Shop-Updates - DER Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NICK]interlude2 schrieb:

Bist du dir da sicher? ist wie mit dem Premium support, lass mal paar k im shop und sieh dir die Antworten vom Support an. Für gf ist ein f2p spieler kein richtiger Kunde, folglich zählt seine Meinung auch einen dreck, vor allem wenn er seit jahren nix im shop gelassen hat.
      In vernünftigen und gesunden Spielen ist's wichtig, auch die F2P-Spieler bei der Stange zu halten, weil die Whales sonst keine Leute haben, über die sie sich erhaben fühlen können. Außerdem werfen die F2P-Spieler dank Currency Exchange (bzw. hier dem Verkauf von Shop-Items) indirekt auch Gewinn ab. Wenn man das natürlich versaut, sieht's irgendwann so aus wie in Aion.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Hut ab RanzForge

Wir wollen die Kaisinel Transformationen so lange wie möglich rauszögern sagten sie
      Dan packen wir doch mal einfach die Potions für Nice 19 coins in shop is ja nicht das selbe
      Echt ihr lernt es nie Dan noch neue spiele sowie alle die Aktiv spielen wollen Forcen zu cashen indem man einfach den Cashloot vk Nerft
      Hut ab ihr wisst wie man Aion in 3 Wochen an die wand fährt
      ich habe auch geld reingeballert will ich nicht verneinen aber wenn da nicht innerhalb er nächsten Wochen was kommt is der Cashback da.

#DasAionDasIhrWolltet :dash: :dash: :dash:

//Thread in den Shop-Thread verschoben - Sparx

Bad Sin :)
    • Bombabu schrieb:

Die paar Tränke welche 10 min halten tun niemanden weh. Ich werd meine bei den Promentuns trys nutzen.

Ja das mit dem Cashloot nerv ist nicht toll, hätte man besser den höheren Verkaufspreis belassen für Händler und Inventarverkauf.
      Die 10 Minuten Tränke erreichen aus um in Dreds für Spaß zu sorgen.
      Der Vorteil gegenüber einer Goldverwandlung ist einfach zu groß.
      Selbst Legendäre pots helfen da nicht.
      Kaisinel hatte 100% Laufspeed was 12.0 dauerhaft sein sollte. Versuch das Mal einzuholen auch wenn man genaug Schaden macht. Die 60% Angriffsspeed und 45% Wirkspeed wirken sich sich auch nicht auf heal oder dmg aus.
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • kenuh schrieb:

Bombabu schrieb:

Die Tränke sind sicher sehr stark , aber werden bald wieder verbraucht sein und das "Problem" ist somit gelöst.
      weil sie sicher nie wieder in Shop kommen werden, richtig? Genauso wie kaisinel seeeehr selten sein sollte. Wait
      Auch wenn sie nicht Mehr in den Shop kommen würden, kann man jetzt schon einen Vorrat kaufen. Da haben bestimmt welche dreistellige Beträge in die RNG Box gesteckt, weil auch wenn man nicht die pots bekommt sind da immer noch goldene Verträge drinnen für die es sich "lohnt".
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

• Soenner schrieb:

kenuh schrieb:

Bombabu schrieb:

Die Tränke sind sicher sehr stark , aber werden bald wieder verbraucht sein und das "Problem" ist somit gelöst.
      weil sie sicher nie wieder in Shop kommen werden, richtig? Genauso wie kaisinel seeeehr selten sein sollte. Wait
      Auch wenn sie nicht Mehr in den Shop kommen würden, kann man jetzt schon einen Vorrat kaufen. Da haben bestimmt welche dreistellige Beträge in die RNG Box gesteckt, weil auch wenn man nicht die pots bekommt sind da immer noch goldene Verträge drinnen für die es sich "lohnt".
      Das nehme ich auch mal stark an... So schnell werden die Tränke nicht vom Markt verschwinden und bis dahin sind alle anderen Pleite - ingame.
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    • Siigh schrieb:

Wir wollen die Kaisinel Transformationen so lange wie möglich rauszögern sagten sie
      Dan packen wir doch mal einfach die Potions für Nice 19 coins in shop is ja nicht das selbe
      Echt ihr lernt es nie Dan noch neue spiele sowie alle die Aktiv spielen wollen Forcen zu cashen indem man einfach den Cashloot vk Nerft
      Hut ab ihr wisst wie man Aion in 3 Wochen an die wand fährt
      ich habe auch geld reingeballert will ich nicht verneinen aber wenn da nicht innerhalb er nächsten Wochen was kommt is der Cashback da.

#DasAionDasIhrWolltet :dash: :dash: :dash:

//Thread in den Shop-Thread verschoben - Sparx
      An die, die es noch nicht gemerkt haben: Es gibt Kaisinel Trans Pots nun GRATIS im Shop.
      Das Spiel sollte dann damit jetzt wohl tot sein.

Übrigens: GF, bitte nutzt das Wort "erspielen" nicht wenn ihr Shop Only Aktionen macht. Das ist genau so unpassend wie dass ihr Minion Verträge für Karemiwen oder Minionite Bündel A-C als einen "sehr seltenen Gegenstand" bezeichnet, was ihr auch getan habt.
      Das ist irreführend bzw. komplett falsch.
    • Es ist ein einziger Trank der sofort nach dem Tod weg ist den man nur einmalig kaufen kann haha das ist doch die größte Verarsche oder nicht?

Ist doch safe nur dafür da um die Leute zu locken zum kaufen die Transform hat irgendwie gleiche Castspeed wie legendäre aber ist trotzdem deutlich schneller? Sie hebelt einfach den Cap aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Etwaskomisch ()

• Etwaskomisch schrieb:

Es ist ein einziger Trank der sofort nach dem Tod weg ist den man nur einmalig kaufen kann haha das ist doch die größte Verarsche oder nicht?

Ist doch safe nur dafür da um die Leute zu locken zum kaufen die Transform hat irgendwie gleiche Castspeed wie legendäre aber ist trotzdem deutlich schneller? Sie hebelt einfach den Cap aus
      Nagut man kann sich den Trank mit mehreren accounts zuschicken, das werden aber nicht viele wissen wie es geht aber ist wirklich ein lockangebot nach dem motto "willste mehr? cash doch" .
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

• Nein das funktioniert nicht sie sind nicht verschickbar und genau :D Das ist genau das was ich mir auch gedacht hatte wenn ich aber so sehe wie die Form ist will ich ,dass sie erst gar nicht verfügbar ist weder noch noch nichtmal wenn ich sie hätte sie macht einfach alles kaputt alles ist vieeeeeeeeeeeeeeeel zu schnell wie will man das denn countern?
      Das wird nichtmal richtig mit einer goldenen gehen und die potions sind doch bei manchen leuten jetzt über 1000 mal vorhanden? so wie ich das gesehen habe
    • Heath schrieb:

Mich würde mal interessieren wie oft aus den 19 Coin Kisten der Permanente Fuchs bzw Mäh raus kommt
      hat da wer Erfahrungen mit gemacht und kann paar Angaben machen?
      Mein Freund hat 200€ reingesteckt und weder Fuchs noch Schaf bekommen. 36 Kaisinel Pots, knapp 700 normale und transparente Trans Scrolls, tonnenweise weiße Transfo Pots, ein paar useless Popoku Pots und insgesamt knapp 25 Transfo Verträge, aus denen 24 weiße und eine grüne Transformation rauskamen.

Sollte daher keine Überraschung sein, dass Gameforge wieder einmal mit unrealistisch geringen Raten in den Lootboxen die Kunden täuscht und abzockt.
    • Heath schrieb:

Mich würde mal interessieren wie oft aus den 19 Coin Kisten der Permanente Fuchs bzw Mäh raus kommt
      hat da wer Erfahrungen mit gemacht und kann paar Angaben machen?
      Ein legi member hat genau 10 chests aufgemacht und den Desert fox bekommen.

Dacht mir für 50 Euro Cashen sollt ich den dann wohl auch haben..
      Am Ende bei 180 aufgehört, keine permanent transfo (ausser die aus den paar Verträgen, aus denen nur normale kamen).
      Dafür auf knapp 1000 useless normal pots sitzen geblieben, ca jeweils 800-900 Scrolls normal und transparent und 120 kaisinel pots.

War aber vor der Nachbearbeitung der chest und würde es nie wieder tun.
    • Jup ist jedes mal das gleiche es gibt ein paar wenige die Glück haben und aus den erst Kisten gleich den Hauptgewinn ziehen der Rest wird diese jedoch nie zu sehen bekommen. Ist genauso wie zu erwarten das man aus einem Transfovertrag ne lilane rausbekommt natürlich gibts Ausnahmen aber wenn man darauf geht wird man nie eine bekommen.
    • Sparx schrieb:

Anstatt hier im allgemeinen über Dinge zu Meckern, könnten konkrete Wünsche helfen, am besten mit Links. Diese kann ich weiterleiten. Bis solche Wünsche aber umgesetzt werden, kann einige Zeit vergehen, da Shopupdates einige Wochen im voraus geplant werden. Ebenso kann auch nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden, bitte behaltet dies im Hinterkopf.

~ Sparx ~
      Habe gerade mal was ins AH gestellt, 1,93 Millionen Kinah als Einstellgebühr und bei Verkauf 10 Millionen als Gebühr, da haste was zum weiterleiten. Zeiten wie 2012. Nach 6.0 gehts berab.
      Hast Du Leere im Oberstübchen, verkneife eine Antwort