Shop-Updates - DER Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als permanentes Pet wäre das Shugo-Mädchen eine Überlegung wert.

Die Amulette finde ich für ihre Laufzeit völlig überteuert. Derzeit droppe ich schon nichts. Warum soll ich 5€ für 30 Minuten mehr "Nichts" ausgeben? Für die 5€ müsste das schon 30Tage wirken ...
    • genauso war es doch schon mit dem emotes. ninja,levitation gibt ja auch bloß 30-tage, was mir gegen den strich kommt -.-

mal ehrlich 8 euro für 30 tage....da hätte man ja erst garkein f2p machen könen und wäre trotzdem gleich viel geld lös.

• GameForge sollte eine Funktion in den Shop einbauen, der es erlaubt das Item/Miol/Kleidung (Skin) vor dem kauf als 3D Modell zu sehen, das ist Technisch kein großer Aufwand und sollte auch nicht so Kostenspielig sein.
      Der kleine blaue Engel sah in der 2D Grafik so süss aus, das ich ihn unbedingt von meinem Rest Geld kaufen wollte, auf dem Server hatte nur noch niemand ihn, ergo habe ich gedacht, wird schon niedlich sein.
      Ich pack diesen kleinen Engel aus ..... WOOOOOOHOOOOW ..... Also würde ich einen Antrag an GameForge stellen, BITTE 3D ANSICHT EINFÜHREN ! Geht doch im Spiel auch, warum nicht im Shop. Nun ist Geld Weg und das Tier ist nun wirklich Niedlich aber OMG.... das ist doch zu viel des guten.
      EDIT : Internet war kurz weg, Das die Sachen nur 7-30 Tage gültig sind, finde ich für das, was im Moment im Shop zu kaufen ist Schwassinig, GameForge wirklich, Game Shop Note 6.
      Bei Gegenständen die Spielern Vroteile bringen würden, wie z.B. ein Amulett das einen für 7 Tage 100% EXP bringt oder die Heilrate um 10% beschleunigt würde ich es ja wo verstehen, Ohrringe/Ketten bla bla die eben Effekte haben die das PvP nicht dramatisch beeinflussen weil sonst wird es wieder ungerecht, würde ich auch noch verstehen. (Wobei man diese dann auch im Game erwerben muss können auf Zeit wie die im Shop)

Ja sogar Pfeile und HP/MP Pots würden noch gehen.
      Doch auf Miols und Emotionen ..... FAIL GameForge. Das bringt nichts, dann führt doch lieber ein Premium Paket ein wie das Gold Packet was 50€ kostet (was im Game nicht verkauft werden kann)und den Spielern den Veteranen Status gibt, Gold Paket dann auf 5 Euro runter und denke alle sind zu friden.
      Von mir aus könnt ihr auch ein Item in den Shop einbauen, womit man Kleidung in einen kleinen Extra Rucksack lagern kann damit dar eigentliche Rucksack (Inventar) nicht zu gekleistert ist und vor allem damit Spieler auch mehr als nur eine Kleidung kaufen, da machte es ein Spiel Namens PWI (falls das jemand kennt) besser. Wobei, die auch viel *schei...e* im Shop haben und damit das PvP kaputt machen.
      Also GF, denkt mal bei der Gestaltung eines Shops nach ob es nicht besser anders wäre. ;)

DER HAT EINEN ÜBERSETZUNGS FEHLER !!!! ( Das ist doch kein ER .... 100% W sonst Hammer Schwules Miol) es muss heissen "Bin ich nicht eine ...." Oder einen ganz anderen Satz, der kein Geschlecht festlegt.

[NICK]chayz schrieb:

genauso war es doch schon mit dem emotes. ninja,levitation gibt ja auch bloß 30-tage, was mir gegen den strich kommt -.-

mal ehrlich 8 euro für 30 tage....da hätte man ja erst garkein f2p machen könen und wäre trotzdem gleich viel geld lös.

Die Ninja und der andere kannst du für glaube 11-15 Mil beim NPC im Game kaufen. (Irgendwie lagt es bei mir gerade Fuchtbar, sorry für schreibfehler)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von [NICK]yessica ()

• [NICK]yessica schrieb:

Ich pack diesen kleinen Engel aus ..... WOOOOOOHOOOOW ..... Also würde ich einen Antrag an GameForge stellen, BITTE 3D ANSICHT EINFÜHREN ! Geht doch im Spiel auch, warum nicht im Shop. Nun ist Geld Weg und das Tier ist nun wirklich Niedlich aber OMG.... das ist doch zu viel des guten.

Was ist den genau an dem Engel Pet so schlimm? Beschreibung pls :D

Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass Gameforge das Shugo Mädchen nur begrenzt anbieten. Aber vielleicht kommt ja noch die unbegrenzte Version zu uns. Wer weiß ;)

Ich möchte lieber wieder, dass die Pets für alle Charaktere statt nur für einen verfügbar sind. Fügt das doch bitte endlich ein Gameforge! :bravo:
    • [NICK]airstriker schrieb:

Huhu,

Wenn ich mich recht erinnere gibt es doch ein Sammelpet für 6000 Feuerproben Medailien das für immer hält?!

Warum sich unnötig so einen Shugo kaufen.
      Da hast du was falsch verstanden. Der Shugo dient nicht als LootMiol, sondern als
      Erweiterung der Lagerplätze um sage und schreibe 30 Slots. Da sich LagerMiols
      mit gleicher Slotzahl ihr Inventar teilen, also wenn du Gegenstände in ein Miol
      mit 6 Slots steckst, sind sie auch im anderen 6 Slot Miol. Das gleiche bei 12er,
      18er und 24er. Das 30 Slot Miol wäre eine große Bereicherung, aber nicht unter
      der Vorraussetzung, dass man monatlich 5€ dafür zahlen muss.

Greetz
      Euer Foren-Blau
      Ala

Begünstigt durch das Blau des Himmels und dessen Widerspiegelung im
      Wasser, steht Blau in der Literatur für Ferne, Sehnsucht und Klarheit.
      Daraus folgend wird dem Blau eine emotional ausgleichende, beruhigende
      und mäßigende Wirkung zugeschrieben. In der „endlosen“ Ausdehnung des
      blauen Himmels findet sich auch Beständigkeit, daraus
      folgend Harmonie, Sympathie und Zufriedenheit.
    • [NICK]alastortm2012 schrieb:

[NICK]airstriker schrieb:

Huhu,

Wenn ich mich recht erinnere gibt es doch ein Sammelpet für 6000 Feuerproben Medailien das für immer hält?!

Warum sich unnötig so einen Shugo kaufen.
      Da hast du was falsch verstanden. Der Shugo dient nicht als LootMiol, sondern als
      Erweiterung der Lagerplätze um sage und schreibe 30 Slots. Da sich LagerMiols
      mit gleicher Slotzahl ihr Inventar teilen, also wenn du Gegenstände in ein Miol
      mit 6 Slots steckst, sind sie auch im anderen 6 Slot Miol. Das gleiche bei 12er,
      18er und 24er. Das 30 Slot Miol wäre eine große Bereicherung, aber nicht unter
      der Vorraussetzung, dass man monatlich 5€ dafür zahlen muss.

Greetz
      Euer Foren-Blau
      Ala

Achsoo..

Nunja dachte könnte mal mitreden "höhö"

Aber 30 Inventar slots für 5€ Mtl.?

Da bleib ich bei meinen 90 Kostenlosen.

///////////

Aber wenn die updates weiterhin so schnell kommen.. ist es nur noch einfrage der Zeit wenn im shop so ein Item zu kufen ist

XXXXXX "30 Tage lang fügt ihr anderen Spielern 5% mehr schaden zu und euere TP ist um 20% erhöht" XXXXX
    • [NICK]sithstar16 schrieb:

kommt man halt weiterhin mit dem 24er slotpet aus.....wegen 6 plätzen ein neues pet?
      Das ist es ja. Ich habe auf meinem Main 108 Inventarplätze + 6 Slot Esel
      +12 Slot Pingiun + 18 Slot WasserGriffo + 24 Slot ShugoBub. Das bedeutet,
      dass ich OHNE das Lagerhaus im Moment 168 Slots habe, fast alle voll.
      Das 30 Slot Miol wäre ein komplett neuer Lagerplatz, also käme man damit
      auf sage und schreibe 198 InventarSlots.

Greetz
      Euer Foren-Blau
      Ala
      Begünstigt durch das Blau des Himmels und dessen Widerspiegelung im
      Wasser, steht Blau in der Literatur für Ferne, Sehnsucht und Klarheit.
      Daraus folgend wird dem Blau eine emotional ausgleichende, beruhigende
      und mäßigende Wirkung zugeschrieben. In der „endlosen“ Ausdehnung des
      blauen Himmels findet sich auch Beständigkeit, daraus
      folgend Harmonie, Sympathie und Zufriedenheit.
    • [NICK]tami schrieb:

[NICK]yessica schrieb:

Was ist den genau an dem Engel Pet so schlimm? Beschreibung pls :D

Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass Gameforge das Shugo Mädchen nur begrenzt anbieten. Aber vielleicht kommt ja noch die unbegrenzte Version zu uns. Wer weiß ;)

Ich möchte lieber wieder, dass die Pets für alle Charaktere statt nur für einen verfügbar sind. Fügt das doch bitte endlich ein Gameforge! :bravo:

Sie ist so süsssss das man Karies bekommt.
    • [NICK]chayz schrieb:

genauso war es doch schon mit dem emotes. ninja,levitation gibt ja auch bloß 30-tage, was mir gegen den strich kommt -.-

Kostet ingame nur 17 Mio (permanent), mit Level 55 schnell gefarmt
    • Also die neuen Items gehen ja mal in die vollkommen falsche Richtung!

Zeitlich begrenzte Pets werde ich mir nicht kaufen und viele andere wohl auch nicht.

Viel schlimmer:

Die Berlocken sind ein Vorstoß hin zu pay2win. Eine Erhöhung der Anzahl von Loots (blaue) und eine Erhöhung des Lootwerts (goldene) sorgen für Inflation und benachteiligen die Spieler, die sich diese Items nicht kaufen können oder wollen. Bin eindeutig gegen solche Items!
    • Darum sollten alle Item die im Shop für Real Geld zu kaufen sind im Game ebenfalls erworben werden können.

Nach dem Motto "Du kannst 5 Euro ausgeben und es dir kaufen oder du stellst dich mit einer Gruppe/Solo irgendwo hin und machst eine sehr schwere Quest oder erfarmst dir das Geld für das Item."

Die Faulen unter "uns" Spielern werden dann die sachen kaufen, weil sie keine Lust haben dafür zu Arbeiten und die wo sagen "Ich gebe doch kein Geld aus für ein Tierchen was nichts kann." Die können es dann durch Spezial Quest oder Farmen erwirtschaften.
      Wie auch die Emotionen, das sollte auf jeden Fall eingeführt werden, das die Sachen dann im Game teuer sein werden, ist dann klar. Darum sind die Emotionen auch beschrengte Zeit nur zu bekommen, damit die Leute die sich die Millionen da schwer Erabeitet haben irgendwo sagen können, ich hab es für immer.

Ich wäre für diese Option, so kann hier keiner Merkern. Denn jetzt geht wieder der Streit los, "die mit Geld werden wieder mal bevorzugt." Seid Froh das es hier keine Premium Rüstung gibt, wie in anderen Spielen wo man 5.000 Doller bezahlt und dann eine Rüstung hat die so viele Bonus hat, das man kaum eine In Game Rüstung erfarmen kann die da was entgegensetztn kann, und diese Premium Spieler bleiben dann nicht unter sich, sie kloppen alles um und man kann dann auch noch alles verlieren, das kommt dazu.
      Also solange sie das nicht machen und das werden sie 100% nicht, denn dann ist AION im A..CH. dann spielen es nur die Reichen und das bringt AION irgendwo vielleicht mehr Geld ein, jedoch bleiben solche Spieler nicht und dann bye bye Geld.
    • Also ich habe ingesamt 168 Slots (Inventar + Miols gerechnet) hinzu kommen noch 80 Lagerhaus Plätze.

So und dieser Platz reicht leider vorne und hinten nicht, denn ich hab mal nach gerechnet...
      Ich habe:
      45 Komplett Skins ( also alles wie Andus Festgewand etc.)
      51 Kopf Skins
      7 Stab Skins
      13 Set Skins (bestehend aus 5 Teilen) also verbraucht = 65 Lagerplätze ^^

Alles zusammen sind das also 168 Lagerplätze die schonmal verbraucht sind.
      Mir bleiben also 80 Plätze für andere Sachen:
      Pots, Scrolls, Bufffood = - 30 Plätze (FP Pots und so^^)
      Questitems, FP Medalls, Arena Medalls,Arena Tickets,Lichtmacht,Platins etc. = - 19 Plätze
      AP Items momentan = - 40 Plätze
      Farben= - 9 Plätze

Also mach ich - 17 Plätze, also musste ich schon sachen auslagern xDD

Also ich hätt wirklich gaaaaaanz dringend Need auf nen 30 Slot Miol aber nur wenns Perma wäre :love:
    • Naja, man kann im Game einen alt nehmen eine Gilde machen und hat nochmal Slots nur mal so am Rande, da die Gilde nur Schein ist, aber das Lagerhaus dennoch von den Charaktern genutzt werden kann, steht einem nochmal Platz zur verfügung und in den Game Regeln steht nicht, das man es nicht darf. +Der Alt hat nochmal die Option auf Max Slots zu gehen wie der Main.

Jedoch würde ich eher die Option vorschlagen das Lagerhaus zu erweitern, so dass man eben mehr Platz hat.