Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gajak wrote:

Wer zahlt denn bitte dauerhaft das 10 fache an Kinah für die Transparenzrollen
      3,6 fache auf Loki Asmo (125k)
      1,7 fache auf Loki Elyos (60k)
      1,9 fache durch Goldbarren (65k)

übrigens sind die Transparenzrollen AH-handelbar, für jemanden der also Kinah/Goldbarren von Twinks rübertraden will ist das also nicht tragisch

Gajak wrote:

die 25 Rollen für Goldbarren haste ja nach einem Tag verbraucht
      was für 25 Rollen? Es sind 100 Pro Woche, das sind immerhin 16 Stunden 40 Minuten pro Woche. Vorausgesetzt natürlich man wirft sie nicht in Situationen in denen man ständig stirbt (Raid/Dred o.ä.)

Abgesehen davon möchte nunmal nicht jeder mit demselben Skin rumstehen wie alle anderen. Mein Gott, der eine haut sein Kinah/Coins in Gear um andere vermöbeln zu können, der andere halt lieber in Skins.

@Yokai die Kritik an die Skins ging wohl eher an die Uralt Skins. Die Blitzdrachen-Waffen sind schon in Ordnung - wenn auch leider nix neues. Aber immerhin gut für Spieler die keine mehr gebunkert haben.

The post was edited 1 time, last by Kery ().

• Kery wrote:

Gajak wrote:

3,6 fache auf Loki Asmo (125k)1,7 fache auf Loki Elyos (60k)
      1,8 fache durch Goldbarren (65k)

übrigens sind die Transparenzrollen AH-handelbar, wer also

Gajak wrote:

was für 25 Rollen? Es sind 100 Pro Woche, das sind immerhin 16 Stunden pro Woche. Vorausgesetzt natürlich man wirft sie nicht in Situationen in denen man ständig stirbt (Raid/Dred o.ä.)
      Aber ganz ehrlich jetzt: Wozu die transparenten werfen - wenn ich die Dinger am Laufen hab (da ich komischerweise mit jedem meiner verkackten Twinks die Dinger im Höllenpass zu hauf bekomme - nur mit meinem Main nicht), schau ich, dass ich auch was tue in der Zeit und bewundere meinen Char kaum... von daher: Rille.

PS: Die Verwandlungen selbst find ich trotzdem nervig.
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• xellos20 wrote:

Aber ganz ehrlich jetzt: Wozu die transparenten werfen - wenn ich die Dinger am Laufen hab (da ich komischerweise mit jedem meiner verkackten Twinks die Dinger im Höllenpass zu hauf bekomme - nur mit meinem Main nicht), schau ich, dass ich auch was tue in der Zeit und bewundere meinen Char kaum... von daher: Rille.
      Sagt ja keiner das du das tun musst... aber zu sagen Leute brauchen keine Skins weil sie eh 24/7 in Transfos rumlaufen und wer Transparenzrollen wirft würde das zehnfache an Kinah ausgeben ist nunmal falsch. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob du das jetzt machst ist mir ehrlichgesagt ebenfalls Rille :ugly: Ich versuch hier keinen zu überreden :chair:
    • Kery wrote:

und wer Transparenzrollen wirft würde das zehnfache an Kinah ausgeben ist nunmal falsch. Nicht mehr und nicht weniger.
      ...hab ich nicht behauptet... solche Rechnungen aufzustellen, bin ich viel zu faul... :P

Wow... sind heute alle etwas unentspannt... :stick:
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Kery wrote:

Gajak wrote:

3,6 fache auf Loki Asmo (125k)1,7 fache auf Loki Elyos (60k)
      1,9 fache durch Goldbarren (65k)

übrigens sind die Transparenzrollen AH-handelbar, für jemanden der also Kinah/Goldbarren von Twinks rübertraden will ist das also nicht tragisch

Gajak wrote:

was für 25 Rollen? Es sind 100 Pro Woche, das sind immerhin 16 Stunden 40 Minuten pro Woche. Vorausgesetzt natürlich man wirft sie nicht in Situationen in denen man ständig stirbt (Raid/Dred o.ä.)

Abgesehen davon möchte nunmal nicht jeder mit demselben Skin rumstehen wie alle anderen. Mein Gott, der eine haut sein Kinah/Coins in Gear um andere vermöbeln zu können, der andere halt lieber in Skins.

@Yokai die Kritik an die Skins ging wohl eher an die Uralt Skins. Die Blitzdrachen-Waffen sind schon in Ordnung - wenn auch leider nix neues. Aber immerhin gut für Spieler die keine mehr gebunkert haben.
      Wie kommst du auf diese Zahlen eine nicht Transparente Rolle kostet um die 8k oder so da sind 125k mehr als das 15fache.
      Was die Anzahl der Rolleb angeht hab ich mich scheinbar geirrt dachte es sind 5 Bündel a 5 Rollen aber auch 16 Stunden sind auf die Woche durchaus einfach zu überschreiten abgesehen davon das du wenn du stirbst oder in eine Dred etc reingeht die Rolle auch entfernt wird
    • Gajak wrote:

Wie kommst du auf diese Zahlen eine nicht Transparente Rolle kostet um die 8k
      wo kaufst du die für 8k?

Gajak wrote:

aber auch 16 Stunden sind auf die Woche durchaus einfach zu überschreiten abgesehen davon das du wenn du stirbst oder in eine Dred etc reingeht die Rolle auch entfernt wird
      16 Stunden wenn man mit einem Char kauft... Dred-Eintritt ist jetzt nicht so das man da Massiv Rollen verlieren würde. Außerdem:

Kery wrote:

Vorausgesetzt natürlich man wirft sie nicht in Situationen in denen man ständig stirbt (Raid/Dred o.ä.)

The post was edited 1 time, last by Kery ().

• Executeed wrote:

Necarunerk wrote:

Hallo GF,

bin immernoch auf der Suche nach dem Assassin-Skin in eurem Shop.
      Danke.
      Die Assassin Skins sind derbe hässlich und keiner kauft den Mist. Und was keiner kauft, kommt auch nicht in den Shop. Nachfrage=Angebot
      aiondatabase.net/en/item/110900385/]Assassin's Uniform

Ich denke dieser Skin war doch ganz beliebt bei den Leuten.
    • Executeed wrote:

Die Assassin Skins sind derbe hässlich und keiner kauft den Mist. Und was keiner kauft, kommt auch nicht in den Shop. Nachfrage=Angebot
      Aber Skins, die man früher in Pande für 1kk gekauft hat, sind besser? Die kosten jetzt 99 Coins oder so und sind um einiges hässlicher. Am Ende bleiben Skins aber trotzdem geschmackssache. Dir können die alten Pande-Skins ja gefallen :)
    • Apfelmus wrote:

Executeed wrote:

Aber Skins, die man früher in Pande für 1kk gekauft hat, sind besser? Die kosten jetzt 99 Coins oder so und sind um einiges hässlicher. Am Ende bleiben Skins aber trotzdem geschmackssache. Dir können die alten Pande-Skins ja gefallen :)
      Das können sie ja vorher nicht wissen, wenn sie keiner kauft werden sie auch nicht wieder kommen. Mir gefallen zur Zeit keine Skins im Shop. Hätte es eh lieber, wenn die Skins aus dem Goldsandshop mal rotieren würden.
      Meiner Meinung nach ist das Problem, dass die Verantwortlichen keine Spieler wie wir sind und deshalb auch nicht wissen, wie was im Spiel aussieht, was es vorher für Kinah gab etc.
      Für Gameforge sind das alles nur Datenhaufen.
    • Executeed wrote:

Apfelmus wrote:

Executeed wrote:

Das können sie ja vorher nicht wissen, wenn sie keiner kauft werden sie auch nicht wieder kommen. Mir gefallen zur Zeit keine Skins im Shop. Hätte es eh lieber, wenn die Skins aus dem Goldsandshop mal rotieren würden.Meiner Meinung nach ist das Problem, dass die Verantwortlichen keine Spieler wie wir sind und deshalb auch nicht wissen, wie was im Spiel aussieht, was es vorher für Kinah gab etc.
      Für Gameforge sind das alles nur Datenhaufen.
      Deswegen machh ich sie jetzt intervall-mäßig drauf aufmerksam.
    • Stimmt gute Idee fange ich auch mal an XD

BITTE den skin "GEWAND DES HIMMELSLÖWEN" in den Shop für eine Woche.

• Skin = hübsch = mehrmals kaufen für mehrere Chars = mehr Geld = GF bekommt €€€
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:
    • Ich geh eher davon aus das GF dann noch mehr nen Fck drauf gibt(was sie ja derzeit eh schon genug machen) oder der Thread irgendwann geschlossen wird :)
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Ladies and gentlemen... Das ist wieder einmal ein richtig geiles Shop-Update. Wieder einmal keine neuen (sondern nur alte) Kosmetika, dafür aber wieder völlig overpriced P2W-Bullshit. Really? 1.500 Coins für fucking 10 legendary pvp enchantment stones? Ist ja nicht so, dass man dafür direkt einen Hunni aufladen müsste. Das macht schon wirklich Hoffnungen auf die Verfügbarkeit von legendary enchantment stones durch die kommenden Hero Quests... Falls die denn überhaupt noch kommen. Immerhin hat Greedforge es seit mittlerweile fünf (!,?) fucking Monaten nicht hinbekommen, Hero Quests oder das Platishugodingenssystem einzuführen. God bless Greedforges Competence.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Anneroze wrote:

Ladies and gentlemen... Das ist wieder einmal ein richtig geiles Shop-Update. Wieder einmal keine neuen (sondern nur alte) Kosmetika, dafür aber wieder völlig overpriced P2W-Bullshit. Really? 1.500 Coins für fucking 10 legendary pvp enchantment stones? Ist ja nicht so, dass man dafür direkt einen Hunni aufladen müsste. Das macht schon wirklich Hoffnungen auf die Verfügbarkeit von legendary enchantment stones durch die kommenden Hero Quests... Falls die denn überhaupt noch kommen. Immerhin hat Greedforge es seit mittlerweile fünf (!,?) fucking Monaten nicht hinbekommen, Hero Quests oder das Platishugodingenssystem einzuführen. God bless Greedforges Competence.
      Ist doch ne gute Investition, wenn du Glück hast geht sogar die Hälfte drauf.