Suche Narakali Stamm[Asmo]

• PvE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Suche Narakali Stamm[Asmo]

Ich und meine kleine Grp (3 Leute) suchen Serverübergreifend

Kurz und knapp:

Wir bieten Erfahrung ( Garten endboss ) + gutes PvE gear und Movement

Über uns :
      Wir kommen von Thor Asmodian
      Jäger 75
      Sorc 75
      Support Cleric 75

Alle 3 haben ein guten Gearstand, wobei man sagen muss das erst mit den kommenden patch (100% save plussen) das gear die "endstufe" erreicht.

Für genauere info's und fragen am besten einfach ingame anschreiben : Honeybomb oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen
    • Ohne Files ist es aber schwer die Leute einzuschätzen ob sie überhaupt DMG machen :3
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • jo ohne pveranks wird da nich mehr viel laufen wie soll man euch denn sonst einschätzen wenn man euch nicht kennt werte haben ist das eine werte haben und spielen können das andere

75 is zwar nice leider kenn ich auf meinem server genug 75er die einfach nur :nae: sind
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• PvE ranks hatt auch nicht direkt was damit am hut ob man gut ist oder nicht, du kannst auch gut sein und nicht Pve rank's machen. Man könnte ja mal "nett" nachfragen oder halt eine "test ini" laufen

Mich würd es ja interesieren was unser Heal kleri machen soll um sich zu beweisen ? Healt meter posten ?
    • [NICK]hony155 wrote:

PvE ranks hatt auch nicht direkt was damit am hut ob man gut ist oder nicht, du kannst auch gut sein und nicht Pve rank's machen. Man könnte ja mal "nett" nachfragen oder halt eine "test ini" laufen

Mich würd es ja interesieren was unser Heal kleri machen soll um sich zu beweisen ? Healt meter posten ?
      Healen ;)
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • [NICK]hony155 wrote:

PvE ranks hatt auch nicht direkt was damit am hut ob man gut ist oder nicht, du kannst auch gut sein und nicht Pve rank's machen. Man könnte ja mal "nett" nachfragen oder halt eine "test ini" laufen

das hab ich ja auch nie bezweifelt war ja auch nicht böse gemeint ich sage nur das es für andere leichter ist einen dann einzuschätzen
      kleri is natürlich ein Sonderfall da muss man dann wirklich ma ne ini mitlaufen um zu sehen wie er heilt
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• Naja ob man in Garten beim Auge 1k idps oder 8k idps macht ist schon ziemlich Aussagekräftig :whistling:

Heal Kleri ist halt so ne Sache ich kenn zum Glück ein Paar mit denen ich alles machen kann. Wäre auch ein leichtes wenn ihr ein Piton file uploaden würdet dann wäre der Kleri auch abgedeckt :good:

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Hallo :D

Alsoooo wir machen dann wie oben erwähnt nächste Woche mal ein paar files rdy zum Hochladen. Es sind jetzt keine "3xMage Sm Barde Cleric" push-runs wo man mit einem 18k aidps endet, aber trzdm runs wo ihr euch halbwegs dran orientieren könnt (rota/spell count/etc.) ^^

Wie gesagt klar es ist für euch so jetzt nicht möglich nachzuvollziehen ob unsere Aussagen jetzt tatsächlich belang haben ohne files, ich persönlich hoffe allerdings nicht, dass ihr jetzt hier die max 19k aidps runs erwartet sondern realistisch darauf achtet, dass dies relativ spontane Runs sind die eher Rotations-Aspekte aufweisen sollen als hier einen "Rekord zu brechen" oder ähnliches.

Piton Heal-Meter.png <- Heal Meter von vor 3 Monaten (andere nicht gespeichert) ["Relativ" langsamer run, da vor 3 Monaten (nicht 75, weniger gear, etc)]
      ~Hoffe das hilft euch irgendwie, ihre Leistung als Support-Kleriker einzuschätzen~

Wie schon erwähnt als Personen die alle 3 sehr viel Spaß an PvE haben, und nebenbei dort einiges an Erfahrung haben, würden wir uns über eine Stamm sehr freuen, wobei wir meinen Meinung nach auch eine ziemlich gute Bereicherung darstellen.

Wer noch weitere Fragen o. ä. hat kann mich bzw. uns gerne anschreiben (Cressiliae) ^^
      Liebe Grüße
      Cressi >.>