Von Stahlmauerbastion zu Spinellmauerbastion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Von Stahlmauerbastion zu Spinellmauerbastion

Hallu ihr lieben,

Was haltet ihr von einer Änderung, wie es der Titel sagt?
      Anstelle der 4 Ceras, 4 Spinell Medals einzubauen würde ich denke ich jeden Glücklicher machen..Was haltet ihr davon?

Im Endeffekt hätte man sich dann auch den ganzen Aufwand mit dem Brunnen und die Skalierung sparen können...

Leider stirbt finde ich SMB immer mehr aus was unteranderem auch daran liegt das viele das bis zum erbrechen gelaufen sind und die Tatsache das viele durch die AP und Glorys diese Instanz nur noch gehen

Mich würde gerne Interessieren was ihr dazu sagt? Haltet ihr es für Sinnvoll?

Lieber SMB komplett raus?
      Oder etwas Oldscool behalten aber dafür aufgefrischten Loot?

Bin auf eure Komis gespannt :love: :rolleyes:
      Gruß Raikia
    • Lieber Spinel in irgendeine spannende Instanz statt SMB, danke
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Slick wrote:

Seit heute gibt es statt Ceras nur noch Petra Medals und die Eintauschqote von denen ist nochmal halbiert. Ausser AP nix gewesen in SMB.
      Nicht wirklich halbiert, eher:
      1 Cera = 210 Petras
      100 Petras = im Schnitt 20-30 zerbrochene Spinels
      1 Spinel = 1000 zerbrochene Spinels
      1 Spinel = ca. 40 Ceras

und vorher so ca. 3 Ceras > 1 Spinel

Quote ist jetzt doch nett^^

Aus dem Grund wäre ich auch dafür das SMB jetzt Spinels droppt.
    • der Grund dass SWB ausstirbt, ist wohl vorallem, dass keiner mehr das gear von da braucht. Ich versteh sowieso nicht, warum die Moblevel angepasst wurden, aber ein 70? 75? Endboss nur 65er Loot fallen lässt :pillepalle:
      Für ne anspruchsvolle 24er Ini viel zu viel Aufwand für so gut wie nix. (auch wenns mittlerweile jeder kennt, kann trotzdem immer viel schiefgehn)

Ps: Ich mag den Brunnen :hm:
      Nur wenige Menschen wissen wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß.
    • [NICK]ixxy wrote:

Slick wrote:

Seit heute gibt es statt Ceras nur noch Petra Medals und die Eintauschqote von denen ist nochmal halbiert. Ausser AP nix gewesen in SMB.
      Nicht wirklich halbiert, eher:1 Cera = 210 Petras
      100 Petras = im Schnitt 20-30 zerbrochene Spinels
      1 Spinel = 1000 zerbrochene Spinels
      1 Spinel = ca. 40 Ceras

und vorher so ca. 3 Ceras > 1 Spinel

Quote ist jetzt doch nett^^

Aus dem Grund wäre ich auch dafür das SMB jetzt Spinels droppt.
      Wtf ... bin ich blöd oder überseht ihr nur das offensichtliche....

Inzwischen wandle ich ceras so um:

1 Cera = 210 Petras

Petras Am Brunnen eintauschen gibt zerbrochene (bisher 1x 150 gehabt sonst nur 2-50) daher sofort aufgehört evtl lohnt sich bei großen Mengen

Oder

Man macht aus 1000 Petras safe 1ne Spinell beim Umtausch npc in Nosra/ Esterra

Demzufolge 5 Ceras = 1 Spinell (je nach glück des jeweiligen besser als ehemalige Brunnen werfen....10er failkette unso :P )

Gestern 300+ Spinellies so gemacht :thumbsup: