Prigga Saiteninstrument in 5.6 ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Prigga Saiteninstrument in 5.6 ?

Hey , lege mir grade das Prigga Saiteninstrument zu , wollte mal fragen ob es noch Sinn macht Kinah rein zu investieren da ich gehört habe das die neue Narakali Waffe 20% Cast Speed hat , oder werden allgemein die Stats der Prigga , Antrishka auch etwas gepusht ?

Danke für eure Antworten. :P
    • jo,

kommt drauf an wenns ne pve waffe werden soll dann nein da würd ich jetzt auf narakali warten. falls du sie fürs pvp willst kannst du das machen, denn narakali bekommt kinahaufladung lässt sich also nicht mit ap fusen

die stats von den prigga waffen bleiben wie sie sind es kommt lediglich pve attack dazu
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• Hmm also wenn du die max prigga grad günstig bekommst würd ich sie schon noch nehmen den auch mit 5.6 ist immer noch das 2 beste pve Set besonders was pve % angeht weiß nicht wie es mit atk Speed harfen aussieht aber wenn zb bygone falls diese hat als Haupt und prigga drunter machst hast mit 5.6 dann die 2 beste pve Waffe und kannst bygone später auch wieder als narakali unterfuse gebrauchen,
    • Saiteninstrumente haben (bis auf TF/TU) immer entweder 9% Cast- oder Atk-Speed.

Prigga bekommt mit dem Patch 6% PvE-Atk und lässt sich daher gut als Allround-Waffe benutzen, wenn du einen Abyss-Fuse nutzt. In dem Fall hätte die Waffe sowohl PvE- als auch PvP-Atk und Atk- und Cast-Speed.

Auf Narakali zu spekulieren halte ich für durchaus fragwürdig. Narakali wird vorerst und wohl auf längere Zeit Prestige-Content für die oberen Eliten sein, so dass du entsprechend schwer daran kommen wirst. Außerdem ist Narakali eine pure PvE-Waffe, die quasi eine Bygone-Waffe als Fuse benötigt.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]