Suche Narakali-Stammgruppe [Asmo]

• PvE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Narakali-Stammgruppe [Asmo]

Hallo, Ich suche eine Narakali Stammgruppe auf Seiten der Asmodier.
      Kurz zu meinem Char:
      Server: Loki-Asmo
      Klasse: Zauberer
      Name: Killing
      Stufe: 75 45%

Werte unbuffed ...auch ohne Idian
      MV:4915
      MAcc: 2372
      MCrit: 940

Killing

Diese werte werden aber noch nach oben steigen da ich noch nicht ganz fertig bin mit Wissen socklen :x

Berufsbedingt kann ich an folgenden Abenden Nicht ..und generell nicht später wie 23 Uhr:
      Montags,Dienstags,Freitags

Kontaktieren kann mich hier im Forum oder eben auf Loki-Asmo
    • [NICK]eternalchaos schrieb:

Die Werte sind schon ziemlich nice.
      Wie kommst Du darauf? 6k Mboost Cap in Narakli. 5.5k MB kann man für die Instanz von nem Sorc/SM/Barden buffed durchaus verlangen denke ich, die 6k selber wirds wohl erst mit Narakli Gear geben.

Wird natürlich anders aussehen wenn die Ally die Instanz auf Farm hat, aber um von vorneherein nen Clear zu versuchen ohne Erfahrung sind die Anforderungen eben höher.
      sick of .sig
    • Slick schrieb:

[NICK]eternalchaos schrieb:

Die Werte sind schon ziemlich nice.
      Wie kommst Du darauf? 6k Mboost Cap in Narakli. 5.5k MB kann man für die Instanz von nem Sorc/SM/Barden buffed durchaus verlangen denke ich, die 6k selber wirds wohl erst mit Narakli Gear geben.
      Wird natürlich anders aussehen wenn die Ally die Instanz auf Farm hat, aber um von vorneherein nen Clear zu versuchen ohne Erfahrung sind die Anforderungen eben höher.
      Die Wissen-Werte werden doch mit 5.6 auch verbessert und man bekommt mehr MB/MCrit pro Stein oder irr ich mich da jetzt? Hab aktuell 446 Wissen also denk ich schon das da noch was hoch geht nachem Patch

[NICK]eternalchaos schrieb:

Du solltest aber etwas an deiner Rota feilen.
      Und was sollte man da verändern? Mehr FW?

Ich spiel zu Beginn einens Kampfes zb Magic Assist+Vaizel's+Feuer und hau in den 15 Sekunden alle Instands und kurze casts raus. Bei noch 1 Sekunde Cast speed Flame Fusion und Flame Cage dannach buff ich mir Vision und Boon of Quickness und fang mit dem Burst an und dann kann man nach den 15 Sekunden wieder den normalen Castspeed buffen. Dannach halt ich alles auf CD.
    • Firesw0rd schrieb:

Ich spiel zu Beginn einens Kampfes zb Magic Assist+Vaizel's+Feuer und hau in den 15 Sekunden alle Instands und kurze casts raus.
      Spiele ja vergleichsweise selten Sorc - aber warum? Die ganzen Sorcs da oben spielen so definitiv nicht und sind damit auch in der Regel erfolgreicher. Dein FW-Anteil ist weniger als halb so hoch und deine Nukes kommen sehr spät (und sind dann ggf. später nicht mehr verfügbar, wenns länger dauert). Vieles wirkt auch recht langsam - aber wozu gibt es hier lauter Sorc-Fanatiker.

=> Sorc PVE Guide

Firesw0rd schrieb:

Die Wissen-Werte werden doch mit 5.6 auch verbessert und man bekommt mehr MB/MCrit pro Stein oder irr ich mich da jetzt? Hab aktuell 446 Wissen also denk ich schon das da noch was hoch geht nachem Patch
      5.3: 446 Knowledge
      Magic Boost 1487
      Crit Spell 558

5.6 446 Knowledge
      Magic Boost 1774
      Crit Spell 661

Wobei ich jetzt auch nicht weiß, warum du unbuffed Werte angibst ohne Idian - mit Update wären das perma-selfbuffed 5583 MV oder so mit entsprechendem Idian/Candy/Robe d. Flammen und Food, sofern du davon zuvor nichts mit eingerechnet hattest, und 1085 Critspell.

ProMagier schrieb:

Aber war eh klar, das{s} du etwas shady bist.
    • Sirkka schrieb:

Firesw0rd schrieb:

5.3: 446 KnowledgeMagic Boost 1487
      Crit Spell 558

5.6 446 Knowledge
      Magic Boost 1774
      Crit Spell 661
      Leider falsch, außer Firesword hat echt 446-50= 396 CP in Wissen, 396/42, sprich im Durchschnitt mind. Knowledge 9er drin, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
      Von den 446 muss du noch 120 Knowledge aus dem Profil abziehen, dann wären wir bei 326 Knowledge. Meines Wissens zählen die Basewerte jeder Klasse nicht zu den CP's.
      Dass die Sirkka so'n Fehler macht :P
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
    • Buvfyy schrieb:

Ka das Gear das 5.5k erreicht muss schon bisschen hart sein weil ich dachte ich zähl mich zu den besser gegearten und hab grade mal 4.9k buffed ??!?
      ~5.800 MB buffed (incl Elim Idian) kommen raus als Sorc wenn man AP75 +15 nimmt mit je 2x Knowledge 7 Rest MB27/28/29 bei passender Waffe und zwar schon vor den Veränderungen von Knowledge.
      Man bewegt sich dann aber auch eher um die 700cspell als um die 1.000. Prigga liefert ziemlich genau die gleichen Werte aber 20 cspell weniger dafür eben PvE-Def.
      sick of .sig
    • Buvfyy schrieb:

@Kaizero du hast leider einen kleinen Fehler gemacht 446-120-50=276 276/42=6.57 also hat er im Schnitt 6.57er Steine gesockelt :D

Wo habe ich einen Fehler gemacht?
      Im 2. Absatz habe ich doch gar nicht ausgeführt, wie viel Knowledge im Durchschnitt in Manastones gesockelt worden sind..? ;)
      Zitat:

Kaizero schrieb:

Von den 446 muss du noch 120 Knowledge aus dem Profil abziehen, dann wären wir bei 326 Knowledge. Meines Wissens zählen die Basewerte jeder Klasse nicht zu den CP's.
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
    • Kaizero schrieb:

Sirkka schrieb:

Firesw0rd schrieb:

5.3: 446 KnowledgeMagic Boost 1487Crit Spell 558

5.6 446 Knowledge
      Magic Boost 1774
      Crit Spell 661
      Leider falsch, außer Firesword hat echt 446-50= 396 CP in Wissen, 396/42, sprich im Durchschnitt mind. Knowledge 9er drin, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.Von den 446 muss du noch 120 Knowledge aus dem Profil abziehen, dann wären wir bei 326 Knowledge. Meines Wissens zählen die Basewerte jeder Klasse nicht zu den CP's.
      @Kaizero komm ma aion on

Laycee schrieb:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe: