Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• @[GF] Mookie
      Glaube er redet eher vom nächsten P2Win Element
      Skill Resetscrolls für +20 Skills, welche es ja nicht gibt.

Gleich mal bei NC bestellen, die kannst dann auch so für 1000 Coins anbieten.
      Weil ist ja schliesslich Shop only Item

Gab doch da mal so ne aussage, dass ihr nichts in den Shop bringt, was man Ingame nicht erhalten kann. :denk: :denk: :denk: :rofl:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Und wir alle wissen, wie realisitisch 10er Bracelets und Estimas (Vergleichsweise noch einfach zu bekommen) sind. Oder wie selten...

War aber auf auch eher aufs nächste OP Item bezogen, was ich da für schlappe 1000 Coins vorgeschlagen habe.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Wunderbox.....echt jetzt..?!
      Wenn diese "Wunderbox" für 299 Coins Infos zu den Themen hat die uns Community interessieren, würde ich die sogar kaufen. Aber Jetzt mal ehrlich Estimas/Federn + das zubehör zum plussen...euch wurde echt in den Kopf geschi***** ?!

Was wird das hier ein P Server ? Selbst P Server sind zuverlässiger und ja da bekommt man auch alles im Shop aber da weiß man wenigstens wo man steht.
      Ihr bekommt echt nix gebacken, sorry aber das macht mich persönlich so wütend wenn jede neue Information Bullshit ist. Ich meine für wen macht ihr das ? Habt ihr euch diese Frage mal gestellt ? Für wen betreibt ihr den aufwand an Patches ? Und ich rede jetzt nicht vom Shop sondern von den Ingame Neuerungen.

Es ist einfach mitlerweile alles fürn Arsch:

• Wunderbox Schrott?!
      • Lv System Schrott?!
      • Mapaufbau einfach lustlos rein gepatcht
      • Quest einfallslos, langweilig
      • Loot lustlos in Instanzen geklatscht ohne Sinn & Verstand
      • PvP System kann man drüber streiten
      • Instanzen einfallslos, looteinstellung Schrott, EXP nicht angepasst & mehr
      • Shop brauch ich garnichts zu schreiben ohne das man ein Krampf bekommt
      • Ranking irgendwann in Patch x.y abgeschmiert, interessiert kein
      • Bugs werden gemeldet, interessiert auch kein
      • Sicherheitssysteme garnicht vorhanden, vorgehensweise bzlg. dessen unprofessionell
      • Patchnotes Peinlichkeit garnichtmehr zu überbieten
      • Zuverlässigkeit gleich 0
      • Infoquellen EU sicht garnicht vorhanden, und wenn dann wird es ins Forum einfach
      reingeklatscht, so nach dem Motto kommt selbst damit klar
      • Items zum Großteil aus dem Shop
      • Morph unüberlegt einfach reingepatcht, versaut jegliche Dreds/kann man drüber
      streiten
      • WGs sind soweit ich weiß noch auf Lv 60? Lächerlich, Morphs waren gefürchtet
      heute zerlegt man sie mit 3 Leuten
      • NPCs (Wachen) Restetten unregelmäßig, versauen das Open PvP, selbst NPCs
      Buggen rum,
      • Komunikation Mieserabel
      • Rückmeldungen garkeine
      • Events schlecht durchdacht, gleicht einem Event-Server, Belohnungen ( ohne
      Worte)
      • Grinding in einem MMO Open World garnicht vorhanden, Thema als MMO
      komplett verfehlt
      • Raids eintönig, alt
      • Shoppreise kompletter Schrott
      • Servermerges sinnlos wird umher gemerdeg trotz Com. Feedback
      • Kinah Cap undurchdacht im Bezug auf die Instanzen + Loot, kompletter Schrott
      meiner Meinung nach & hat in einem MMO nichts zu suchen
      • Luna das komplette Luna Projekt in allen belangen verfehlt
      • Shopaufbau schlecht gestaltet, komplett überteuert

Soll ich weiter machen ?!!

Es ist so Peinlich was ihr hier veranstaltet und sowohl eure Vorgehensweise als auch alles andere im Bezug zu diesem Spiel. Selbst das Genre MMO wird hier mehr und mehr verfehlt und zum Teil durch eure inkompetenz in den Dreck gezogen, obwohl dieses Spiel ein sehr schönes Spiel ist, frage ich mich wie man das so verunstalten kann.
      Auf Patchnotes wird garnicht reagiert, da die von uns als Com. selbst rechachiert werden und hier im Forum veröffentlicht werden...Ich will garnicht auf euer Preisleistungsverhältniss eingehen, denn das ist mir persönlich sogar rellativ egal. Es gibt Spiele die sind allgemein sogor noch teurer als ihr es seid, aber da exestiert wenigstens Qualität in allen bereichen. Es regt einen einfach nur auf, dass so ein schönes Spiel durch euch einfach in den Dreck gezogen wird und mit euch mein ich jene die dafür zuständig sind okay?! Was auch immer euer Plan war diese Wunderboxen ins Spiel zu implimentieren es ist einfach spielerisch einfach ein reinfall. Von dem "Die wollen nur Kohle machen" möchte ich garnicht eingehen. Ihr sollt euer Geld verdienen, dass verstehe ich vollkommen, aber dann muss das Spiel auch dementsprechend gestaltet sein aber selbst dass ist es nichtmal. Es ist und bleibt einfach immer die selbe Leier, und ihr als Publisher seid einfach nur.....Crass da fehlt mir jegliches Verständniss & menschlich ist das auch unterste Kanone was ihr ( die zuständigen hierfür) verzapft.
    • Miraneh wrote:

• Mapaufbau einfach lustlos rein gepatcht
      • Lv System Schrott?!
      • Quest einfallslos, langweilig
      • Loot lustlos in Instanzen geklatscht ohne Sinn & Verstand
      • PvP System kann man drüber streiten
      • Instanzen einfallslos, looteinstellung Schrott, EXP nicht angepasst & mehr

Miraneh wrote:

Morph unüberlegt einfach reingepatcht, versaut jegliche Dreds/kann man drüber
      streiten
      • WGs sind soweit ich weiß noch auf Lv 60? Lächerlich, Morphs waren gefürchtet
      heute zerlegt man sie mit 3 Leuten

Miraneh wrote:

• Grinding in einem MMO Open World garnicht vorhanden, Thema als MMO
      komplett verfehlt
      • Raids eintönig, alt

Miraneh wrote:

• Kinah Cap undurchdacht im Bezug auf die Instanzen + Loot, kompletter Schrott
      meiner Meinung nach & hat in einem MMO nichts zu suchen
      • Luna das komplette Luna Projekt in allen belangen verfehlt
      Weil das auch alles Dinge sind die GF direkt mitentwickelt hat :rolleyes:

Miraneh wrote:

Auf Patchnotes wird garnicht reagiert, da die von uns als Com. selbst rechachiert werden und hier im Forum veröffentlicht werden...
      Patchnotes? Welche Patchnotes? Redest du von den Infos aus Korea? Warum sollte sich GF die Mühe machen Infos über Patches einzuholen und zu veröffentlichen die noch gar nicht draußen sind, bzw. die in EU erst in einiger Zeit anstehen?
    • ProMagier wrote:

Wann kann man die Wunderbox wieder verschenken? Sonst seid ihr doch immer so schnell, wenn es probleme im Shop gibt.
      Wenn nichts dazwischen kommt sollte es heute wieder gehen.

Miraneh wrote:

Tut mir ja leid, das man sein Senf nur bei GF ablassen kann und nirgends sonst
      Einiges ist auch an unseren Service gerichtet, das nehm ich gern mal mit.
    • Kery wrote:

Miraneh wrote:

kannst ja meinen Post gerne weitergeben :)
      musst ihn nur ins Koreanische übersetzen, dann kannst ihn ja dort im Forum posten :)
      Macht dort bestimmt mehr Sinn :)
      Einiges davon, steht dort auch schon drin.
      Na mal sehen wie sich das 5.8 auf NA heute darstellt.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."