Lunas Segen, ein toller Trick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lunas Segen, ein toller Trick

Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. GameForge,

nach dem letzten Event dachte ich, es geht bergauf.
      Jedoch muss ich nun feststellen, dass am Ende eine Klippe war,
      und nun der freie Fall beginnt.
      Seit dem es die Luna-Instanz gibt, sammel ich Lunas Segen, um
      mir davon Himmelskrieger-Gear zu kaufen.
      Aber was muss ich nun nach dem Patch entdecken (unter Anderem):
      Alle gesammelten "Lunas Segen" sind wertlos, und das
      Himmelskrieger-Gear ist verschwunden.

Da es schon häufig solcherlei Unregelmäßigkeiten nach Patches
      gab, und es Ihnen häufig höchst egal war, ist es nun so weit.

Keinen Cent mehr für dieses Spiel.
      Schlechte Kritiken für dieses Spiel, wo auch immer ich sie publizieren kann.

Mit weniger freundlichen Grüßen
      Ein betrogener Kunde
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • [NICK]franzmannzini schrieb:

Jedoch muss ich nun feststellen, dass am Ende eine Klippe war,
      und nun der freie Fall beginnt.

=O
      *hinterherspringt weil high daeva und so*
      Dont worry ich rette dich! Mein Küken wirds schon schaffen 2 zu tragen... glaube ich :shok:

Aber es war doch abzusehen dass das Gear wieder rauskommt? Weil erst konnte man Lunas Segen mit allen chars sammeln und auf den Main schieben. Dann kam das Gerücht, dass das Gear entfernt wird, weil zu imba. Das Gear blieb, aber man konnte die Items nicht mehr auf den Main schieben. Und soweit ich mich erinnere, stand da auch irgendwo ganz klein gedruckt, dass man sich beeilen soll weils "so ein Angebot nicht alle Tage gibt"?

Aber tröste dich doch, das Gear hätte dich im weiteren plussen nur Unmengen an Seren gekostet. Und wärst du irgendwann mal damit fertig geworden, würde es sowieso wieder neues, noch viel besseres gear geben. So wie immer wenn man sich freut was fertig zu haben :hm:
      Nur wenige Menschen wissen wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß.
    • Naja, nach dem Strem heute ist doch keiner mehr überrascht..
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan schrieb:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • also ich kann dir auch nur sagen, dass ich das luna Set komplett habe und es seid dem Tag nur im Lager vorsich her schimmelt..Der Bogen ist ein schöner Skin, der leider nichtmal Skinbar ist vllt kann mir ja ein Teamler erklären ob dies eine tiefere Bedeutung hat..

Unabhängig davon ist dies mehr als Schade..denn auch wenn Aion mehr an Hass gewinnt bei vielen Spielern, bin ich bis jetzt weder von Aion noch von Dem Support und dem Forum Team enttäuscht worden..Allerdings kann man natürlich sowas nicht schön reden und ich finde es sehr schade das dann solche Sachen passieren, auch wenn ich dir sagen muss und du es selbst sicherlich weißt, dass ees überall passieren kann in ähnlichen käufen oder in deinem Fälle mühe und Zeit die for free gewastet wurde.... :hm:
    • Ich kann es nur nicht leiden wenn man mich ausnimmt und
      betrügt.

Wenn da steht das es das Himmelskrieger-Gear noch 25 Tage gibt,
      dann sollte das auch so sein.
      Aber nein, Patch durchführen, oberflächliche Patchnotes spammen,
      und weg sind die Items, ähnlich wie bei den Stigmen.

Und wenn dann einige sagen, bei den anderen Spielen ist das auch so,
      dann mag das so sein.
      Nur ich messe mich nicht an dem Schlechtesten, sondern an dem Besten.
      Wenn ich einem Kunden eine Zusage mache, dann halte ich mich auch daran.

Scheinbar ist es nicht vorgesehen, zum Kunden ein Vertrauensverhältnis aufzubauen
      und deshalb gibt es von mir nichts mehr ausser negativen Bewertungen, überall wo
      ich diese hinterlassen kann, auch wenn ich eine Unterlassungsklage kassiere.

Vermutlich fragen dann viele wieder: "Was ist AION?"
      Die Antwort fällt mir aber dann leicht:
      "Das ist so ein MMORPG wo Du garantiert abgezogen wirst, also lass es lieber bleiben!"
      "I am a ranger.
    • Niiicaa schrieb:

also ich kann dir auch nur sagen, dass ich das luna Set komplett habe und es seid dem Tag nur im Lager vorsich her schimmelt..Der Bogen ist ein schöner Skin, der leider nichtmal Skinbar ist vllt kann mir ja ein Teamler erklären ob dies eine tiefere Bedeutung hat...

Lol...
      Darauf habe ich gar nicht geachtet... man kann die nicht verskinnen???

Na toll -.-
      Habe mir extra das Schild gemacht, weil es so Top aussieht und keinen damit gesehen habe. Dachte: Haste was, was keiner hat - nun habs nix xDD'

Ich wills auch nicht dissen X(
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • ReitaGaze schrieb:

Niiicaa schrieb:

also ich kann dir auch nur sagen, dass ich das luna Set komplett habe und es seid dem Tag nur im Lager vorsich her schimmelt..Der Bogen ist ein schöner Skin, der leider nichtmal Skinbar ist vllt kann mir ja ein Teamler erklären ob dies eine tiefere Bedeutung hat...
      Lol...
      Darauf habe ich gar nicht geachtet... man kann die nicht verskinnen???

Na toll -.-
      Habe mir extra das Schild gemacht, weil es so Top aussieht und keinen damit gesehen habe. Dachte: Haste was, was keiner hat - nun habs nix xDD'

Ich wills auch nicht dissen X(
      da hatten wir wohl den selben Gedanken gang :saint:
    • Andaris schreibt
      "Wir werden einen Anzeigefehler im Crafting Bereich des Luna-Menüs beheben. Dort wurden leere Material-Slots mit "???" angezeigt."

Und, war wieder nix, oder?

Was passiert nun mit Lunas Segen?
      "I am a ranger.
    • s. Bugs in 5.6 :

Lercer schrieb:

Batbrat schrieb:

Mir ist auch die Sache mit Lunas Segen aufgefallen, was recht ärgerlich ist, da ich alle Ressourcen für einen schönen Skin hätte, aber mir leider kein Lunas Segen aus dem Allerwertesten ziehen kann. ;)

Die Sache, dass Skillanimationen "hängen" bleiben kann ich auch bestätigen. Es passiert oft, dass bei mir Zorn der Wildnis hängen bleibt und meine Schwester oder mein Freund das dann andauernd vor Augen haben.
      Was auch passierte, ist, dass dieses Feuer um die Flügel, wenn man Sturzflug macht, auch wenn der Char nicht fliegt noch zu sehen ist. (Screenshot kommt am Abend).
      Da haben wir ein Fix erhalten und prüfen den derzeit. Mit viel Glück sollten wir das Mittwoch auf Live aufspielen können.Zu den Animationen, sammeln wir noch Infos und sollte bald alles bei NC liegen.

badidol schrieb:

Im Übrigen: @Kery ist Schuld. Nur for the record und so.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • [NICK]franzmannzini schrieb:

Andaris schreibt
      "Wir werden einen Anzeigefehler im Crafting Bereich des Luna-Menüs beheben. Dort wurden leere Material-Slots mit "???" angezeigt."

Und, war wieder nix, oder?

Was passiert nun mit Lunas Segen?
      Das mit den ??? sind wir gerade am schauen, warum das noch ab und zu erscheint. (Update: Konnten es Reproduzieren und Infos sind an NC weitergeleitet. Neuer Fix wird erwartet)

Und genau Lunas Segen haben wir ein Fix bekommen und bisher sieht der Fix gut aus, dass er höchstwahrscheinlich morgen auf Live aufgespielt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lercer () aus folgendem Grund: Update