Aidps entlarvt massig Spieler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]nikuya wrote:

Auralight wrote:

Soweit ich gehört hab, kann man ja noAni tools auch nur verwenden um massiven Ping wegzumachen, das fände ich nicht mal so schlimm, aber alles was die Skills direkt beeinflusst ist "permabanworthy"
      Selbst sowas gehört finde ich gebannt. Ist genauso ein Unfairer Vorteil durch ein Programm wie alle anderen sachen auch.
      Wie man seinen Ping senkt ist doch jedem selber überlassen.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Da es hier inzwischen einige wilde Spekulationen gibt, schalte ich mich Mal ein.
      Wie ihr den AGB und den ergänzenden Spielregeln entnehmen könnt, ist die Nutzung solcher Programme nicht erlaubt. Unter keinen Umständen, auch nicht wenn der eigene Rechner oder Internetanschluss einen Spieler handicapt.

Sollte euch ein Spieler verdächtig vorkommen, meldet dies bitte mit möglichst vielen Informationen dem Gamesupport.

Grüße,
      Cyan
    • yel wrote:

Es wurden spieler reportet, die selbst mit ahk gestreamt haben, gebannt wurde nichts. oder etliche vid beweise...
      :raeusper: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

NEKO ON FIRE O:
    • yel wrote:

Es wurden spieler reportet, die selbst mit ahk gestreamt haben, gebannt wurde nichts. oder etliche vid beweise...

vllt muss ein Spieler von möglichst vielen Leuten reportet werden, bis was passiert. Also gogo, bombt den Support zu :bravo:

ich halt mich da raus, werd schliesslich nicht für bezahlt :hm:
      Nur wenige Menschen wissen wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß.
    • Das erinnert mich gerade an einen Fall aus einem älteren GF Spiel (der zweite Teil der Reihe obwohl es nie einen ersten gab). Da wurde ein Spieler gebannt und hat dann nach Absprache mit dem Support gegen eine Summe Geld seinen Account wieder freigeschaltet bekommen. Hat sich scheinbar nichts dran geändert. :)

Aber es heißt ja immer nur "es gibt nicht genug Beweise". Tzk, als ob ich mir jetzt die Mühe machen würde ein ganzes 15min Video zu bearbeiten, nur damit jemand zu Unrecht gebannt wird. Aber so hat man eben weniger Arbeit. :rofl:

// Verwarnung wegen Hetze - Cyan
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Buvfyy wrote:

also wenn ich in lol wen reporte krieg ich wenigstens in game ne Meldung dass ein kürzlich gemeldeter Spieler eine Strafe bekommen hat warum nicht in Aion ;(
      Das gibt kein GELD C:! Wäre aber echt ne gute Idee .. Wieso setzt man sowas nicht durch?

NEKO ON FIRE O:
    • Funktioniert das AiDps-Meter wirklich bei "euch"? Habs mal installiet.. soweit läuft es auch. Also das DMG-Meter an sich zB funktioniert. Allerdings wird mir im Animation-Mode einfach gar nichts angezeigt wenn ich die spieler durchschalte oder auch mich selbst anklicke. Ich habe es bei Leute mit Lvl 72 aufwärts probiert. Jemand ne Idee?
    • Togitoz wrote:

dass mit den entlarvten Spielern ein paar Noobs in ner irrelevanten Ini gemeint sind
      Waren auch bekannte Leute dabei. Sieht man auch im anderen Thread aktuell, da sind Leute bei, die man auch vorwiegend im PvP sieht.

Newbie01 wrote:

Funktioniert das AiDps-Meter wirklich bei "euch"? Habs mal installiet.. soweit läuft es auch. Also das DMG-Meter an sich zB funktioniert. Allerdings wird mir im Animation-Mode einfach gar nichts angezeigt wenn ich die spieler durchschalte oder auch mich selbst anklicke. Ich habe es bei Leute mit Lvl 72 aufwärts probiert. Jemand ne Idee?
      Es funktionieren generell nur einige Klassen (Gladi, Assa, Gunner, Templer, Jäger) und man muss auf Activate klicken. Hast du es vorm Login ggf. mit Adminrechten gestartet?!

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Naja ab Mittwoch können die ganzen no ani boiis ja wieder loslegen mit ihren Tools, dann wird das Aipds Meter wohl eh wieder nicht funktionieren.
      Das man kein extra thread hier forum machen darf wo man screens von no ani usern posten darf ist halt an sich schade aber wird wohl seine Gründe, am ende ist es der thread mit den meisten seiten in paar tagen :nut:
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • @KzudemG
      Jep, versteh ich auch nicht was bei so nem thread das problem sein soll, aber naja.

Aber wars denn nicht auch so, dass nach nem neuen update auch die ganzen cheatprogramme nicht laufen? Meine da mal sowas gehört zu haben.. und hier und da hab ich auch bei jedem großen update ein paar Leute rumragen sehen weil sie auf einmal zerlegt wurden. (Leute, bei denen ichs halt mal vermute) ö.ö

Ka aber iwie bekomm ich schon wieder lust mich zu kloppen :D
      Naja, vllt im Winter wieder, wenns meinem alten PC nichtmehr so heiss wird :sorry:
      Nur wenige Menschen wissen wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß.

The post was edited 1 time, last by Togitoz ().

• Togitoz wrote:

Jep, versteh ich auch nicht was bei so nem thread das problem sein soll, aber naja.
      So ein Thread würde quasi nur aus Anprangerung bestehen. Letztlich ist ein Spieler bis zur Feststellung der Schuld durch den Gamesupport unschuldig, weshalb es nicht gestattet ist, Vorwürfe und Behauptungen im Forum (oder auf anderen offiziellen Plattformen) zu posten.
      Einzig der Gamesupport hat die Kompetenz, festzustellen, ob ein Spieler gegen die Regeln verstößt oder nicht, und entsprechende Strafen zu verhängen.

Grüße,
      Cyan
    • @Cyan
      hm ja ok, so gesehen kann ichs auch wieder verstehen. Viele können bei dem Thema einfach nicht sachlich bleiben und es würde wohl schnell ausarten.

Aber ist denn die Frage erlaubt wie der Support das feststellt?
      Weil eingesendete screenshots/videos scheinen ja als Beweis nicht auszureichen (wie man so hört und liest wurde ja seitens der Spieler schon viel gemeldet, was aber ohne Erfolg blieb). Ausserdem sprichst du von 'Vorwürfen und Behauptungen', was es doch mit einem jeweiligen Beweisscreen nicht mehr wäre? Oder sind Programme wie aidps zu unzuverlässig (oder vllt leicht zu fälschen? ich kenn mich da nicht mit aus), als dass man sowas als Beweismittel nennen könnte?
      Oder fehlt es dem Support vllt einfach nur an effektiven Möglichkeiten sowas nachzuweisen (es gibt auch bei Kinahsellern gewisse Schlupflöcher die nicht nachweisbar sind, aber ich will keine Verwarnung kriegen und gehe nicht weiter drauf ein).

Sorry falls mich die Sache nichts angehn sollte. Mich interessierts halt einfach nur warum beim Thema noAni so wenig passiert.
      Gegen Kinahkäufer geht der Support wesentlich wirkungsvoller vor. Klar schaden die dem Publisher weit mehr als anderen Spielern, was bei noAni genau unmgekehrt ist.
      Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich deswegen schonmal perma gebannt wurde. Die Sache ist über 2 Jahre her, der acc zur Löschung beantragt, und ich hab meinen Fehler eingesehen und verstanden. Mir gehts nicht um Genugtuung oder Geweine (was aber scheinbar manchmal so interpretiert wird), und ich will auch niemanden angreifen oder schlecht machen (und hoffentlich ist das nicht wieder die offtopic Falle o__o)

Ich würd nur gern mal an die grundlegenste AGB Regel erinnern wollen, die einem Spieler jegliches Handeln verbietet, was andere in ihrem Spielerlebnis beeinträchtigt. Und das macht noAni in meinen Augen weitaus mehr als jemand, der mich beleidigt, stalkt oder sich mit Kinah, Echtgeld oder Multiaccs unfaire Vorteile verschafft.
      Wenn wir als Spieler aber nichts dagegen machen dürfen und es am Support hängen bleibt, der aus unbekannten Gründen kaum reagiert, frag ich mich warum wir uns an Regeln halten müssen, die der Publisher selbst nicht einhält.

Klingt nach nem Angestellten-Chef Verhältnis, nur dass wir den Chef bezahlen statt umgekehrt.

Vllt denke ich auch einfach zu naiv, aber mein negativer Eindruck bestätigt sich im allgemein bekannten Ruf von Gameforge.

sry für den mega langen Text :shok:
    • Cyan wrote:

Togitoz wrote:

So ein Thread würde quasi nur aus Anprangerung bestehen. Letztlich ist ein Spieler bis zur Feststellung der Schuld durch den Gamesupport unschuldig, weshalb es nicht gestattet ist, Vorwürfe und Behauptungen im Forum (oder auf anderen offiziellen Plattformen) zu posten.Einzig der Gamesupport hat die Kompetenz, festzustellen, ob ein Spieler gegen die Regeln verstößt oder nicht, und entsprechende Strafen zu verhängen.

Grüße,
      Cyan
      Ich stimme dir ja zu das es Anprangerung wäre, bzw unangebracht ist solch einen Thread zu erstellen.

Allerdings bezweifle ich stark das der Support überhaupt irgendwelche Kompetenzen aufzuweisen hat....
    • Solche leute gehören namentlich in forum genannt, fertig. lächerlich, dass diese spieler weder gebannt werden noch man sie namentlich nennen darf, nur weil sien paar € reingesteckt haben und deshalb sonderrrechte haben..
      Gamesupport arbeit: Oh, der hat gut gecasht, der darf nicht gebannt werden!

The post was edited 1 time, last by yel ().