Buffmiol + Minion Candyslot

• Spielmechanik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Buffmiol + Minion Candyslot

Sinvoll? 10
      1.  
        Ja (6) 60%
      2.  
        Nein (4) 40%
      Kurzform: Ich wünsche mir einen Slot für Candys bei Buffmiols/Minions.Wenn Rollen etc. funktionieren, wäre es nicht schlecht wenn die auch funktionieren würden.

Bitte aber nicht als Rollenslot, da der Platz für Rollen jetzt schon nicht ausreicht, sondern lieber einen extra Slot wie für Food/Getränke.
    • 8atmaan wrote:

und das es wenn man gefeart wird nicht ausgeht.
      DAS ist ein Bug, denn das war vorher nicht so. Im alten Forum hatte ich es zusammen mit einem Flügelbug beim rezzen geposten, keine Ahnung was da draus geworden ist.
      Wenn dein Miol einen richtigen "Scheiß Tag" hat, ging es auch einfach so zwischendurch aus.
      Finde ich ehrlich gesagt eine harte UNVERSCHÄMTHEIT da ich diverse Buff-Miols im Shop für RL-Kohle erstanden habe, mit der Absicht das mich dieses Teil eben so lange bufft, bis ich es selber ausstelle. Bei einem Patch hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen und habe jetzt nur noch 90% der Funktion - Fear vom Beschwörer - Miol aus.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.