Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kery wrote:

Eislaufen war damals für 199 drin. Ein paar Wochen später konnte man sie ingame für 1,5kkk verkaufen. - mir wäre das ja zu teuer, aber es gibt Leute die bezahlen das tatsächlich :) Und die Bewegungskarte gab es bisher selten in Events, daher kann ich mir schon vorstellen das das Leute kaufen...
      Ich muss zugeben, dass ich hab mir Eislaufen damals zähneknirschend gekauft habe, wollte den seit der ersten Video Veröffentlichung haben, aber wäre es für 249 drin hätte ich es auch sein gelassen.

Wenn ein Goldpaket ca. 10 € kostet , Emote/bewegungskarte für knapp 25€? Ne danke.

Für max. 99 oder 149 AC hätte ich vielleicht bei mehr Dingern zugeschlagen. Es gab Zeiten da sass ich Donnerstags gespannt vom Shop und habe geschaut welchen Skin/ Emote /Miol ich mir kaufen könnte und bei gefallen hab ich es auch gekauft, weil die Preise deutlich niedriger, zugänglicher waren.
      Und letzten paar Jahre, was kauf ich mir da? GP, manchmal Resetrolle wenns nicht grade ingame zu kriegen war.

Skins? Bei dem Bullsh was da kommt in einer RNG kiste oder hohen Preis, ne lass mal.

Man darf nicht von 100-200€ Aufladern ausgehen die haufen extra coins haben.

Edit:
      Wie werden die Preise für die Skins entschieden? Je bekleideter der weiblicher Char ist desto teurer, oder wie? :whistling:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Anneroze wrote:

Trotz neuem Patch keine neuen Kosmetika in einem Spiel, das mitunter für seinen guten Charakter-Editor bekannt ist.
      Da muss ich dir durchaus Recht geben.
      Mich hat es ein wenig geärgert, als ich zu 6.0 zurückkam und bemerkte, dass viele Skins die damals im Shop waren nicht mehr vorhanden sind.

Auch verstehen kann ich es, dass man nicht sofort mit allen "neuen" Kosmetikan um sich werfen möchte, sondern diese sich vielleicht für einige Events aufheben möchte oder für besondere Anlässe.
      Deshalb wäre mein Vorschlag eine gesunde Mischung zu finden.

Wie wäre es z.b. wenn man bei Shop-Updates eine Mischung aus vergangenen Patches anbietet?

alte Rüstungs- und Waffenskins aus 3.0, 4.0, 5.0

• 3.0 (Abyss Rüstung)

• 4.0 z. B. Untergrund Skins

• 5.0 z. B. nicht mehr Craftbare Skins

@Grimnir @[GF] Mookie
    • Xaeli wrote:

Anneroze wrote:

Trotz neuem Patch keine neuen Kosmetika in einem Spiel, das mitunter für seinen guten Charakter-Editor bekannt ist.
      Da muss ich dir durchaus Recht geben.
      Mich hat es ein wenig geärgert, als ich zu 6.0 zurückkam und bemerkte, dass viele Skins die damals im Shop waren nicht mehr vorhanden sind.

Auch verstehen kann ich es, dass man nicht sofort mit allen "neuen" Kosmetikan um sich werfen möchte, sondern diese sich vielleicht für einige Events aufheben möchte oder für besondere Anlässe.
      Deshalb wäre mein Vorschlag eine gesunde Mischung zu finden.

Wie wäre es z.b. wenn man bei Shop-Updates eine Mischung aus vergangenen Patches anbietet?

alte Rüstungs- und Waffenskins aus 3.0, 4.0, 5.0

• 3.0 (Abyss Rüstung)

• 4.0 z. B. Untergrund Skins

• 5.0 z. B. nicht mehr Craftbare Skins

@Grimnir @[GF] Mookie
      Die alte Abyss-Rüstung wird sicherlich schwierig, falls es da keine Skin-Version von gibt, die Greedforge einfach so in den Shop packen könnte. Untergrund-Zeug wäre an sich ganz nett, auch wenn man da mitunter durch Narakali/HT dran kommt. Bei Whispering Lady bin ich ebenfalls bei dir. Ach ja, und den als Anhang beigefügten Skin hätte ich auch gern, da man den nicht mehr craften kann.

Dass man nicht alles sofort erhältlich macht ist verständlich, jedoch muss ich dir bei dem Part widersprechen, sich den Kram für "Events oder besondere Anlässe" aufzuheben. Das sieht dann letztlich wieder nur so aus, dass es diverse Kostüme nur in Cash-Events oder RNG-Lootboxen gibt. Das braucht man nun wirklich nicht.
      Files

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Xaeli wrote:

Leider nur den Barden Stoffskin und nicht den Zauberer/Beschi wie auf dem Bild zu sehen :(
      Hm, muss ich drauf mal achten, hab den Barden Skin auch gesehen, es ist bei uns zu wenig Stoff gedroppt, hab mir deswegen nichts weiter dabei gedacht. :denk:

Mag den Zaubiskin bei männlichen chars nicht unbedingt, weil die Beine in der Kampfpose sich immer durchbuggen :P

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kery wrote:

@Xaeli / @Kyir @Anneroze Klick müsstet ihr mal durchlesen ^^ Auch wenns in eine etwas andere Richtung geht und Benni das natürlich nicht gefallen würde. Aber hier geht's auch um alte Skins (siehe erste Seite)
      Ziemlich unsinnig, was Galeas da schreibt. Es gab' schon oftmals tatsächliche Ausrüstungsteile im Shop, weil es von den jeweiligen Skins keine reine Skinversion gab. Das Argument seitens Greedforge war es immer, dass es sich nicht um aktuelle Ausrüstung halten darf. Aus dem Grund sehe ich hier keine Probleme, irgendwelche alten Sachen in den Shop zu packen. Dass das nur durch (*hust* Cash-) Events geht, ist eine dreiste Ausrede.

• Sorayami wrote:

Pack Jormundgand Skins in den Shop !! Die Leute kaufen es 100%
      @Sorayami Server? Falls Loki Elyos, welche Teile brauchst du? Hab in den Tiefen meiner Lager noch Jormungandstoffrüstungsteile gold und orange.

Anneroze wrote:

Das Argument seitens Greedforge war es immer, dass es sich nicht um aktuelle Ausrüstung halten darf.
      Dann Frag mal die Herren, wie das mit meiner Jormungandkugel abgelaufen ist, die war definitiv noch aktuell zu dem Zeitpunkt! Gameforge hatte die Meisterhaften Jormungand Waffen/Rüstungen als Belohnung im ersten Shugo-Spiel verheizt (die Waffen mußten fünf mal proccen! Es hatte ewig gedauert, genung Material zusammeln), später haben sie Hyperion und Grendalsachen auch in irgendein Event gepackt. X(

Mit dem Verwandlungssystem lohnt es sich für mich nicht überhaupt neue Kleidung zu kaufen.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • [NICK]twinkel wrote:

Dann Frag mal die Herren, wie das mit meiner Jormungandkugel abgelaufen ist, die war definitiv noch aktuell zu dem Zeitpunkt! Gameforge hatte die Meisterhaften Jormungand Waffen/Rüstungen als Belohnung im ersten Shugo-Spiel verheizt (die Waffen mußten fünf mal proccen! Es hatte ewig gedauert, genung Material zusammeln), später haben sie Hyperion und Grendalsachen auch in irgendein Event gepackt. X(

Mit dem Verwandlungssystem lohnt es sich für mich nicht überhaupt neue Kleidung zu kaufen.
      Aus dem Fehler haben sie immerhin gelernt und danach keine weiteren aktuellen Crafting-Ausrüstungsteile in den Shop gepackt. Ich hatte auch mehrere Mrd. für mehrere Gunner/Songweaver-Skinsets ausgegeben, du kannst mir also glauben, dass ich darüber auch nicht sonderlich glücklich war.