Perma Arenen und IDs

• Spielmechanik
    • PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Perma Arenen und IDs

Deine Meinung ist gefragt! 24
      1.  
        Dafür (14) 58%
      2.  
        Dagegen (10) 42%
      Meine idee wäre,dass die Arenen 24
      Stunden am Tag offen sind und man
      Sie unendlich betreten kann.Man erhält allerdings nur für die ersten 5 runs pro woche auch die belohnung.Die arenen
      die man danach noch spielt sind dann quasi wie die Trainingsarenen und geben auch wettkampfpunkte.Das bietet dann spielern noch die möglichkeit PvP zu machen nachdem man seine 15 runs verbraucht hat,denn für die Trainingsarenen meldet sich eh niemand an.
    • Mizzo wrote:

warum sollten die danach keine wp mehr geben man hat dadurch ja keine vorteile.Es ist nunmal PvP und dafür sollte es auch dann wp geben
      Nicht böse gemeint, aber wenn du diese Aussage ernst meinst hast du keine ahnung von den Punkten.
      Es gibt haufen weise GP als Belohnung und das würde ich nicht als "Keinen Vorteil" bezeichnen. Leute die 24/7 Arena gehen haben einnen MASSIVEN Vorteil gegenüber allen andern.
    • [NICK]nikuya wrote:

Mizzo wrote:

warum sollten die danach keine wp mehr geben man hat dadurch ja keine vorteile.Es ist nunmal PvP und dafür sollte es auch dann wp geben
      Nicht böse gemeint, aber wenn du diese Aussage ernst meinst hast du keine ahnung von den Punkten.Es gibt haufen weise GP als Belohnung und das würde ich nicht als "Keinen Vorteil" bezeichnen. Leute die 24/7 Arena gehen haben einnen MASSIVEN Vorteil gegenüber allen andern.
      Stimmt hast recht.Hatte mich mit dem punkten noch nicht sonderlich beschäftigt ja dann natürlich ohne
    • Aion wirbt doch mit open-PvP und es wird immer schnell gejammert, wenn man in Nosra/Esterra keine Gegner findet. Solchein Vorschlag würde das wieder anheizen, weil dann alle nur noch Arena rennen, statt sich auf die "Suche" nach Gegner zu machen.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen wrote:

Aion wirbt doch mit open-PvP und es wird immer schnell gejammert, wenn man in Nosra/Esterra keine Gegner findet. Solchein Vorschlag würde das wieder anheizen, weil dann alle nur noch Arena rennen, statt sich auf die "Suche" nach Gegner zu machen.
      Das glaub ich nicht, dass das so einen Effekt vorrufen wird.
      End of Project YoRHa
      Nier: Automata
    • Im Grunde dafür, aber ich fände es zusätzlich auch gut, wenn man das Matchmaking dann überarbeitet. Ich denke, dass so etwas für Leute, die gerne und viel PvP machen, natürlich eine gute Option ist. Aber ich weiß, dass das dann für die, die sich das FP-Gear erst erfarmen müssen, Frustration pur ist, weil man mit 5x verlieren nicht so gut voran kommt beim Farmen. Ich befürchte, dass man durch diese Möglichkeit öfters diese guten Leute als Gegner hat, weil die dann auch viel öfters gehen würden. Aber da das PvP in Aion sowieso nicht das Fairste ist, macht es auch wenig Unterschied, ob man 5x oder nur 3x als Ungegearter verliert, weil man zwei mal zufällig einen AFKler oder einen auf gleichem Gearstand hatte.

Was man eventuell machen könnte, wäre eine zusätzliche Arena für sowas. Dann spielt man auch nur gegen die, die auch wegen PvP drin sind und nicht gegen die, die eben nur wegen den FP-Medaillen rein gehen.