Aidps entlarvt massig Spieler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]ilikesarah wrote:

Leute leute, was diskuteirt ihr eig sinnlos die ganze Zeit? Ich und wahrscheinlich auch einige andere User, die Gameforge von anderen spielen kennen, habens damals schon gewusst, was passieren wird. Aion EU ist tot, toter am totesten....
      Dann frag ich mich wieso du deine Zeit damit sinnlos wastest dich in einem Forum zu einem toten Spiel darüber auszulassen wie tot es doch ist. Bzw. wieso du keinen anderen Thread dafür finden konntest, denn hier bist du etwas fehl am Platz :S
    • Komisch, liest man immer wieder, aber genau dann ist es immer weit entfernt von tot.

Auf Loki merke ich jedenfalls keinen großen Unterschied zu den letzten paar Jahren, es gab sogar schon Zeiten wo weniger los war.

Dafür, dass es jetzt noch mehr Server gibt, finde ich dass noch relativ viel los ist. In den Gruppen, die ich täglich gehe, sehe ich auch nicht unbedingt immer die gleichen Leute.