Pinned Bugs in 5.6

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• iduk wrote:

Die Kinah Option ist ein reines Korea Feature und gibts sonst nirgends, wurde wohl beim Update vergessen zu deaktiveren und wurde nun wie gewollt entfernt.
      Du meinst a la "Ups, wir habens versehentlich reingepatch, das entfernen wir jetzt still und heimlich wieder"? :rofl: Schade, dachte mir wäre ja ne nette Option, auch um der Inflation via Ankerhilfen vorzubeugen
    • Mir ist auch die Sache mit Lunas Segen aufgefallen, was recht ärgerlich ist, da ich alle Ressourcen für einen schönen Skin hätte, aber mir leider kein Lunas Segen aus dem Allerwertesten ziehen kann. ;)

Die Sache, dass Skillanimationen "hängen" bleiben kann ich auch bestätigen. Es passiert oft, dass bei mir Zorn der Wildnis hängen bleibt und meine Schwester oder mein Freund das dann andauernd vor Augen haben.
      Was auch passierte, ist, dass dieses Feuer um die Flügel, wenn man Sturzflug macht, auch wenn der Char nicht fliegt noch zu sehen ist. (Screenshot kommt am Abend).
    • iduk wrote:

Die Option wurde irgendwann mit 4.7/8/9 reingepatcht und hatten wir nie, also verwunderlich, dass das überhaupt möglich war :D
      Vielleicht spielt da jemand mit Korea Client oder/und hat sich im Land vertan. :D

Komisch, ich konnte mir nie IDs ingame kaufen , dabei stand ich schon paar mal (zu 5.3. und 5.6) vor Adma /Labor und "ups" keine ID mehr frei"

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Ich hab es sogar genutzt xD alle Inis doppelt gelaufen, die sollten es lieber wieder einfügen das ist geil
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Skeeve wrote:

Die Option mit Kinah ein Ini Entry zu "erweitern" ist auf einmal nicht mehr möglich.
      Letztes Wochenende ging das noch, z. B. Kroban für 22kk.

iduk wrote:

Die Kinah Option ist ein reines Korea Feature und gibts sonst nirgends, wurde wohl beim Update vergessen zu deaktiveren und wurde nun wie gewollt entfernt.

Korrekt, dies ein reines Korea Features und leider hat dies kurzweilig in unsere Version geschafft. Alle weiteren Diskussionen dazu, bitte in einem anderen Bereich fortführen, damit es hier nicht so unübersichtlich wird ;)

Batbrat wrote:

Mir ist auch die Sache mit Lunas Segen aufgefallen, was recht ärgerlich ist, da ich alle Ressourcen für einen schönen Skin hätte, aber mir leider kein Lunas Segen aus dem Allerwertesten ziehen kann. ;)

Die Sache, dass Skillanimationen "hängen" bleiben kann ich auch bestätigen. Es passiert oft, dass bei mir Zorn der Wildnis hängen bleibt und meine Schwester oder mein Freund das dann andauernd vor Augen haben.
      Was auch passierte, ist, dass dieses Feuer um die Flügel, wenn man Sturzflug macht, auch wenn der Char nicht fliegt noch zu sehen ist. (Screenshot kommt am Abend).
      Da haben wir ein Fix erhalten und prüfen den derzeit. Mit viel Glück sollten wir das Mittwoch auf Live aufspielen können.
      Zu den Animationen, sammeln wir noch Infos und sollte bald alles bei NC liegen.
    • @Lercer Will dazu jetzt nicht nen neuen Thread starten.
      Aber wär die Kinahversion nicht ein gutes Mittel gegen die Inflation.

Oder entgeht euch dadurch zu viel € im Cash Shop?
      Kenne die Antwort ja eigendlich eh schon aber ja...

Und so liest du es vielleicht noch und kannst ne Antwort dazu geben.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Ob es ein gutes Mittel dagegen ist kann ich leider nicht sagen, aber mit 5.6 sind viele System dazu gekommen die Kinah aus dem Spiel ziehen, dass größte ist glaube ich das mit den Ankerhilfen. Und ja zum gewissen Ausgleich sind Änderungen gemacht worden, damit Kinah wieder ins System kommt, aber ich glaube das derzeit noch mehr Kinah aus dem System raus gehen wie wieder reinkommen, aber das kann man erst nach einen größeren Zeitpunkt sagen, aber unsere GDs haben da ein Auge drauf.

Naja da dies original Korea Settings waren, würde ich mal grob sagen, passt es nicht zum F2P Buiness Model. Aber da dies System doch bei uns Funktioniert, werde ich dies an die GDs weitergeben und dann können Sie ihre Berechnungen machen und entscheiden.
    • Der neue Patch ist ne Katastrophe...
      Jeden Tag 4-5 Sendlogs mindestens an den unterschiedlichsten Stellen
      Im Tower grade 2 mögliche Bestzeiten verloren weil keine Plattform grün geleuchtet hat beim DMG recude Skill und ich halt raten musste welche die richtige ist.
      Als Asmo kann man sich immer noch selbst mit AoEs in Riss der Vergessenheit Schaden zufügen, mit Sorc zb mit Verzögerte Hitzewelle, Frostsäule und Wirbelwind beschwören.
      Es ist maximal frustrierend, außerdem sind immer noch Cheater in den Rankings vertreten und das sogar offensichtlich und nicht mal einfach so auf Verdacht.