Suche Narakali-Stammgruppe [Asmo]

• PvE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaizero schrieb:

Leider falsch, außer Firesword hat echt 446-50= 396 CP in Wissen, 396/42, sprich im Durchschnitt mind. Knowledge 9er drin, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
      Von den 446 muss du noch 120 Knowledge aus dem Profil abziehen, dann wären wir bei 326 Knowledge. Meines Wissens zählen die Basewerte jeder Klasse nicht zu den CP's.
      Dass die Sirkka so'n Fehler macht
      Nun, da wir nicht exakt wissen, wie das nun ermittelt wurde, ist es nicht zwangsläufig falsch - aber wohl eher unrealistisch.
      Sollten trotzdem um die 5,5k MV sein mit Update, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

ProMagier schrieb:

Aber war eh klar, das{s} du etwas shady bist.
    • Buvfyy schrieb:

knowledge 7+ ich hab keine 100kk pro stein...

Spielst einfach auf dem falschen Server :P
      Loki Masterace, 50-60kk. Werden ja allgemein eh billiger mit 5.6 :)

Buvfyy schrieb:

Kaizero schrieb:

Sirkka schrieb:

Firesw0rd schrieb:

Die Wissen-Werte werden doch mit 5.6 auch verbessert und man bekommt mehr MB/MCrit pro Stein oder irr ich mich da jetzt? Hab aktuell 446 Wissen also denk ich schon das da noch was hoch geht nachem Patch
      5.3: 446 KnowledgeMagic Boost 1487Crit Spell 558
      5.6 446 Knowledge
      Magic Boost 1774
      Crit Spell 661
      Leider falsch, außer Firesword hat echt 446-50= 396 CP in Wissen, 396/42, sprich im Durchschnitt mind. Knowledge 9er drin, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.Von den 446 muss du noch 120 Knowledge aus dem Profil abziehen, dann wären wir bei 326 Knowledge. Meines Wissens zählen die Basewerte jeder Klasse nicht zu den CP's.Dass die Sirkka so'n Fehler macht :P
      @Kaizero komm ma aion on
      Vlt sollte ich genauer schreiben damit Leute nichts missverstehen..
      Da steht "echt".. Lass es mich umformulieren; 446 Knowledge in Manastones und im CP Menü ONLY, unrealistisch. 120 müsste man noch draufrechnen, 566 Knowledge OVERALL..
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon