Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Jup, an den Shop-Bildern muss echt noch was gemacht werden.

Bei der "Kiste mit Solorius-Dekorationen" kann ich mir echt nicht vorstellen, wie die Sachen so aussehen was die Box beinhaltet. Da ist der US-Shop viiiiiel besser.

Sehen die Möbel da auch so aus wie bei den Amis?
      Solorius Möbel 1
      Solorius Möbel 2

Ohne solche Bilder würde ich keine 799 Aion-Münzen hinblättern :P

PS: Das ist ganz nice *_*
    • Dachte ich (leider) auch. xD
      Nur habe ich das dann erst gemerkt, als ich das nette Paket dem Shugopostboten abnahm. <_<
      Ich dachte es wäre der komplette Skin, aber es ist wirklich NUR das Hemd. ._.

Ich hätte mir vorher genauer das Bild und den Namen ansehen sollen... x.x
    • Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass Gameforge nur einen Teil im Shop für 199 Münzen rausgibt und den Rest nicht. Außerdem ist das Hemd genauso teuer wie ein ganzer Skin.

Ich glaube eher Gameforge hat die beiden Kostüme komplett nur in die Brust gepackt wie bei allen anderen Skins auch und nicht einzeln wie bei NCsoft. Aber das ist jetzt mal nur eine Vermutung könnte auch sein, dass sie es nicht gemacht haben und wenn nicht, dann denke ich wird das ein Fehler seitens Gameforge sein.

Hat vielleicht schon einer die Brust getestet? Oder könnte sich mal ein Mod dazu äußern? ^^

The post was edited 1 time, last by Tami ().

• Maliah81 wrote:

[NICK]brabbelbabbel wrote:

Dachte ich (leider) auch. xD
      Nur habe ich das dann erst gemerkt, als ich das nette Paket dem Shugopostboten abnahm. <_<
      Ich dachte es wäre der komplette Skin, aber es ist wirklich NUR das Hemd. ._.

Ich hätte mir vorher genauer das Bild und den Namen ansehen sollen... x.x
      @Tami
      Siehe Zitat.

Ach dankeschön das habe ich glatt übersehen :good:

Na wenn das so ist, dann würde ich mal behaupten es ist ein Fehler von Gameforge. Denn im Shop sieht man das ganze Kostüm statt nur das Oberteil. Die haben halt nicht aufgepasst, dass dieses Kostüm mehr Teile hat als nur eins.

Huhu Gameforge wir haben Fehler im Shop gefunden bitte korregiert das :bravo:
    • Naja ich glaube nicht das es ein Fehler ist. Denn in der Beschreibung steht das es Hemd bzw. Corage ist. Dennoch finde ich es verwirrend, da es 1. 199 Münzen kostet (wie sonst ein komplettes Outfit) und 2. das ein ganzes Kostüm abgebildet ist.

Wirklich sehr teuer. Wenn man bedenkt, das man sich das ganze Set kaufen will, dann muss man ja um die 40€ ausgeben und das ist Wucher in meinen Augen und hat nichts mehr mit einem normalen Preisverhältnis zu tun
    • Maliah81 wrote:

Naja ich glaube nicht das es ein Fehler ist. Denn in der Beschreibung steht das es Hemd bzw. Corage ist. Dennoch finde ich es verwirrend, da es 1. 199 Münzen kostet (wie sonst ein komplettes Outfit) und 2. das ein ganzes Kostüm abgebildet ist.

Ja und da muss ja irgendwo der Fehler liegen ^^
      Mit Absicht werden die das ganz sicher nicht so gemacht haben.
      Unsere lieben Gameforge Mitarbeiter waren halt mal wieder schusselig :lool:
      Ich hoffe mal, dass es sich bis heute Abend ändert. Außerdem sollten die Leute, die das Oberteil gekauft haben wenigstens ihre Münzen oder das komplette Outfit bekommen.

Maliah81 wrote:

Wirklich sehr teuer. Wenn man bedenkt, das man sich das ganze Set kaufen will, dann muss man ja um die 40€ ausgeben und das ist Wucher in meinen Augen und hat nichts mehr mit einem normalen Preisverhältnis zu tun

Ich finde schon ein ganzes Kostüm für 199 Münzen was nur einmalig skinbar ist zuviel ^^
    • Ja natürlich ist es das. Aber für dieses komplette Kostüm hätte ich 199 Münzen ausgegeben. Aber sicher nicht für jedes Teil ....

Wäre es mehrmals skinbar dann von mir aus. Aber pro Teil 200 Münzen und nur einmal skinbar .. Neeee