Rerolling - Gear?

• Equipment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das echte Endgear wäre als sup für PvE Apollon mit Healing Boost, allerdings kommt mit 5.6 ein neues Apollon Set, ob das besser ist weiß ich nicht, hab mir bisher nur das DD Set davon angesehen.
      PvP gäbe es als Sup Chanter zu beachten. MRes Set Blocken Set und MSup Set
      MRes ist ganz klar 75er AP Set mit möglichst guten Wille Steinen im Normalfall 2-3 Teile und der Rest mit den normalen MRes steinen. Blocken wäre Ideal ein Luminiel/Peitan Shield auf +5 oder höher zusammen mit dem 77er oder 80er PvP Set von Sky Islands gesockelt auf Health und Rest normalen Blocken Steinen. MSup gehen die Meinungen auseinander, das realistische wäre ein Leder Myth MK Set und dann nur die CP auf Wissen.
      Zum Schmuck, als reiner Sup würde sich auch Apollon Schmuck(vor allem def Schmuck) empfehlen für die Skills und weil der beim Plussen nicht kaputt geht. Für Blocken Kopfteil wäre Antriksha Platte ideal, musst du also dann tauschen oder kaufen. MRes soweit mir bekannt ist immer noch die A Dred Haarnadel. Da man das Gear mit dem nächsten Patch bis 15 mit allmächtigen und mächtigen Ankerhilfen save plussen kann empfiehlt sich zu zeit auf keinen Fall ab Stufe 10 weiter zu verzaubern.
    • Auralight schrieb:

Das echte Endgear wäre als sup für PvE Apollon mit Healing Boost, allerdings kommt mit 5.6 ein neues Apollon Set, ob das besser ist weiß ich nicht
      Das neue Apollon set bekommt erst mit 5.8 Healboost also ist das aktuelle billigere aus Garden die beste Wahl jetzt bis ca November/Dezember.
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.
    • 8atmaan schrieb:

Das neue Apollon set bekommt erst mit 5.8 Healboost also ist das aktuelle billigere aus Garden die beste Wahl jetzt bis ca November/Dezember.
      Ich glaube da wird der Effekt nur verstärkt, zumindest wenn man sich das hier ansieht:
      aiondatabase.net/us/item/110551553/
      aionpowerbook.com/powerbook/Item:110551553

Ist dasselbe Item, hat aber bessere HV Stats auf Powerbook, heißt es hat schon vorher Healboost.

Wie auch das hier (Narakali/Ancient Parsha):
      aiondatabase.net/us/item/110551556/ => aionpowerbook.com/powerbook/Item:110551556

Ansonsten gibt es eben das bisherige Apollon mit Healboost => aiondatabase.net/en/item/110551444/

ProMagier schrieb:

Aber war eh klar, das{s} du etwas shady bist.