Sorc vs Templer Matchup in AoG

• PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sorc vs Templer Matchup in AoG

Was kann man gegen einen Templer mit Setswitch als Sorc eigentlich tun, ich zerbreche mir immer wieder den Kopf und vor allem gegen die Mischung aus Tank+Damage. Sobald ich einen Templer mit nur minimal höherem Gearstand habe KANN ich ihn 1x killen, wenn er einen Fehler macht. Allerdings niemals auf CC sondern garantiert nur auf DMG Vision, wenn ich ihn ins silence + root cover bekomme und dann 8 sec vollkommen draufknalle. Weglaufen bis seine PvP Def abgelaufen ist auch nicht möglich. Selbst als ein Templer voll in mein 10k shield gehauen hat und ich 5 sec mit dmg vision nukes + gk reingehauen hab nur knapp über Hälfte abgezogen und sein einziger DMG reduce war durch Empyrean Armour.

Mein Gear ist keineswegs schlecht: Volles 75er AP Gear auf 10-12 der ganze atk schmuck auf 5-6, 5.6k MV und 720 MCrit und es reicht einfach nicht vom DMG her um nen Templer zu killen im Gegenzug dazu fress ich vom Templer, selbst als er noch auf MRes Set war 2-3k pro crit und mit starken Skills noch mehr.