Tower of Challenge - Das ist nicht euer Ernst...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Andarys wie könnt ihr nur so lächerlich sein mal ohne spaß..

Ich mein mal ganz ernst jetzt wie viel Inkompetenz kann sich bitte in einer Firma zusammenfinden? Und kommt mir jetzt nicht mit Community Richtlinien denn das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt.

Ihr macht neue Server auf um mehr Spieler zu bekommen was grundsätzlich schon Fragwürdig ist da es direkt 4 sind. Aber irgendwo kann kann ich den grundgedanken dahinter nachvollziehen. ABER dann nerfd ihr den Reward von Tower of Challange also den Reward der es jedem auf den neuen Server möglich gemacht hätte überhaupt an die alten Server aufzuschliessen? Was geht da bitte in euren Köpfen vor? Und ja es ist mir bewusst das du das nich selber entschieden hast und vllt aber nur vllt findest du es selber nicht gut...ABER mach dein fucking Job und vertrete uns endlich mal denn es ist schon schlimm genug das du als Community Manager nicht in der Lage scheinst Wartungsarbeiten anzukündigen aber dazu kommt noch NULL änderungen die durch unser Feedback in den letzten Monaten hätten kommen MÜSSEN und dann jetzt noch dieser nerf von den Rewards.

Ohne dich Persönlich als Menschen angreifen zu wollen aber du bist als Community Manager entweder unfähig oder dein Posten als ganzes ist Sinnlos.
    • Fleggi schrieb:

@Andarys wie könnt ihr nur so lächerlich sein mal ohne spaß..

Ich mein mal ganz ernst jetzt wie viel Inkompetenz kann sich bitte in einer Firma zusammenfinden? Und kommt mir jetzt nicht mit Community Richtlinien denn das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt.

Ihr macht neue Server auf um mehr Spieler zu bekommen was grundsätzlich schon Fragwürdig ist da es direkt 4 sind. Aber irgendwo kann kann ich den grundgedanken dahinter nachvollziehen. ABER dann nerfd ihr den Reward von Tower of Challange also den Reward der es jedem auf den neuen Server möglich gemacht hätte überhaupt an die alten Server aufzuschliessen? Was geht da bitte in euren Köpfen vor? Und ja es ist mir bewusst das du das nich selber entschieden hast und vllt aber nur vllt findest du es selber nicht gut...ABER mach dein fucking Job und vertrete uns endlich mal denn es ist schon schlimm genug das du als Community Manager nicht in der Lage scheinst Wartungsarbeiten anzukündigen aber dazu kommt noch NULL änderungen die durch unser Feedback in den letzten Monaten hätten kommen MÜSSEN und dann jetzt noch dieser nerf von den Rewards.

Ohne dich Persönlich als Menschen angreifen zu wollen aber du bist als Community Manager entweder unfähig oder dein Posten als ganzes ist Sinnlos.
      Fenken hat absolut recht !!!!!!
      Irgendwo geht immer eine Tür auf
    • Markatzio schrieb:

Fenken hat absolut recht !!!!!!
      Öm. Fleggi xD.

Aber ich kann vollkommen nachvollziehen warum die Gemüter jetzt etwas überschwappen.
      Grendal Asmo | Fenken | 7X Sorcerer | Current Gear

Itsuki schrieb:

Guten Morgen hier bei Aions next Top Fenchel
    • Fleggi schrieb:

@Andarys wie könnt ihr nur so lächerlich sein mal ohne spaß..

@Fleggi Besser hätte ich es auch nicht sagen können :3 gefällt mir so. GF überlegt es lieber nochmal wie ihr das jetzt ausbadet.. Entweder es wird nochmal geändert oder ihr verärgert nochmal ne Stange Kunden...
      Meow :3 Thor since 2015 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos
      Nekochen - Thor Elyos
      Patrickneko - Thor Elyos

>>>Offiziell Staatlich Anerkannter GF-Mememiker<<< Shits on Fire , yo
    • BuHuu schrieb:

Dafür habe ich auch keinerlei Verständnis. Es ist DIE Instanz schlechthin, auf die am Meisten gewartet wurde in diesem Update und dann SO etwas. Aber leider hat hier die Monetarisierungsabteilung von Gameforge das letzte Wort. :(
      Und ich dachte das Gamedesign hat die Vorstellung, dass Leute mit ihren 35 66er Charakteren bis zur 40. Ebene durchrennen, weil sie 5h pro Tag in der Woche jeweils nichts anderes machen außer ToC.
      Was ich denen leider ernsthaft zutrauen würde...

Charaktere ~ 'Cause you're the last of a dying breed...
      Gladiator Lv 75, Gunner/Cleric Lv 74, Templar Lv 72, Bard/Sorcerer Lv 71, SpiritMaster/Chanter/Assassin/Ranger/Aethertech Lv 70
    • Bei kumuki hat sich die Com die instanz perma gewünscht notfals auch ohne rewards hauptsache ep.
      Vielleicht haben sich die verantwortlichen das jetzt auch mit dem tower gedacht und wollten der Com quasi die wünsche auf den lippen ablesen und uns überraschen :rofl:
      RIP NORD & SÜDKATA
      INAKTIV
    • Sirkka schrieb:

BuHuu schrieb:

Dafür habe ich auch keinerlei Verständnis. Es ist DIE Instanz schlechthin, auf die am Meisten gewartet wurde in diesem Update und dann SO etwas. Aber leider hat hier die Monetarisierungsabteilung von Gameforge das letzte Wort. :(
      Und ich dachte das Gamedesign hat die Vorstellung, dass Leute mit ihren 35 66er Charakteren bis zur 40. Ebene durchrennen, weil sie 5h pro Tag in der Woche jeweils nichts anderes machen außer ToC.Was ich denen leider ernsthaft zutrauen würde...
      Würde mich nicht wundern, wenn sie so denken würden, Sirkka. Ich habe auch eine Arbeitskollegin, die Controllerin ist. Nichts gegen sie persönlich, aber gnarf. Kosten, Kosten, Kosten, Einnahmen maximieren. Und so wird es auch in o.g. Abteilung aussehen. Da geht es nur um die reinen Zahlen auf dem Papier.
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • Da ist man am Malochen und freut sich seit Wochen auf diese Solo Instanz, da bekommt man einen Link zum UK Forum zugeschickt....

Wer von euch wurde denn als Kind 3 mal in die Luft geworfen und nur 2 mal wieder gefangen?

Mit dem Loot Table ist es weitaus sinnvoller mir an meinem eigenen Miol herumspielen als Zeit in der Instanz zu verbringen.

Es ist mir vollkommen Wurst wer für diesen Bullshit verantwortlich ist. Ich fordere lediglich, dass du ab Montag Pfandflaschen sammelst, weil du in deinem momentanen Berufsfeld vollkommen versagst!

#AMENAKOI
    • omg wie lächerlich ist das wieder? wie 3st gameforge einfach ist. ich kann es nur immer wieder wiederholen... damals bei der umstellung auf f2p wurde noch behauptet, dieses spiel würde dadurch nicht p2w werden... und mittlerweile... naja wisst ihr ja selbst alle :)

mir kommt es so vor, als ob gameforge bereits seit einiger zeit mit dem spiel abgeschlossen hat und jetzt durch die neuen server, oder die erneute erhöhung der coin preise usw. verscucht, noch das maximale an kohle zu snacken...
    • Ich bin so enttäuscht! Keine andere Overseas Version hat den Loot "generfed/geändert" bekommen. Wir haben eine abgeänderte Version des Luna System und nun noch Tower.......danke dafür!!!!!
      Ein Mensch, der keine Zeit hat, nimmt sich ganz einfach zu wichtig.

فردی که زمان ندارد، بسیار مهم است.