Shop-Updates - DER Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

[NICK]frizzl schrieb:

Könnten die Shop-Updates nicht auch mal max. speed Mounts beinhalten, welche nicht an eine 30 Tage Frist gebunden sind?
      (abgesehen von diesem komischen Einhorn Dings, welches bis heute im Shop war)
      Ich mag das Einhorn :D ja nein aber stimme dir zu, ich würde mein Geld einfach nie für sowas zeitlich begrenztes ausgeben, nö nö nö! Weder bei Mount noch bei Cosmetics. Für schöne Sachen dauerhaft aber schon, aber die wollen das Geld scheinbar nicht. pfff (und die Auswahl da ist aktuell echt lächerlich klein)
    • Neu

Die Auswahl ist tatsächlich ziemlich begrenzt. Stattdessen werden komische RNG-Kisten für Legendaries implementiert, statt diese im Spiel endlich mal erreichbar zu machen. Wenn ihr uns zu P2W zwingen wollt, wieso könnt ihr das dann nicht gescheit machen?! Einfach direkt Legendaries in Shop einfügen und diese dann handelbar machen. So kommen Casher dran und ich kann 'se mir ausm AH kaufen.

btw. habe gesehen das Einhorn ist immer noch erwerblich, aber für einen permanenten Gebrauch nicht männlich genug :v
    • Neu

[NICK]frizzl schrieb:

Die Auswahl ist tatsächlich ziemlich begrenzt. Stattdessen werden komische RNG-Kisten für Legendaries implementiert, statt diese im Spiel endlich mal erreichbar zu machen. Wenn ihr uns zu P2W zwingen wollt, wieso könnt ihr das dann nicht gescheit machen?! Einfach direkt Legendaries in Shop einfügen und diese dann handelbar machen. So kommen Casher dran und ich kann 'se mir ausm AH kaufen.

btw. habe gesehen das Einhorn ist immer noch erwerblich, aber für einen permanenten Gebrauch nicht männlich genug :v
      Das ist zum Beispiel etwas, dass ich auch nicht verstehe... das macht son bisschen den Eindruck als wolle man ganz heimlich P2W betreiben, will es aber nicht zu offensichtlich machen. Kleine Randbemerkung: WIR MERKEN ES! :chair: Jeder, um genau zu sein...
      Entweder ihr macht es richtig, dann haben alle was davon oder ihr stellt mal jemanden ein, der weiß wie der Hase läuft. Das Ganze legt inzwischen den Schluss nahe, dass da einige bei euch am Hebel sitzen, die absolut keine Ahnung haben und in jeder Hinsicht Dilettanten sind. Das ist doch bares Geld. Irgendwann muss euch doch endlich mal klar sein, dass es genug Potential gibt um Geld mit dem Shop zu machen. Es gibt so viele Spieler, die gern ihr Geld für dauerhafte kosmetische Items ausgeben würden, die aber ihr Geld behalten, weil ihr immer noch diesen RNG Scheiß oder 7-Tage-Mist im Shop habt.

P.S. 399 Coins für ein perma Mount? Echt jetzt? Da hat einer den Schuss wohl nicht gehört oder bin ich der einzige, der das Dreist findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LiquidGravity ()

• Neu

LiquidGravity schrieb:

P.S. 399 Coins für ein perma Mount? Echt jetzt? Da hat einer den Schuss wohl nicht gehört oder bin ich der einzige, der das Dreist findet.
      Ja, bei dem Preis habe ich anfangs auch geschluckt, habe es dann aber doch als ein "mir gönnen" gesehen und so das erste (und bisher auch einzige) Mal etwas Geld ins Spiel investiert. Viel dreister finde ich da eigentlich die Preise für die 30 Tage Mounts. Was waren das...139/149 Coins? Ich spiel jetzt 5 oder vielleicht schon 6 Monate, da hätte ich ja bei 700 oder mehr Coins zahlen müssen. Also da fand ich den einmaligen Preis annehmbar, dafür, dass ich es ja dauerhaft habe.
    • Neu

Anneroze schrieb:

Perma-Mounts waren damals mit mindestens 599 Coins deutlich teurer.
      das wollte ich auch gerade schreiben :P

+ ingame waren die Mounts auch nicht günstiger. Da gibt's mehr Zeug im Shop die völlig überzogen waren (Lodas Silberstern 99 Coins?) Ganz zu schweigen von den VZ Truhen für 59/50 Coins :nut: . Aktuell gibt's doch das Kuschelschaf aus dem Shugo Game in handelbarer Form. Hab aus den Gratis-Token schon zwei Stück rausgezogen. Sind die denn noch so teuer im AH?

badidol schrieb:

Im Übrigen: @Kery ist Schuld. Nur for the record und so.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Neu

razleSs schrieb:

Die Preise sind an sich schon echt überzogen für Vz Steine..aber wenn sie nur 5coins gekostet hätte ( was durchaus angebracht ist) hätten wieder alle geheult "P2W".
      Und mal ehrlich wer nen paar hunnis in die Vz steine reinhaut der hat seine Rüstung auch verdient aufzuwerten x)

für den überrissenen Preis von 249 coins pro rng box brauchste aber n paar hunnis pro Rüstungsteil nich für die gesamte Rüstung XD
      Absolut überrissen, aber hey wenns welche gibt die sowas kaufen :S
    • Neu

Kery schrieb:

Anneroze schrieb:

das wollte ich auch gerade schreiben :P
      + ingame waren die Mounts auch nicht günstiger. Da gibt's mehr Zeug im Shop die völlig überzogen waren (Lodas Silberstern 99 Coins?) Ganz zu schweigen von den VZ Truhen für 59/50 Coins :nut: . Aktuell gibt's doch das Kuschelschaf aus dem Shugo Game in handelbarer Form. Hab aus den Gratis-Token schon zwei Stück rausgezogen. Sind die denn noch so teuer im AH?
      Ja ich weiß, spiele ja auch schon seit der beta ABER damals hatte man auch die Chance in Tia nen perma Mount zu bekommen und die Dropchance war gar nicht so niedrig. Von daher hab ich tatsächlich auf 3 meiner Chars dieses Mount.
    • Neu

LiquidGravity schrieb:

Kery schrieb:

Anneroze schrieb:

das wollte ich auch gerade schreiben :P + ingame waren die Mounts auch nicht günstiger. Da gibt's mehr Zeug im Shop die völlig überzogen waren (Lodas Silberstern 99 Coins?) Ganz zu schweigen von den VZ Truhen für 59/50 Coins :nut: . Aktuell gibt's doch das Kuschelschaf aus dem Shugo Game in handelbarer Form. Hab aus den Gratis-Token schon zwei Stück rausgezogen. Sind die denn noch so teuer im AH?
      Ja ich weiß, spiele ja auch schon seit der beta ABER damals hatte man auch die Chance in Tia nen perma Mount zu bekommen und die Dropchance war gar nicht so niedrig. Von daher hab ich tatsächlich auf 3 meiner Chars dieses Mount.
      das muss ich sagen finde ich auch extrem schade, dass es sowas gar nicht mehr gibt O.o allgemein dass die Verfügbarkeit von Mounts so klein und wenig vielfältig ist. Das kenne ich von früher aus anderen spielen auf jeden Fall anders.
    • Neu

Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist das doch Quatsch, solche Dinge so teuer zu machen. Ich sehe das so...

angenommen wir haben (nur als Beispiel) 100 Spieler. Dann haben, wie das eben so im richtigen Leben läuft, einige viel, einige wenig und ein paar ein bißchen Geld übrig. Grundsätzlich würde ich behaupten, dass ein sehr großer Teil der Spieler, so er denn wirklich gefallen am Game hat, breit wäre auch Kohle zu investieren. Einige um sich Fortschritt zu erkaufen, andere um rein kosmetische Dinge zu holen.
      Nun spreche ich aber naturgemäß eher die Spieler an, die viel Kohle übrig haben und ein paar "Ausreißer", die sich halt mal was gönnen. Durch die Tatsache, dass diese Items nicht gehandelt werden können, wird das Ganze auch nochmals limitiert. Soweit so gut... Daher würde es viel mehr Sinn machen, wenn man die Gegenstände günstiger anbietet.
      1. Spreche ich dadurch eine breitere Masse an und
      2. verliere ich dadurch die harten Casher ja nicht, da Sie fürs gleiche Geld nun mehr erhalten. Und sie werden weiter cashen!

Dadurch würde man deutlich mehr investierfreudige Kunden gewinnen und am Ende des Tages wäre sicher mehr im Geldbeutel von GF. Und vor allem wäre es schon mal ein Anfang diesen RNG Mist rauszuschmeißen.
      Ob man die Sachen nun handelbar machen sollte, darüber kann man sicherlich streiten.

Ich für meinen Teil hab zwar die Kohle, seh es aber nicht ein mir Dinge im Shop zu kaufen, die überirdisch teuer sind. Da passt der Kosten-Nutzen-Faktor nicht. Bei entsprechenden Preisen wäre ich aber jederzeit bereit meine Geldbörse zu öffnen.

Meine Meinung... :stick:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LiquidGravity ()

• Neu

LiquidGravity schrieb:

Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist das doch Quatsch, solche Dinge so teuer zu machen. Ich sehe das so...

angenommen wir haben (nur als Beispiel) 100 Spieler. Dann haben, wie das eben so im richtigen Leben läuft, einige viel, einige wenig und ein paar ein bißchen Geld übrig. Grundsätzlich würde ich behaupten, dass ein sehr großer Teil der Spieler, so er denn wirklich gefallen am Game hat, breit wäre auch Kohle zu investieren. Einige um sich Fortschritt zu erkaufen, andere um rein kosmetische Dinge zu holen.
      Nun spreche ich aber naturgemäß eher die Spieler an, die viel Kohle übrig haben und ein paar "Ausreißer", die sich halt mal was gönnen. Durch die Tatsache, dass diese Items nicht gehandelt werden können, wird das Ganze auch nochmals limitiert. Soweit so gut... Daher würde es viel mehr Sinn machen, wenn man die Gegenstände günstiger anbietet.
      1. Spreche ich dadurch eine breitere Masse an und
      2. verliere ich dadurch die harten Casher ja nicht, da Sie fürs gleiche Geld nun mehr erhalten. Und sie werden weiter cashen!

Dadurch würde man deutlich mehr investierfreudige Kunden gewinnen und am Ende des Tages wäre sicher mehr im Geldbeutel von GF. Und vor allem wäre es schon mal ein Anfang diesen RNG Mist rauszuschmeißen.
      Ob man die Sachen nun handelbar machen sollte, darüber kann man sicherlich streitet.

Ich für meinen Teil hab zwar die Kohle, seh es aber nicht ein mir Dinge im Shop zu kaufen, die überirdisch teuer sind. Da passt der Kosten-Nutzen-Faktor nicht. Bei entsprechenden Preisen wäre ich aber jederzeit bereit meine Geldbörse zu öffnen.

Meine Meinung... :stick:
      stimme dir da zu, wäre generell durchaus bereits dazu auch häufiger mal was zu kaufen, aber dann für ein Teil so viel Geld...nö dann kauf ich halt lieber gar nichts :D (außer eben dieses eine mal mit dem Mount zum Anfang)
    • Neu

Starlightglimmer schrieb:

LiquidGravity schrieb:

Kery schrieb:

Anneroze schrieb:

das wollte ich auch gerade schreiben :P + ingame waren die Mounts auch nicht günstiger. Da gibt's mehr Zeug im Shop die völlig überzogen waren (Lodas Silberstern 99 Coins?) Ganz zu schweigen von den VZ Truhen für 59/50 Coins :nut: . Aktuell gibt's doch das Kuschelschaf aus dem Shugo Game in handelbarer Form. Hab aus den Gratis-Token schon zwei Stück rausgezogen. Sind die denn noch so teuer im AH?
      das muss ich sagen finde ich auch extrem schade, dass es sowas gar nicht mehr gibt O.o allgemein dass die Verfügbarkeit von Mounts so klein und wenig vielfältig ist. Das kenne ich von früher aus anderen spielen auf jeden Fall anders.
      Da muss ich dir recht geben! Ich finde es einerseits dreist und andererseits deprimierend, dass die einzigen Mounts die ohne zu Cashen momentan im Spiel verfügbar sind diese lächerlichen 5 Tage Mounts sind, welche man mit Luna craftet. Als Zurückkehrer mit einem neuen Char auf einem neuen Server sitze ich da ohne Mount und das einzige was ich tun könnte um mir eins zu besorgen (Permanent versteht sich) wäre Cashen und weil ich natürlich auch das schnellste haben will, würde ich dann das Einhorn kaufen müssen. ICH WILL KEIN EINHORN X/
    • Neu

Dinavius schrieb:

Hat zwar nichts mit dem Shop Inhalt zu tun aber wann wird es wieder extra coins geben ?
      Das letzte Coin-Event liegt gerade mal eine Woche zurück.
      Ich für meinen Teil schätze erst wieder am Ende des Monats/Anfang Dezember damit.
      Und wenn nicht - spätestens zu Weihnachten.

Genaue Informationen über ein "Auflade-Event" werden nicht vorher bekannt gegeben.