Matroschka (bis 02.08.2017)

• PvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich konnte es zwar noch nicht ausprobieren, aber von mir schonmal einen Daumen nach oben für das Event, hab schon lange solche Events vermisst, wo man auch mal wieder alten Content für anfassen muss, und 2 Events für die man die gleichen Inis braucht? Perfekt! (Wenn die Rate etwas zu bekommen nicht unbedingt bei 0.0001% liegt)
  • Ab 30 ;)

█ Beschwörer Lvl 68 █ Zauberer Lvl 65 █ Barde Lvl 68 █
    █ Kantor Lvl 68 █ Kleriker Lvl 65 █
    █ Jäger (stay) 50 █ Jäger Lvl 69 █ Assassine Lvl 67 █
    █ Gladiator Lvl 71 █ Templer Lvl 67 █
    █ Äthertech Lvl 68 █ Gunner Lvl 46 █
  • +10 Matroschka 90mio im Handelsagent - 199 Coins im Shop
    10x +1 Matroschka für 14mio im HA - 49 Coins im Shop

3x +10 aufgemacht rausbekommen habe ich , Fertigungsscroll 7mio im AH , 5 Normale Stigmen 50mio im AH
    10 Spinell Meds 18mio

Fazit 199 Coins kaufen um Minus Kinah zu machen?
    Da Casht doch niemand :D

The post was edited 1 time, last by [NICK]parayu ().

• Hatte jetzt bei rund 140 Matroschkas 3 10er dabei mit Knowledge +9, 10 Spinels und einem Almighty. Das deckt in etwa das ab, was ich beim Direktverkauf so eingenommen hätte. Letzteres würde über den Eventzeitraum wohl so 3-5kkk einbringen (je nach Preisverfall), mal schauen, ob sich das eher rentiert... <<

Climb from the prison that you've built in your soul,
    When the night has arisen - then your legend will be whole

The post was edited 1 time, last by Sirkka ().

• gibts es eigentlich eine Möglichkeit die magische Farbe auch im Spiel zu erhalten ohne diese selbst aus dem Cash Shop zu kaufen?

Laut dem Video bekommt man ja auf +10 eine weiße matroshka und eine Farbe, habe aber bereits 4 so Weise matroshkas bekommen ohne +10 und ich würde es etwas teuer finden jetzt 4 Farben aus dem Shop kaufen zu mussen für jeweils 199 coins :o

Freundliche Grüße

Babydollsp
  • Tag zusammen,

ich habe mich dazu entschieden wieder einmal eine Statistik auszuarbeiten und diese zu veröffentlichen.

Diesmal für das "Matroschka" Event.

Grundinformation:

Ich werde genau 4.000 Matroschkas öffnen (am Letzten Event Tag)
    Es werden alle bis zum maximalen hochgedrückt (+10).

Sie wird enthalten:

Wie viele Matroschkas jeweils auf der Stufe (beim Versuch zur nächsten)
    +1 - +5 (zerbrochene Matroschkas)
    +6/7 (kleine Belohunung)
    +8 (mittlere Belohnung)
    +9 (große Belohnung)
    +10 (Finale Belohnung)

zerbrochen sind.

+ mit den jeweiligen Drops mit % Chancen.

Anmerkung:
    Bei +6/7 Ob 150 oder 250 zerb. Spinells werde ich nicht trennen.
    Bei +8 Ob 200 oder 350 zerb. -,,-
    Bei +9 Ob 250 oder 350 zerb. -,,-

Die Matroschkas, gebaut aus den Zerbrochenen, lasse ich erstmal weg. Grundlage sollen die 4.000 sein.

Da alleine der zeitliche Aufwand die Dinger "nur" aufzumachen (~ 3,5x pro Matroschka??? k.A. * ~ 1,6 Sek. pro Öffnung) über 6 Zeitstunden zzgl. Auswertung betrifft wird die Statistik nicht pünktlich zu Event Ende, sondern vermutlich erst den Freitag/Samstag 04./05.08. darauf erfolgen.

Mal schauen was diesmal bei raus kommt ^^

Mfg
    Maxdamage
  • Ich hab bisher noch keine Matroschkas geplusst und das ist mir auch nicht so wichtig. Finde die Rollen, die für die ganze Gruppe sind, viel toller!
    Einfach deswegen ist das schon ein super Event!

Gerne wieder :good: :yes:
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • Fazit Matroschka: Erste Woche erfreulich "gut" aus 176 +1 Matroschkas tgl. zwischen 20 - 30 9er Matroschkas. Diese ergaben im Schnitt 4 - 6 10er am Tag.
    Zweite Woche ging es schon spürbar zurück dass die 20 +9er sehr sehr selten erreicht wurden. Welche auch nur noch max. 2 +10er ergaben. Dritte Woche ganz grausig. Erster Tag 1x +10 Matroschka und dann war Ende. Tag 2 und Tag 3 keine +10 sehr wenig +9. Restlichen Tage dann die Puppen "verramscht". Belohnungen an sich sehr gelungen. Aber da GF ja zwischenzeitlich nicht an die Erfolgsraten dreht hatte ich die erste Woch einfach nur Glück. Nächste Event heisst es dann alles verkaufen und den anderen das Glück überlassen.
  • Matroschkas nice to have eher mehr über die Gruppenamus gefreut :3 Thor-Ely wurden sogar im 3er extra Gruppen fürs gemeinsame Craften oder farmen gebaut! So kam man auch mehr mit anderen Spielern ins Gespräch. Weiter so! Gelungenes Event!
    Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
    Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
    Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
  • Chidoran wrote:

Fazit Matroschka: Erste Woche erfreulich "gut" aus 176 +1 Matroschkas tgl. zwischen 20 - 30 9er Matroschkas. Diese ergaben im Schnitt 4 - 6 10er am Tag.
    Zweite Woche ging es schon spürbar zurück dass die 20 +9er sehr sehr selten erreicht wurden. Welche auch nur noch max. 2 +10er ergaben. Dritte Woche ganz grausig. Erster Tag 1x +10 Matroschka und dann war Ende. Tag 2 und Tag 3 keine +10 sehr wenig +9. Restlichen Tage dann die Puppen "verramscht". Belohnungen an sich sehr gelungen. Aber da GF ja zwischenzeitlich nicht an die Erfolgsraten dreht hatte ich die erste Woch einfach nur Glück. Nächste Event heisst es dann alles verkaufen und den anderen das Glück überlassen.
    Mir und nem Mate ging es aber auch so.
    Die erste Woche hatte man paar mal ne +10er bekommen und danach halt gar nichts mehr.
    Finde, dass das schon ein extremer Zufall ist.
  • zufälliger weise war es bei mir auch so aber das ist alles nur zufall da wird ja nix dran verändert das es bei allen spielern so war war auch nur zufall die ganze masse an spielern ist auch nur ein kleiner prozetsatz wenn man sie mit einer fiktiven zahl wie 1kkkk in relation setzt
    das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo: