Ich hätte gern meine alten Avatare zurück

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich hätte gern meine alten Avatare zurück

Und damit meine ich die Einbindung von transparenten Hintergründen bei User-Avataren. Im alten Forum war das Standard, dass .png mit transparentem Hintergrund auch tatsächlich korrekt angezeigt wurde. Warum wurde das nicht mit übernommen?
      Oh und ausserdem ist die neue Skalierung bei zu großen Bildern auch ein Traum. Wunderbar abgeschnitten hats mir meinen Avatar, ganz großes Kino.

Gruß,
      Koenig der Bauern
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Danke für die schnelle Rückmeldung!

Wäre aber eine ziemlich rückschrittliche Forensoftware, wenn das nicht (mehr) unterstützt wird..
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.