Zauberer LvL 51+ sucht....

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Zauberer LvL 51+ sucht....

....nette vor allem aktive Gemeinschaft. Wichtig ist mir dabei vor allem nicht in einer Leguion trotzdem allein zu sein, weil keiner da usw. oder weil keiner Antwortet und man nur wegen irgendeines Legi Buffs zusammen ist (weiß nicht obs sowas in Aion gibt, also einen Buff wenn man in einer Legion ist). Und ich brauche Platz für meine 3 Twinks die ich zwar derzeit kaum spiele, aber das soll sich ja ändern wenn die Zauberin groß ist :-).

Ich bin Wiedereinsteiger habe aber auch damals Aion nicht sehr lang gespielt, weil ich vor allem großes Pech mit den Legionen hatte und mich allein nur schwer zurecht gefunden habe. Jetzt hab ich einen neuen Versuch gestartet und komme meist allein zurecht, wenn ich PvP aussen vor lasse und die schweren Quests erst mit höherem Level mache. Trotzdem gibts es immer wieder mal Fragen die ich gern stellen würde aber oft keine Antwort im allgemeinen Chart bekomme. Wenn ich groß genug bin würde ich furchtbar gern auch mal paar Instanzen machen, die Quests dazu nehme ich meistens gar nicht erst an, weil ich allein sowie so nicht rein komme und die random Gruppensuche bisher nie erfolg hatte. Ich hätt halt einfach gern ein wenig Gesellschaft.

Mein Spielverhalten ist eher unregelmäßig...im Großen und Ganzen vor allem am Wochenende und in der Woche abends, wobei ich nach der Arbeit oft nur noch wenig Lust auf noch mehr PC habe und da oft einfach mal vom PC weg lauf obwohl ich online bin (das wirkt dann oft als würde ich mich nicht an Gesprächen beteiligen und Fragen nicht beantworten^^). Heißt aber nicht dass ich sowas während einer Ini oder Gruppenaktivität mache. Nur wenn ich so allein rumrenne.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach ich beantworte auch Fragen zu meiner Person, sollten hierzu Informationen nötig sein.

Danke fürs zuhören!

The post was edited 1 time, last by Sylverblue ().