In der Charakterauswahl wird mein Bildschirm komplett rot, es steht überall Replace me und zack keine 3 Sekunden später habe ich einen DC. Dateiüberprüfung etc. alles schon gemacht. Was kann man noch machen, damit es endlich mal wieder geht?
Roter Bildschirm
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Replace me weißt meist auf kaputte Treiber oder gar Hardware hin...
Hatte das vor Jahren mal, als meine Grafikkarte abgeraucht ist~ Alabama ~
~ Auch nur son dummer Jäger ~
-
Andere Games laufen einwandfrei. An der Grafikkarte kann es also nicht liegen. Es kommt auch nicht immer Replace me. Manchmal kommt das in der Charakterauswahl und dann wieder ist die Charakterauswahl stink normal, aber bekomme sofort wieder DC. Vorgestern lief alles einwandfrei, dass ist erst seit dem scheiß Update so.
-
Hab das gleiche Problem. Hab Aion auch schon komplett neu installiert und immer noch keine Veränderung.
Charakterauswahl wird rot angezeigt und instant SendLog. -
Mein Freund hatte es regelmäßig nach dem Raid. Da hat zum Glück immer Aion neu starten gereicht.
Scheint hier aber ja leider nicht zu helfen -
Kurioser Weiser, jeden Montag wenn ich nach dem Raid von Reshanta nach Esterra porte: alles rot^^
Aber nur Montags - inzwischen jeden zweiten.
Mir würde jetzt auch nur einfallen, den Treiber zu aktualisieren. Auf meinem eignen PC hatte ich Aion vor einer Woche runtergeladen ( Holz-PC mit integriertem Tschung-Zwerghamsterantrieb). Dort hat es Aion einfach wieder zusammen geklappt. Könnte sein, das mit dem aktuellen Update dein Treiber nicht mehr ausreicht und ein Update braucht? -
Hab das gleiche problem... aber erst seit dem letzten patch(gestern), kaum bin ich in der Charakterauswahl heißt es Replace me und schwups sendlog.
Alle Treiber sind aktualiiert,das Spiel habe ich neu heruntergeladen, habe alles erdenkliche getestet, langsam fällt mir nichts mehr ein.The post was edited 1 time, last by keks ().
-
Genau so geht es mir auch. Support äußert sich auch nicht dazu. Im Ticket hieß es nur, dass se da auch nichts machen können. Find es etwas unverschämt, da mehrere das Problem haben. Habe auch alles mögliche schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
-
-
Nur weiß ich echt nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll. Meine letzte Hoffnung war die Neuinstallation
-
Meist ist das wirklich die letzte option, nur wenn das schon nicht mehr hilft
-
Hilft leider nicht. Ich habs heute Nacht neu durch laufen lassen. Nix unverändert. Andere Games wie Tera laufen ohne Probleme also denk ich am Pc Hardware ect kann es nicht liegen.
Auch habe ich bis Dienstag wunderbar ohne Probs gezockt hab am Pc nix verändert und boing am Mittwoch geht gar nix mehr.
Support hat alle Daten die er wollte und nach der letzten Mail haben sie es an ihre Techniker weiter gegeben können mir aber nicht sagen wie lange die Fehleranalyse dauert. -
hm.. schonmal mit .bat datei starten probiert? Nur um auszuschliessen, dass es wieder mal am GF Client liegt
Scheinheilige wrote:
Im Ticket hieß es nur, dass se da auch nichts machen können. Find es etwas unverschämt
Sonst heisst es das Problem wird weitergeleitet und sie melden sich wieder bei dir. Worauf man vergeblich wartet.
ReitaGaze wrote:
Aber nur Montags - inzwischen jeden zweiten.
( Holz-PC mit integriertem Tschung-Zwerghamsterantrieb)
Nur wenige Menschen wissen wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. -
bitte für doofe erklären wie das starten über bat >Datei geht.
langsam und schritt für schritt bitte
wirklich langsam PC ich weiß wo er an geht und wo ich ne disc rein stecke und wo die Kabel hin kommen
mehr aber nicht
-
[NICK]wolfsmond wrote:
Hilft leider nicht. Ich habs heute Nacht neu durch laufen lassen. Nix unverändert. Andere Games wie Tera laufen ohne Probleme also denk ich am Pc Hardware ect kann es nicht liegen.
Auch habe ich bis Dienstag wunderbar ohne Probs gezockt hab am Pc nix verändert und boing am Mittwoch geht gar nix mehr.
Support hat alle Daten die er wollte und nach der letzten Mail haben sie es an ihre Techniker weiter gegeben können mir aber nicht sagen wie lange die Fehleranalyse dauert.
-
Die Schuld auf die Rechner und Treiber zu schieben ,ist ja auch das einfachste wenn man nicht weiss woran es liegt. Bloss keine fehler eingestehen.
-
Andere Games laufen doch auch noch. Nur Aion mal wieder nicht, weil die immer nur Scheiße mit sich bringen bei jedem neuen Update. Vernünftige Lösungsvorschläge kennen die auch nicht, halten einen nur warm. Mittlerweile scheint es aber einige Spieler zu betreffen, da können sie nicht mehr lange die Augen nur zu halten. Langsam fängt es wirklich an zu nerven...
-
das schlimme ist die naechste aussage von gf wir habe das problem nach Korea weitergegeben wir warten auf loesung bitte habt gedult
-
[NICK]wolfsmond wrote:
bitte für doofe erklären wie das starten über bat >Datei geht.
langsam und schritt für schritt bitte
wirklich langsam PC ich weiß wo er an geht und wo ich ne disc rein stecke und wo die Kabel hin kommen
mehr aber nicht
aion rain-meter hast du ja nicht zufällig drauf? Der startet auch mit .bat datei (ohne über den GF Launcher zu gehn)
Ansonsten hab ich noch nen Beitrag im anderen Thread geschrieben ("die verbindung zum server wurde unterbrochen"), weil ich vermute dass es an der awesomiumProcess.exe liegt.
Wieso erstellt ihr auch X-mal Threads zum gleichen Thema q.qNur wenige Menschen wissen wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. -
HÖHENMETER
Also ich hab alles Komplet runter geworfen und instalieren es nun alles von Neuem..( de.aion.gameforge.com/website/download/) von dieser Seite....
müssten die Frettchen halt heute Nacht noch mal ne runde im Käfig bleiben ...schön viel Rindfleisch und die Kleinen sind ruhig
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0