Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• pure86 wrote:

Hey Leute im Shop gibt es jetzt RANDOM BOXEN mit 1 ancient PVE/P Stone!!!!!!! für nur sagenhafte 59 Aioncoins!!!!!!!

Sag mal Gameforge geht's euch gut?! 59 Aioncoins für possible 1 Legendstone aber 99% 1 ancient stone?!
      Wie kann man seiner Community soviele Jahre immer wieder ins Gesicht spucken und treten. Das ist einfach nur ... keine Ahnung was man dazu noch sagen soll.
      Das ist schon seit letzten Donnerstag so ... Das heutige Shopupdate kommt noch

Meleen wrote:

Ist doch schon länger so, dass die Shop Abteilung absolut jeglichen Bezug zur Realität verloren hat
      this und die sind mir immer noch lieber, als RNG Kisten mit Kaisinels TransoPots x)

//verschoben aus "Items über Inventar verkaufen" - Shaia

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 2 times, last by Shaia ().

• Sorayami wrote:

pure86 wrote:

Hey Leute im Shop gibt es jetzt RANDOM BOXEN mit 1 ancient PVE/P Stone!!!!!!! für nur sagenhafte 59 Aioncoins!!!!!!!

Sag mal Gameforge geht's euch gut?! 59 Aioncoins für possible 1 Legendstone aber 99% 1 ancient stone?!
      Wie kann man seiner Community soviele Jahre immer wieder ins Gesicht spucken und treten. Das ist einfach nur ... keine Ahnung was man dazu noch sagen soll.
      Das ist schon seit letzten Donnerstag so ... Das heutige Shopupdate kommt noch
      Das klingt irgendwie wie ne Drohung... :shok:

//verschoben aus "Items über Inventar verkaufen" - Shaia
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

The post was edited 2 times, last by Shaia ().

• Wird P2W Zeug in den Shop gebracht, wird sich beschwert.
      Werden keine Skins in den Shop gebracht, wird sich beschwert.
      Werden Skins hinzugefügt, die viel zu teuer sind, wird sich beschwert und es sind immer die falschen.
      Werden mal andere Sachen in den Shop gebracht, die man nicht anziehen oder verkaufen kann, wird sich beschwert.

Euch kann man es echt nicht recht machen. xD

Ich hab mich ehrlich gesagt gefreut, als ich heute in den Shop geschaut habe. :D
      Immerhin mal eine Woche, in der man nicht zum Geldbeutel greifen muss, sondern einfach weiter spielen kann. :P
    • 6 uralte Skins die es kurz vor dem Update schon mal im Shop gab ... und ein paar Wochen davor... und vor den paar Wochen auch noch mal.

Ich würde sogar wetten, dass die Kommode wieder nicht permanent, sondern auf 30 oder 60 Tage begrenzt ist wie beim letzten Mal und man dann wieder mit dem Support diskutieren muss um seinen Coins zurück zu bekommen.
    • [NICK]kwky wrote:

Anneroze wrote:

Dieser unbegreifliche Saftladen...

Anstatt endlich neue Kostmetika in den Shop zu packen...

Nein, wir hauen uralten Housing-Shit in den Shop, den niemand will...

Unfassbar. Kein Wunder, dass Greedforge Spieler mittels P2W ausnehmen muss.
      ?? Es sind 5 oder 6 Skins neu dazu gekommen.
      Die sind schon in der letzten Woche dazu gekommen. Außerdem ändert's nichts daran, dass es sich um alte Kosmetika handelt. Aber warum bei einem neuen Patch auch Leute motivieren, neue Kosmetika zu kaufen? Wozu auch? Die kann man später ja in tolle RNG-Kisten oder Cash-Events packen...

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Synth wrote:

naja das shop update ist maybe nicht gerade gut, aber auch nicht schlecht, ist ok für mich, besser wie wenn sie was kaputt machen.
      Du meinst, weil sie keinen neuen P2W-Shit in den Shop gestellt haben? x'D Ist schon ziemlich traurig, wenn man sich über sowas in einem quasi Subscription-based MMO freuen kann...

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Anneroze wrote:

Dieser unbegreifliche Saftladen...

Anstatt endlich neue Kostmetika in den Shop zu packen...

Nein, wir hauen uralten Housing-Shit in den Shop, den niemand will...

Unfassbar. Kein Wunder, dass Greedforge Spieler mittels P2W ausnehmen muss.
      Hausing macht Spaß, nur hat GF die meisten Hausingspieler schon vergrault, genauso wie die Rpler.

Ich finde es gut, das sie Möbel in den Aion-Shop packen, nur wäre es sinnvoller Möbel zunehmen noch nicht jeder hat.

Das Holzstamm-Hausingset könnt ihr nur an Idioten verkaufen, weil es dieses Möbelset beim NPCs zu kaufen gibt. :kaffee: (Vielleicht mal selbst Aion spielen?!)

Und als kleinen Denkanstoß für den neuen PD, die Anzahl der Möbel, die ein Spieler aufstellen kann ist begrenzt:

In Wohnungen passen nur 20 Möbelstücke und in mein Anwesen nur 60 Möbelstück.
      Die Anzahl der Möbel für Paläste, Villen und Häuser habe ich leider nicht im Kopf, aber um so größer das Haus um so mehr Möbel passen herein.

Meine Twinks haben nur Wohnungen, die sind meisten vollgestellt mit den Kommoden für Lagerplatz, Platz für Dekoration bleibt da nicht über.
      Möbelplatzerweiterungen würde ich kaufen, falls sie dauerhaft wären, zeitlichbegrenzte Erweiterungen könnt ihr behalten (wobei sich da die Frage mit der Miete stellt, bzw. was passieren würde beim Hausverlust *grübel*).

Edit:

Grimnir wrote:

Das rad wird bis zum 24.10. verlängert und ab morgen 9 Uhr wird es möglich sein vergünstigt zu drehen. Ein Versuch kostet dann nur noch 29 statt 39 Münzen.
      Euer Glücksrad würde ich noch nicht einmal für 10 Münzen drehen wollen. :kaffee:
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Das Holz Housing-Set kann man für rund 200 Freundschaftsabzeichen ingame kaufen. Wofür 199 coins ausgeben? Woher dieser überzogene Preis?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Wünschte es kommen auch mal geile Updates wie in NA...
      Die haben geile skins (DIVINE GRAB)
      Und viele andere dinge wo hier in EU so manche cashen würden. Genauso wie mit 6.0 ja eig der quna Shop kommen sollte hätten sie einfach mit Luna übernehmen können dann würde auch mehr leute LUNA kaufen lel.

Aber nein XD

Habe den Support schon mal meine Shop Idee geschickt gebauso wie nen old school Shop Event aber mehr als es wird weiter geleitet kommt nix und habe noch nicht 1 der items gesehen die mal vorgeschlagen wurden...

GF sollte mich mal für 1 Woche den Shop machen lassen und ich gebe Brief und siegel das die damit mehr Einnahmen machen als die letzen 6 Monate
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:
    • [NICK]kwky wrote:

Nur ein wilder Gedanke, aber die Medals sind ingame nicht mehr zu bekommen?!. Die neuen Server haben also keine :)
      Das ist ein ganz anderes Problem, wäre schön wenn jemand der sich in Korea auskennt sagen könnte ob die Poras da noch drin sind bzw. der NPC in Dörfern nicht nur dumm da steht.

Trotzdem der Preis ist überzogen, einzig wertvolle an dem Set ist die Kommode.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Sparx wrote:

@Shiemy deine Vorschläge sind vor ein paar Wochen bei der entsprechenden Person eingegangen, ggf. haben wir ja bald Glück :P

@all bitte konkrete Wünsche für Skins etc. und dann schau ich, dass das weitergeleitet wird.

~ Sparx ~
      Popoku Set
      Darufell Set
      Waffen der Tiamat Schutztruppe
      Kumiho Set
      Die Whispering Lady Sachen die man sich vorher craften konnte
      Bärenohren Haarband
      Nenemimis Haarband

Direktkauf bitte