Kery wrote:
Eislaufen war damals für 199 drin. Ein paar Wochen später konnte man sie ingame für 1,5kkk verkaufen. - mir wäre das ja zu teuer, aber es gibt Leute die bezahlen das tatsächlichUnd die Bewegungskarte gab es bisher selten in Events, daher kann ich mir schon vorstellen das das Leute kaufen...
Wenn ein Goldpaket ca. 10 € kostet , Emote/bewegungskarte für knapp 25€? Ne danke.
Für max. 99 oder 149 AC hätte ich vielleicht bei mehr Dingern zugeschlagen. Es gab Zeiten da sass ich Donnerstags gespannt vom Shop und habe geschaut welchen Skin/ Emote /Miol ich mir kaufen könnte und bei gefallen hab ich es auch gekauft, weil die Preise deutlich niedriger, zugänglicher waren.
Und letzten paar Jahre, was kauf ich mir da? GP, manchmal Resetrolle wenns nicht grade ingame zu kriegen war.
Skins? Bei dem Bullsh was da kommt in einer RNG kiste oder hohen Preis, ne lass mal.
Man darf nicht von 100-200€ Aufladern ausgehen die haufen extra coins haben.
Edit:
Wie werden die Preise für die Skins entschieden? Je bekleideter der weiblicher Char ist desto teurer, oder wie?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)