Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich habe immer gesagt das ich, wenn die Hilfen wieder im shop sind, nen großeinkauf tätigen werde.
      Bin im ersten Moment davon ausgegangen das es sich jetzt um einen 10er stapel handelt.

Der Preis ist so dermaßen utopisch für EINE das mir das gar nicht in den Sinn kam.

Zum Glück fiel mir mein Fehler noch rechtzeitig auf....

Mein liebes GF Team... es handelt sich hierbei um Pixel. Und auch wenn es immer Leute geben wird
      die das Zeug auch für solche Preise kaufen werden die meisten Spieler von sowas abgeschreckt.

Macht für 199 Münzen nen 10er Stapel draus und die Leute sind eher bereit auch mehrere davon zu kaufen.
    • Also ich fand die Shoppreise bisher echt okay.. aber jetzt für 1 Ankerhilde 199 coins zahlen ist echt schon richtig krass. bei 3,4 oder 5 für den preis würde glaub ich keiner mekern aber das ist schon heftig teuer viel für 1 son teil wenn man bedenkt das alleine die waffe 10-12 sockelplätze hatt und die rüstung 25-30 ist das schon ganz schön krass^^

und find ein 10 stabel bissel übertrieben da die teile 100% einen manastein einfügen.
      !!!!!!!!!!KLICKEN AUF EIGENEN GEFAHR!!!!!!!!!!
      LINK DER VERNICHTUNG
    • da ich von derartigen sachen die so ins game eingreifen wenig halte, dürfen die gerne 10x so teuer sein.
      für alle die sich beschweren: gf finanziert isch mit dem shop und möchte bestimmt umsatz machen.
      und es werden sicherlich mehr als genug ihre kohle investieren.
      ihr vergesst den hohen suchtfaktor bei "möchte gern pros" :hrhr:
    • 20€ für 1 Verzauberungsshilfe :D:D:D Ich lach mich schlapp, jder, der das kauft muss ganz schön bescheuert sein:D Weil Manasteine auch soo schlecht dran gehen:D Bei VZ Steinen könnte man das ja vill verstehen(wenn ne Waffe +14 failt=seeeehr mies:) ). Meine Güte GF, das ist Lachhaft!!!
    • hä 20 euro? welcher dödel läd denn da auch 10euro auf für 99 münzen...??
      nicht das ich es machen würde, aber wenn man 100euro ausgibt bekommt man 2600 münzen.. dafür bekommst du 13ankerhilfen ..also kostet eine 7,69 euro.. nicht ganz so schlimm wie 20euro immerhin xDD

und ich weiß ja nicht was du für grünes equip sockelst.. aber zb auf dem feuerprobe zeugs gehen manasteine extrem schlecht rauf!! da failen bei mir die ersten beiden schon nonstop.. hab auch nur weiße manasteine und spar drauf mir das irgendwann alles mit grünen vollzusockeln.. das wird nicht billig,wenn ein manastein 1kk+ kostet..aber ich spar lieber kinah zusammen und geb keine euro aus für diese blöden ankerhilfen...
    • [NICK]licaa wrote:

hä 20 euro? welcher dödel läd denn da auch 10euro auf für 99 münzen...??

Naja welche, die nicht einfach so 100 € haben. Zum Beispiel Schüler, Arbeitslose oder so^^

[NICK]licaa wrote:

nicht das ich es machen würde, aber wenn man 100euro ausgibt bekommt man 2600 münzen..

Ja mach ich auch so. Wenn ich mal irgendwann Münzen auflade dann so ist am günstigsten. Am besten noch wenn wieder so eine Aktion ist, wo man extra Münzen bekommt ;)

[NICK]licaa wrote:

bekommt man 2600 münzen.. dafür bekommst du 13ankerhilfen ..

100 € für nur 13 Ankerhilfen.... :thumbdown:
    • Das Gf kein Wohlfarhtsvereion ist, ist mir durchaus bewusst. Nur verstehen Firem eins nicht ....

Wenn sie etwas zu teuer einsetzen, kaufen es nur wenige. Wäre es günstiger, würden vielleicht auch Leute kaufen, die sonst nicht so den Cs nutzen.

Und zum Thema sockeln von Manasteinen ist einfach .... Meine alten geist Handschuhe (5Slot) lassen sich nicht sockeln. 90 Steine verbraten, wobei ein Stein 1 Million kostet ....

Da überlegt man schon, ABER nicht zu diesem extrem unverschämten Preis
    • Meinetwegen könnten die scheissdinger noch teuerer sein.
      diese teile sind meiner meinung nach ein eingriff ins spielgeschehen. der wo sich die dinger kauft, kann seine kinah ins plussen stecken oder sonst was.
      schon eine art pay 2 win würde ich behaupten. aber gut dass sie 199 Münzen / Stück wollen. Somit wird die verkaufsmenge wahrscheinlich sehr gering ausfallen :thumbup:
      einziger ersichtlicher vorteil, denn ich dabei sehe ist, das manasteine im preis fallen würden.
      aber gut. macht doch was ihr wollt :D
    • Im Fall der Ankerhilfen kann ich verstehen das sie so teuer sind.
      Denn würde es 5 Stück für 199 Münzen geben würden die Shop Nutzer bald alle Epische Rüstungen tragen mit Max-Steinen. Für Pechvögel die keine Steine in die Rüstung Waffe bekommen ist das mit dem Shop nun eine Lösung, aber eine sehr teure. Da muss man überlegen.
      Wobei ein Paket, 5 Stück für 199 und 1 Stück für 99 hätte ich auch etwas besser gefunden. Doch Max Steine in Max Rüstung heißt nicht YOU WIN IN PVP.
      Also deswegen würde ich mir keinen Kopf machen. Das sie teuer sind, ist gut und scheiße denn so kommt man den Gegnern und den Befürwortern etwas entgegen.
      Der Preis ist ok, für 100% Ankerhilfe, billiger wäre mir auch lieber gewesen.

Vielleicht werden sie ja mal zu Festtagen billiger.
    • wahrscheinlich nur eine frage der Zeit bis Hilfen erscheinen die VZsteine 100% sockeln lassen -.-

die Manastein hilfsdinger sind viel zu teuer das ich mir davon auch nur eine anschaffen würde ..... da bin ich IG ja noch günstiger dran wenn die Failen^^
    • ihr redet ja auch alle davon das man sich seine komplette Rüstung damit vollsockelt, ich meine wer so dumm is ....
      gehört einfach bestraft.
      Gerechtfertigt finde ich den Preis trotzdem nicht, davon mal ab....
      Allerdings (durch die Monatsgbelohnungen) habe ich sehr oft den letzten Stein in meine Rüstung gemacht mit dem 100%igen. Also bräuchte man das quasi 7x, was dann immernoch 140€ wären bei Rüstung und Waffe, wenn man nicht für 100€ dich mehr Münzen kauft weil man es sich nicht leisten kann aus welchen Gründen auch immer.

Das einzige wofür ich schonmal Geld reingesteckt hab sind halt Skin's, auch wenn die Preise schon ziemlich hoch sind (viele kann man ja gott sei dank ingame kaufen). Doch wenn man es mal anders betrachtet:
      Ein Raucher gibt im Monat weitaus mehr Geld aus für Zigaretten als ich mir mal einen 20€ Skin gönne (klar gibt es auch Ausnahmen).
      :love: 65er Ely Kleri Kromede :love: :cursing: 65er Ely SM Kromede :cursing:
      :motz: Die mit dem schwarzen :herz: :motz:
      :hail: Rudelanführerin des Partylöwen-Squad :hail:
    • Chocci wrote:

ihr redet ja auch alle davon das man sich seine komplette Rüstung damit vollsockelt, ich meine wer so dumm is ....
      gehört einfach bestraft.
      Gerechtfertigt finde ich den Preis trotzdem nicht, davon mal ab....
      Allerdings (durch die Monatsgbelohnungen) habe ich sehr oft den letzten Stein in meine Rüstung gemacht mit dem 100%igen. Also bräuchte man das quasi 7x, was dann immernoch 140€ wären bei Rüstung und Waffe, wenn man nicht für 100€ dich mehr Münzen kauft weil man es sich nicht leisten kann aus welchen Gründen auch immer.

Das einzige wofür ich schonmal Geld reingesteckt hab sind halt Skin's, auch wenn die Preise schon ziemlich hoch sind (viele kann man ja gott sei dank ingame kaufen). Doch wenn man es mal anders betrachtet:
      Ein Raucher gibt im Monat weitaus mehr Geld aus für Zigaretten als ich mir mal einen 20€ Skin gönne (klar gibt es auch Ausnahmen).

wenn mir zb nen skin richtig gut gefällt und dieser im besten fall mehrmals skinbar wäre, würde ich auch gerne mehr bezahlen.
      aber die du schon sagtest die meißten skins sind IG zu kaufen.
    • zum glück sind die so teuer,dann fällt es wenigstens schwerer den bequemen weg zu wählen und die ganze rüstung damit zu sockeln.

So nimmt man höchsten 1-2 ankerhilfen für den berüchtigten 5. oder 6. Stein der immer gerne failt.
    • [NICK]licaa wrote:

und ich weiß ja nicht was du für grünes equip sockelst.. aber zb auf dem feuerprobe zeugs gehen manasteine extrem schlecht rauf!! da failen bei mir die ersten beiden schon nonstop.. hab auch nur weiße manasteine und spar drauf mir das irgendwann alles mit grünen vollzusockeln.. das wird nicht billig,wenn ein manastein 1kk+ kostet..aber ich spar lieber kinah zusammen und geb keine euro aus für diese blöden ankerhilfen...

[NICK]licaa wrote:

Also ich hab das 60er fp Set Komplett mit grünen manasteinen +27mv gesockelt. Wer So blöd ist und im Pande sockelt der ist selber Schuld. Damit du mal was lernst, was so ziemlich in Jedem MMO so ist: Verzauberungen und Sockelungen funktieren in Städten immer schlechter, man geht damit in abgelegene Gebiete wo kaum spieler sind. Klar diese Behauptung lässt sich kaum beweisen, doch jeder ders Testet kommt auf das gleiche ergebnis. Letztens hab ich 40 sockel steine damit verbraten ne Balaur 6 slot zu sockeln(weisse steine, stand im Pande), dann wurds mir zu blöd und bin an meinen Sockelt ort Gelaufen und siehe da, 17 Steine später war alle geritzt.
      Warum ich nicht für 100€ Münzen einkauf?
      Ja ich bin Student und sehe es schon 2 mal nicht ein für ein Spiel 100€ auszugeben, geschweige denn sowas öfters zu machen. Das ist nur ein Spiel, nur Pixel, das ist verbranntes Geld, denn am Ende hast nichts....
    • Find ich gut das es so teuer ist ...ich mein Manasteine machen viel im Spiel aus also ist es einfach mal Mega p2w in mein Augen , die vonne vet Belohnungen ok die hat halt jeder( der die gewisse Stufe erreicht ) aber auch nur 8 von und nun gib's die im Shop , wenn die so billig wären würd morgen jeder mit gelben Steinen rumlaufen ! Wozu also noch Farmen etc ? Mit echtem Geld kann man ja eh alles beeinflussen und nu genug mimi

Ich hab's heiligen Set auch vollgesockelt ...
      Zaubi/Thor/Chidorikid

Kleri/Thor/Yukao
      Gladi/Thor/Edeltwink-Name geheim ;)

• [NICK]troopattack wrote:

Ich könnte jetzt deine Theorie widerlegen :D
      Ich sockel immer in Pande beim Gottsteinmeister.
      Ich hüpfe immer pro Stein den ich Sockel auf den Theken hin und her und dann klappt es meist immer xD

Ok das lass ich als Spezial Technik durchgehen, aber im Grunde haben die meisten ihre eigenen kleinen "Tricks" wie sie Sachen sockeln/verzaubern. Mein Post war eher an diejenigen gerichtet, die sich sachen im AH kaufen, 2 Schritte laufen und dann gleich loslegen :D
    • Ich habe für meine 60erOra Waffe 170 Krit +17 Steine benötigt.... Soviel zum Thema "geht doch leicht rein"...
      Aber 199 für eine Sockelhilfe ist echt mal sehr übertrieben. Wen die für einen fairen Preis angeboten werden würde ich mir vielleicht eine Kaufen......
    • holti wrote:

Ich habe für meine 60erOra Waffe 170 Krit +17 Steine benötigt.... Soviel zum Thema "geht doch leicht rein"...
      Aber 199 für eine Sockelhilfe ist echt mal sehr übertrieben. Wen die für einen fairen Preis angeboten werden würde ich mir vielleicht eine Kaufen......

Laut News-Post auf der Hauptsache sollen die Dinger doch einen "Schnäppchenpreis" haben xD

Hier das
      Greift zu – denn sie sind nur diese Woche zum Schnäppchenpreis erhältlich!

:shok: