Tower of Challenge - Das ist nicht euer Ernst...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• BuHuu wrote:

Sirkka wrote:

BuHuu wrote:

Dafür habe ich auch keinerlei Verständnis. Es ist DIE Instanz schlechthin, auf die am Meisten gewartet wurde in diesem Update und dann SO etwas. Aber leider hat hier die Monetarisierungsabteilung von Gameforge das letzte Wort. :(
      Und ich dachte das Gamedesign hat die Vorstellung, dass Leute mit ihren 35 66er Charakteren bis zur 40. Ebene durchrennen, weil sie 5h pro Tag in der Woche jeweils nichts anderes machen außer ToC.Was ich denen leider ernsthaft zutrauen würde...
      Würde mich nicht wundern, wenn sie so denken würden, Sirkka. Ich habe auch eine Arbeitskollegin, die Controllerin ist. Nichts gegen sie persönlich, aber gnarf. Kosten, Kosten, Kosten, Einnahmen maximieren. Und so wird es auch in o.g. Abteilung aussehen. Da geht es nur um die reinen Zahlen auf dem Papier.
      Die meisten Controller bereiten die Zahlen aber nur auf und geben sie den Projektleitern, die diese dann gegen andere relevante zahlen wie kundenzufriedenheit, kundenbindungslvl, neukunden, bestandskunden etc legen. eine seriöse firma trifft solche entscheidungen nicht auf basis von reinen umsatzzahlen ohne sie in relation zu sehen.

wie man aber an diesen nerv (wenn er wirklich so kommt) und vielen anderen entscheidungen (shop, neue server, ...) sieht fehlt entweder diese person bei GF oder sie wird nicht ernst genommen.
    • BuHuu wrote:

Chanterle wrote:

Ich bin so enttäuscht! Keine andere Overseas Version hat den Loot "generfed/geändert" bekommen. Wir haben eine abgeänderte Version des Luna System und nun noch Tower.......danke dafür!!!!!
      Welche Änderungen am Luna-System meinst du @Chanterle ? Was wurde daran zusätzlich geändert?
      es wurde geändert das aus der Schatztruhe nur noch 1 items anstatt 3 items kommen.
    • NekoNekoo wrote:

GF überlegt es lieber nochmal wie ihr das jetzt ausbadet..
      Ähm, genau auf die gleiche Art und Weise, wie sie bisher jeden verbockten Mist (Stigmen-Änderung, Entfernung der glänzenden Omegas aus den VBs, Entfernung der OP-Dispell-Pots, etc.) und die dazugehörenden Shit-Storms ausgebadet haben: Kritik ignorieren und einfach aussitzen, hat doch bis jetzt auch prima geklappt...... ;)
    • Markatzio wrote:

Eigentlch müsste sich mal unser com manger melden aber der versteckt sich auch
      Nene, der versteckt sicht nicht.

Der miemt hier den Taliban :D :ninja:

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • BuHuu wrote:

Chanterle wrote:

Ich bin so enttäuscht! Keine andere Overseas Version hat den Loot "generfed/geändert" bekommen. Wir haben eine abgeänderte Version des Luna System und nun noch Tower.......danke dafür!!!!!
      Welche Änderungen am Luna-System meinst du @Chanterle ? Was wurde daran zusätzlich geändert?

DIe Luna Belohnungen wurden doch schon damals mit dem Release des Systems generved. Auf NA und RU kannst du Mount, Wings, etc. craften
    • :zensiert: ! :zensiert: auf die Verwarnung.
      Was verliert ihr denn, wenn ihr die ORIGINAL-Rewards belassen hättet? Tut euch das weh?
      Als ob irgendein rationaler Mensch die überteuerten Items/Manastones ausm Shop kaufen würde?
      Langsam wirds immer lächerlicher.. Bald wird das Fass überlaufen und Hardcore-Spieler wie mich werden sich verabschieden, GOOD JOB #kthxbye

// zensiert und verwarnt wegen Beleidigung - Modikin
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
    • Da muss ich doch glatt mal wieder testen ob hier das Wort Geldforge noch auf der Zensurliste steht. Einfach nur schlimm, wie nur noch durch den Cash Shop gedacht wird.
      Edit: Ha, es geht (zumindest temporär) wieder!

Ihr wollt gleiche Voraussetzungen für alle auf dem neuen Server? Dann deaktiviert den Shop aber pfuscht nicht am Spiel rum ihr Egons.
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Danke, wirklich danke, ich hab mich so auf den Tower of Challenge gefreut, endlich mal vernünftige Belohnungen für ingame Sachen und was wird entfernt? Die Manasteine, wo nur bisher Event Casher oder Leute die extrem viel Zeit investieren Zugang hatten. Ich hab verdammte 8 Monate ins Manastein farmen gesteckt und die Hälfte davon zugekauft und bin noch nicht mal fürs main PvP Set fertig :)
    • aionpowerbook.com/powerbook/in…er_of_Challenge_-_Rewards

NA,RU, Korea alle das gleiche, nur Europa kriegt die extra Wurst :).
      Wenn man dann nach anderen Sachen fragt (wie zum beispiel eine Levelkurve die auf europäische Verhältnisse angepasst ist), heißt es immer "solche spezifischen änderungen sind nicht so einfach umzusetzen bla bla".

Dazu demnächst eine Kolumne meine Damen und Herren
    • blossom34 wrote:

aionpowerbook.com/powerbook/in…er_of_Challenge_-_Rewards

Wenn man dann nach anderen Sachen fragt (wie zum beispiel eine Levelkurve die auf europäische Verhältnisse angepasst ist), heißt es immer "solche spezifischen änderungen sind nicht so einfach umzusetzen bla bla".

Wir in EU sind auch die Einzigen bei denen die Supplement NPC's in Pangea und Akaron entfernt wurden.

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Leiiya wrote:

blossom34 wrote:

Wir in EU sind auch die Einzigen bei denen die Supplement NPC's in Pangea und Akaron entfernt wurden.

Im Stream wurde grad gesagt, dass sie wohl falsche Files bekommen haben. Man hat zwar den Loot ein bisschen angepasst, aber das QA wäre schon dran um das zu regeln, dass die richtige Loottable implementiert werden wird.
    • Chanterle wrote:

Leiiya wrote:

blossom34 wrote:

Im Stream wurde grad gesagt, dass sie wohl falsche Files bekommen haben. Man hat zwar den Loot ein bisschen angepasst, aber das QA wäre schon dran um das zu regeln, dass die richtige Loottable implementiert werden wird.
      Du glaubst auch noch an den Weihnachtmann, oder? :D
      Die lenken höchstens etwas ein, nachdem die Meinung der Community so klar ist.