Silence Siegel

• Fertigkeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Silence Siegel

Hi Leute,

Ich habe ein dezentes Problem und weiß nicht ob es nur mir so geht...
      Wie ist bei euch die proccrate des Silence Siegels? Ich habe 2k macc unbuffed und ich bekomme in vielleicht 4/10 Fällen den Effekt geprocct... und da ist es egal welche Klasse bzw. Gegner auf mress oder nicht! So kann ich mit dem skill schlecht arbeiten wenn das nur Glück ist das er draufgeht...
      Nun meine Frage.. habt ihr das selbe Problem oder bin ich da der einzige? Oo

PS.: wir reden rein nur pvp!! Pve is scheiss egal!!
    • Skinner85 wrote:

Hi Leute,

Ich habe ein dezentes Problem und weiß nicht ob es nur mir so geht...
      Wie ist bei euch die proccrate des Silence Siegels? Ich habe 2k macc unbuffed und ich bekomme in vielleicht 4/10 Fällen den Effekt geprocct... und da ist es egal welche Klasse bzw. Gegner auf mress oder nicht! So kann ich mit dem skill schlecht arbeiten wenn das nur Glück ist das er draufgeht...
      Nun meine Frage.. habt ihr das selbe Problem oder bin ich da der einzige? Oo

PS.: wir reden rein nur pvp!! Pve is scheiss egal!!
      2k macc sind in diesem Patch halt zu wenig.

Ich selbst als Sin habe komplett mit 75er AP ohne irgendwelche Buffs schon auf 2,4k mress - wird bei den anderen Klassen ähnlich sein.

Hatte bevor mein Gear fertig war ähnliche Probleme, macc nachsockeln und gut ist.

lg

2,6K Präzi reichen !!!!111elf
    • Die stuns mal aussen vorgelassen weil die ja nicht 100% mit maac skalieren, hast du mit deinem airbind nur eine höhere Quote, wie ich mal dreist vermute, da man in 99,99% der Fälle den immer mit Killer's Eye verwendest.
      Würdest du das mit dem silence auch machen wäre die Trefferquote auch höher. Wo du aber direkt vor einem Problem stehst: z.B. Eröffnung ggn. ne Platte mit RDG -> ambush mit killerseye und dann dein cover wo du aber für deinen silence kein killerseye hast weil auf cd....
      Also komme ich wieder zu meiner ursprünglichen Aussage = mehr maac in Form von High Deava accu-Steinen.
      Der Mehrgewinn durch crit/accu & maac in einem Stein ist einfach in so vielerlei Hinsicht sinnvoll.

lg

2,6K Präzi reichen !!!!111elf
    • Hey,

Eine kleine Ausgrabung, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen trotzdem.

Silence sollte beim Sin grundsätzlich nur genutzt werden, wenn es wirklich nötig ist. Denn du nimmst damit deine Runen vom Gegner und es kann passieren, dass es nicht trifft und dann kann man eben in Schwierigkeiten kommen.
      Allerdings bedeutet ein silence Cover gegen Stoffis auch zumeist den sicheren Sieg. Heißt, hier würde ich beim Opening mit Giftprocc immer einen silence Cover über Blind bevorzugen (sorc, sm z.B..).

Hier gilt es abzuwägen.
      Die Wahrscheinlichkeit, wie dein Silence trifft, hängt aber auch von deinen Runen ab.
      Wichtig ist zu wissen, dass Werte wie Silence und Betäubungswiderstand absolut nichts mit Macc zu tun haben und durch selbige mit" -Durchdringung" (Killers-Eye) gekontert werden (Buffs lesen!).

Möchte keinem auf die Schuhe treten, oder klugscheißen, nur helfen. Da insbesondere beim Sin ja viele Fragen und problemchen haben.
      Das oben genannte Problem bei aktivier Rdg sollte man als Sin also weniger mit Killers Eye und Ambush angehen. Denn dann kommt einfach RS und ihr habt keinen "save" stun mehr.
      Besser wäre es, direkt mit einem Cover zu starten und dann voll reinbursten.
      Also z.B, Silence -> Massaker-> Blind. Wenn nötig, vorher oder nach Silence Vision blind oder evade zünden (wegen knockdown z.B). Killers Eye benötigt ihr hier nicht, da ja mit Reißerklauenschlag (5siegel) gestartet wird & so habt ihr noch einen "save" stun nach eurem cover.

Ich schreibe das absichtlich etwas ausführlicher, da ich damals einfach sehr gerne auch solche Threads gehabt hätte.

Falls noch Fragen zum silence Siegel bestehen, könnt ihr sie einfach reinposten. Ich werde versuchen, sie euch bestmöglich zu beantworten, wenn ich die Zeit finde :)

:thumbup: