diesem Channel könnte man ähnlich wie bei Gruppensuchen auch bei Legionswerbung direkt eine Schaltfläche für Bewerbungen integrieren.

Was meint ihr?

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Meines Erachtens diesen Punkt:
      "Extra-Channel für Legions-Werbung [...], den Spieler, die sich bereits in einer Legion befinden, nicht sehen können"

ersetzen durch
      "Extra-Channel für Legions-Werbung [...], den Spieler an- oder ausstellen können (wie andere Channel auch)"

Ich habe zum Beispiel diverse Chars die just for fun in selbst erstellten (Lager-)Legis sind, aber durchaus Legiwerbung sehen dürfen sollten wenn sie wollten.