Werdet ihr hier anfangen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Werdet ihr hier anfangen?

Werdet ihr hier anfangen? 121
      1.  
        Ja, als Main (29) 24%
      2.  
        Ja, als Twink (26) 21%
      3.  
        Nein (52) 43%
      4.  
        Unschlüssig (14) 12%
      Da wir schon einmal hier sind, will ich mal einen Poll starten.

Werdet ihr auch dem neuen Server Fregion anfangen? Nur ein Twink oder kompletter Neustart? Klares Nein oder wartet ihr was die Zukunft bringt?

The post was edited 1 time, last by Accuracy ().

• Criyuu wrote:

wollte eig auf loki mich hochleveln war ne zeit lang weg von aion
      die neuen server hören sich vielversprechend an
      fange dann denke ich mal direkt von neu an, wo alle von 0 anfangen
      würde mehr spaß machen
      Du würdest aber einen angenehmeren Start auf Loki haben aufgrund der Masse an verfügbaren Items/Hilfe anderer Spieler etc. Die neuen Server werden da gut dran zu knabbern haben.
    • iduk wrote:

Criyuu wrote:

wollte eig auf loki mich hochleveln war ne zeit lang weg von aion
      die neuen server hören sich vielversprechend an
      fange dann denke ich mal direkt von neu an, wo alle von 0 anfangen
      würde mehr spaß machen
      Du würdest aber einen angenehmeren Start auf Loki haben aufgrund der Masse an verfügbaren Items/Hilfe anderer Spieler etc. Die neuen Server werden da gut dran zu knabbern haben.
      ja angenehmer schon, aber ist für mich iwie spaßiger wenn es sozusagen ein neues rennen ist
      mehr arbeit sicherlich aber der grind zahlt sich dann aus
      anders als bei den jetzigen servern wo jeder schon jahre/monate voraus ist

halt ne neue competition :D
      aber ich verstehe dich völlig und auch alle anderen die sich sehr drüber aufregen
      für mich als neuer spieler ist es halt reizender
    • Alabama wrote:

Erufuun wrote:

1. Kantor schnell auf 66 ziehen.
      2. Serverübergreifend Narakali gehen
      3. ???
      4. Profit
      Huhu Eru :))
      Aber selbst dann wirst du es nie sockeln oder uppen können :))
      Brauch ich nicht, ich vertick einfach das Zeug an Leute auf Fregion, die glauben, sie könnten es :D

Wenn ich am Mittwoch nicht im Urlaub wäre würde ich GARANTIERT 'nen Char erstellen. Ich mag das Feeling eines frischen Servers. Aber nachdem ich in zwei Wochen erst wieder da bin... nä :D
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Erufuun wrote:

1. Kantor schnell auf 66 ziehen.
      Support Stigmen? Willst den Shop leerkaufen oder zig Kantoren hochspielen und ewig Makarna Stigma-Runs machen?

Erufuun wrote:

Brauch ich nicht, ich vertick einfach das Zeug an Leute auf Fregion, die glauben, sie könnten es
      Also an die Ultra-Casher damit die Ihr gear haben? Oder an die LEute die bei 0 anfangen und für ein Teil erst mal wochenlang grinden müssten?
    • Kery wrote:

NekoNekoo wrote:

Eindeutig Nein. Das Scheiß leveln geb ich mir nicht nochmal -.-
      Aber auf dem Server würde grinden noch was bringen :D
      WoW -.- nochmal leveln...Suckt ja jetzt noch nicht genug..
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Die hätten anstelle eines deutschen Servers einen internationalen Server einrichten müssen. Fregion wird niemals bevölkert werden können. Dafür ist das Spiel noch einfach zu unbekannt und unbeliebt in Deutschland lol. Ein neuer Server ist inordnung, aber gleich 4?!? Lol, wo sollen denn soviel neue Spieler aufgetrieben werden?

Zumal wenn man die ganzen Kontras betrachtet, hätte man außer ordendliches open PVP sehr wenig Vorteile. Für die Goldarena wäre man zu schlecht, Arenen kann man mit Startergear vergessen, alles würde Ewigkeiten dauern, bis man ein Standart eines Spieler erreicht hat, der auf ofc wahrscheinlich schon mehrere Jahre sein gear und seine Kinah erfarmt hat.

Conclusion;
      Ein internationaler Server, der sicherlich auch bevölkert werden kann, ist ausreichend, aber 4 sind zuviel! Birgt viele Kontras mit sich wie z.B Arenen, Goldarenen,Dreds etc., dafür kann man aber wieder in den Genuss eines neuen frischen Servers kommen, mit einer neuen Community, ranking, Wirtschaft, equality und neue Legionen, die Chance haben im ranking hoch aufzusteigen,

GAMEFORGE! Bitte überlegt euch nochmal, ob es wirklich sinnvoll wäre gleich vier neue Server zu erstellen. Seid ihr euch denn wirklich sicher, dass diese auch an Ansehen gewinnen werden?
    • Kyuuketsuki wrote:

GAMEFORGE! Bitte überlegt euch nochmal, ob es wirklich sinnvoll wäre gleich vier neue Server zu erstellen. Seid ihr euch denn wirklich sicher, dass diese auch an Ansehen gewinnen werden?
      Wird vllt gut bevölkert werden ;) Juhu ! XD nen Bot only Server...Müssen wir uns auf Thor nicht damit rumschlagen xD
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Ich finde es schade das man noch mehr Server erstellt.... Mehr Server----> Weniger Bevölkerung auf den Servern.. WENIGER Server -----> höhere Bevölkerung . Guckt lieber das die alten Server voller werden oder allenfalls wenn's keinen Sinn mehr macht mergen, aber noch mehr Server finde ich persönlich Schwachsinn...
    • NekoNekoo wrote:

Kyuuketsuki wrote:

Wird vllt gut bevölkert werden ;) Juhu ! XD nen Bot only Server...Müssen wir uns auf Thor nicht damit rumschlagen xD
      schon mal daran gedacht das es erstaunlich viele Spieler gibt die aion Ansich mögen aber nicht wieder anfangen wollen weil der gearvorsprung zu groß ist ?
      Für genau solche Leute sind sie Server gedacht. Sofern diese abgekoppelt von den anderen 4 laufen.
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear