Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich hatte schon die Vermutung daß GF die Aufwertung Wahrscheinlichkeit gesenkt hat zum Veteranen reset, weil nach 224 Veteranen Seren mein Armband nicht einmal über +7 war ( und das auch nur 3x).

Aber jetzt sowas in eine RNG Kiste zu packen für ggf. 300Coins ( es gibt lucker welche die vermutlich beim ersten mal die 0.0001% Chance treffen )

GG GreedForge

Und @Erufuun ich kenne da ein Item
    • Erufuun wrote:

Wenn's nach euch geht stehen wir alle nur noch Esterra-Base rum und bewerfen uns mit Zeug aus dem Shop, oder? Fällt jemandem noch irgendwas ein, das es ingame, aber nicht über den Shop gibt?
      ja, "spass" wenn man von casher fraktion umgeroflt wird 8o

Aber, seit wann gibt es einen Shop update am Dienstag?

Ich bin zwar kein casher, aber ich habe Shop seit anbegin bis vor ca. nem halben Jahr regelmässig benutzt, wenn auch oft nur um GP zu kaufen.

Ehrlich der Shop ist inhaltlich so ätzend geworden, da kaufe ich nichtmal mehr Skins und Emotes, denn was man haben möchte kommt in den überteuerten Randomkisten.

Und man weiss immernoch nicht ob man das Zeug kriegt, da ich weigere mich hunderte von Euro für ein Skin oder Emote-karte auszugeben.
      Da lad ich lieber garnichts mehr auf, nichtmal bei der tollen 40% Aktion die zwar verlockend war aber .. wofür?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Und von Woche zu Woche sehe ich mir die Shopupdates und die Posts in den FB Gruppen an....

und bereue nicht gequittet zu haben xD das ist ja nur noch lächerlich :x :cheer:

Display Spoiler
      Allen Skin Junkys kann ich da btw. per PN ein sehr hübschen Spiel ans Herz legen :D Skin 1x kaufen / erwerben / erarbeiten -> so Oft nutzen wie man möchte <3

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Ob Seren+Feder kaufen und mit Glück was raus bekommen, oder direkt eine Verzauberte Feder... macht den Braten doch jetzt auch nicht mehr Fett. Finds nicht gut, aber im Grunde ists das Gleiche wie auch schon die Jahre zuvor, nur anders verpackt... Hoffentlich geht das nur nicht weiter in diese Richtung und andere Items werden auch in dieser Form vermarktet, die "bisher" hauptsählich ingame erhältnicht sind.
    • Erufuun wrote:

Fenchel wrote:

Sowas im shop!?
      Als RNG-Kisten mit unbekannten Wahrscheinlichkeiten bitteschön! Wo kämen wir bitte hin wenn der Kunde wüsste wofür er bezahlt?
      Lieber so als direkt +10 Feder / Armband in Shop zu packen.

Ist meines Erachtens ohnehin nur denen vorbehalten die viel Geld reinstecken können und wollen. Zumal die Chancen wohl minimal sein dürften auf +10 Gegenstand.
    • [NICK]criater wrote:

Ich hatte schon die Vermutung daß GF die Aufwertung Wahrscheinlichkeit gesenkt hat zum Veteranen reset, weil nach 224 Veteranen Seren mein Armband nicht einmal über +7 war ( und das auch nur 3x).
      Kommt dir nur so vor :denk: Hab ein Armband auf +8 gezogen und mein eigenes +7er ging auch auf 8, außerdem noch eins auf +7.

Leiiya wrote:

und bereue nicht gequittet zu haben xD das ist ja nur noch lächerlich :x
      Noch hast du die Chance :P
    • Meleen wrote:

@Kery
      Er bereut es nicht, dass er gequittet hat.
      korrekt. Ich vergaß ein , verzeiht ^^

Bin ganz zufrieden da wo ich jetzt bin :D
      Von p2w keine Spur und auch keine Möglichkeit <3

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Kery wrote:

[NICK]criater wrote:

Ich hatte schon die Vermutung daß GF die Aufwertung Wahrscheinlichkeit gesenkt hat zum Veteranen reset, weil nach 224 Veteranen Seren mein Armband nicht einmal über +7 war ( und das auch nur 3x).
      Kommt dir nur so vor :denk: Hab ein Armband auf +8 gezogen und mein eigenes +7er ging auch auf 8, außerdem noch eins auf +7.
      Sorry Kery, aber was die Armbänder anging war es letztes mal schon ein riesen Erfolg auf +7 zu kommen. Ich hab auch 130 Seren gebraucht für ein +7.
      Dass du jetzt 2x +8 und 1x +7 aufgewertet hast ist mit Sicherheit die Ausnahme ( je nach dem wie viele Seren du verwendet hast. :D)

Edit: Falls das Ironie war.... :chair: :chair: :chair: :chair: :chair:

B2T Es gab schon sehr viele P2W Boxen im Shop. Aber das ist nun echt ne Nummer. Ja, keiner zwingt dich es zu kaufen. Ja, du kannst dir das auch erarbeiten und dann ingame kaufen.

Wiesenwiesel wrote:

Bisher das dümmste Shopupdate was ich gesehen habe, auch wenn ich mich über +10 bracelets am markt freuen würde. Aber nicht so!
      1:1 gleicher Gedanke.
      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
    • Kery wrote:

[NICK]criater wrote:

Naja ich hätte es GF zugetraut, wir wissen leider nicht welche Chance ingame besteht oder gar wie das für 12 - 30€ aussieht im Shop ...
    • Meleen wrote:

@Kery
      Na wie läufts in GW?

Leiiya wrote:

Meleen wrote:

@Kery
      korrekt. Ich vergaß ein , verzeiht ^^
      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten :ugly:

Shotheadx wrote:

Sorry Kery, aber was die Armbänder anging war es letztes mal schon ein riesen Erfolg auf +7 zu kommen. Ich hab auch 130 Seren gebraucht für ein +7.
      Dass du jetzt 2x +8 und 1x +7 aufgewertet hast ist mit Sicherheit die Ausnahme ( je nach dem wie viele Seren du verwendet hast. :D)
      Was ich damit sagen wollte: Die Chancen sind extrem RNG-abhängig. Bin schon mit ein paar Seren auf +7 gekommen, nur um dann 40-50 zu failen ohne großartig auf +6 zu kommen. Das ist nichts neues und war vor und nach dem Reset ähnlich. Meiner Meinung nach hat sich daran nichts geändert.

Shotheadx wrote:

Edit: Falls das Ironie war....
      Wieso Ironie? :denk:
    • Meleen wrote:

@Kery
      Na wie läufts in GW?

Verwarnung in 3, 2, 1
      War heute echt am überlegen wieder GW2 zu aktivieren. Muss aber die Seriennummer rausfischen, das heißt wieder meine Collectors Edition Box vorsichtig aufmachen Q.Q

Zum Shop Update: Es wird langsam, okay schon lange einfach nur noch erbärmlich. Zumal das sogar noch extra in eine News Section gepackt wurde. Es spielen immer weniger Leute das Spiel. Das einzige was ich mache ist nur noch den AFK Content durchdrücken ansonsten Spiele ich Karten. xD Da kann ich Geld den anderen leuten aus der Tasche ziehen.. Like Gameforge :)
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Wenn ich mir was wünschen kann, dann wünsch ich mir, dass keine Sau diese Kisten kauft, der Umsatz noch weiter einbricht und Herr Rösner mal beim Verantwortlichen für diese Entscheidung, sei es beim neuen PD oder eurer Monetarisierung anklopft, und fragt, was da passiert ist.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Erufuun wrote:

Wenn ich mir was wünschen kann, dann wünsch ich mir, dass keine Sau diese Kisten kauft, der Umsatz noch weiter einbricht und Herr Rösner mal beim Verantwortlichen für diese Entscheidung, sei es beim neuen PD oder eurer Monetarisierung anklopft, und fragt, was da passiert ist.

Wurde doch schon angeklopft. Oder warum meinste, dass nach knapp 5 jahren GF AION, das aller erste mal 45% Coin Event kam? Oder gleich danach nochmal ein Coin Event. Mal ganz ehrlich solangsam hab ich das Gefühl, dass GF nimmer an ihre Zahlen kommen, deswegen wird so ein Rotz rausgebrettert.

Motto "Lieber Wenige geben Viel aus, als viele wenig." Und man hat ein breites Publikum um andere Spiele zu bewerben etc. Like Blizzard. Habe vor 2 Tagen ein Mount für WoW in Heartstone freigespielt. Obwohl ich es nicht mal Spiele. Dieses Unternehmen ist weit entfernt von einem Spiele Publisher. Ihr habt einen Launcher für Eure Spiele verknüpft sie und und und... Ach es ist echt sinnvoller 10 Cent in eine Parkuhr reinzuwerfen die zuzulabbern...unsere Meinung interessiert keinen hier.

Die Entscheidungsträger bei GF sind einfach fehl besetzt.
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird