Thor vs loki

• Leveln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Thor vs loki

ist es eigentlich noch worth auf thor-e zu spielen, denn egal wen ich frage jeder sagt mir ich solle auf loki wechseln, da thor bald untergeht und ein merge im Winter kommen wird, ist da etwas dran?
    • Also sowas hab ich noch nie gehört. Weder merge noch dass Thor untergeht. Beide Thor Fraktionen sind gut besucht (Elyos mehr als Asmo) und beide sind relativ stark im Vergleich zu anderen Servern. Der einzige Grunde warum du von Thor-E nach Loki-E wechseln wollen würdest ist wohl, dass Loki-E die absolut dominante Fraktion zurzeit ist.

Nachtrag: Wenn ich zurzeit an Raid-Situationen denke, dann ist bei Thor-E die Raidunion immer zu ~75% gefüllt. Das heißt dass alleine von Elyos rund 400+ Spieler auf der map sind. Ich bin mir nicht sicher ob die Server es packen würden wenn sich diese Zahl verdoppeln würde mit einem merge. (Siehe die öfteren Sendlogs die gerne mal 50% der Union ausm Spiel schmeißen)

The post was edited 2 times, last by Faabi ().

• Thor-A ist ziemlich Tot, auf Thor-E ist noch ordentlich was los. Zum Raid haste um 21:06Uhr 150 Asmos (+100~ Twinks die nachjoinen). Thor-E ist eigentlich nocht gut besucht mit 250 +(180~Twinks). Zumindest das was die Kriegsunionen immer zeigen. Generell ist Loki aber sowohl Asmo deutlich als Elyos etwas aktiver.
    • Ein Merge steht jedenfalls nicht vor der Türe, dies wäre eine falsche Info.
      Die Purpolation erholt sich etwas auf Thor. Es stimmt schon das viele Spieler auf Thor aufgehört oder sogar nach Loki nach dem damaligen Merge gewechselt haben, widerum andere pausieren und warten in sicherer Entfernung ab.
      Es sind aber einige Spieler nachgerückt, die sich ihre Chars aufbauen.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Wenn ich mir meine Möglichkeiten innerhalb von Loki-A ansehe, ist die Fraktion definitiv zu bevölkerungsschwach. Es gibt zwar einige "Eliten", die den vorhandenen Content voll ausnutzen können, das ist aber auch nur ein Bruchteil der Fraktion. Ich bin ohnehin grundsätzlich der Meinung, dass die Aion-Server für ein MMORPG zu schwach besucht sind. Auf Loki-E mag das vielleicht anders aussehen; vielleicht wird der Eindruck dort aber auch verfälscht, weil der Anteil an Core-Gamern und Whales dort überproportional hoch ist. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn nach den kommenden Patches ein weiterer Servermerge zwingend notwendig wird; mir erscheint er im Hinblick auf meine Fraktion jedenfalls schon jetzt notwendig.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]