Shop-Updates - DER Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Kery schrieb:

[NICK]frizzl schrieb:

ICH WILL KEIN EINHORN
      Dann verkauf ingame GPs und HOL DIR EIN SCHAF
      Ich hätte einfach gerne die alten Mounts zurück. Vil ist es zuviel gewollt. Aber Steampunk-Mophad, Mophad-Lumen , Rockedo oder irgendwas - außer so einem komischen rundlichen Dingsda.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NICK]frizzl ()

• Neu

Xaeli schrieb:

Dinavius schrieb:

Hat zwar nichts mit dem Shop Inhalt zu tun aber wann wird es wieder extra coins geben ?
      Das letzte Coin-Event liegt gerade mal eine Woche zurück. Ich für meinen Teil schätze erst wieder am Ende des Monats/Anfang Dezember damit.
      Und wenn nicht - spätestens zu Weihnachten.

Genaue Informationen über ein "Auflade-Event" werden nicht vorher bekannt gegeben.
      das Schein ich dann wohl verpasst zu haben :(
      Mal schauen ob's am black friday bei GF was gibt..
      Hätte eh nur an nem perma mount Interesse, bis dahin nutz ich halt das surfboard aus den VB
    • Neu

LiquidGravity schrieb:

Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist das doch Quatsch, solche Dinge so teuer zu machen. Ich sehe das so...

angenommen wir haben (nur als Beispiel) 100 Spieler. Dann haben, wie das eben so im richtigen Leben läuft, einige viel, einige wenig und ein paar ein bißchen Geld übrig. Grundsätzlich würde ich behaupten, dass ein sehr großer Teil der Spieler, so er denn wirklich gefallen am Game hat, breit wäre auch Kohle zu investieren. Einige um sich Fortschritt zu erkaufen, andere um rein kosmetische Dinge zu holen.
      Nun spreche ich aber naturgemäß eher die Spieler an, die viel Kohle übrig haben und ein paar "Ausreißer", die sich halt mal was gönnen. Durch die Tatsache, dass diese Items nicht gehandelt werden können, wird das Ganze auch nochmals limitiert. Soweit so gut... Daher würde es viel mehr Sinn machen, wenn man die Gegenstände günstiger anbietet.
      1. Spreche ich dadurch eine breitere Masse an und
      2. verliere ich dadurch die harten Casher ja nicht, da Sie fürs gleiche Geld nun mehr erhalten. Und sie werden weiter cashen!

Dadurch würde man deutlich mehr investierfreudige Kunden gewinnen und am Ende des Tages wäre sicher mehr im Geldbeutel von GF. Und vor allem wäre es schon mal ein Anfang diesen RNG Mist rauszuschmeißen.
      Ob man die Sachen nun handelbar machen sollte, darüber kann man sicherlich streiten.

Ich für meinen Teil hab zwar die Kohle, seh es aber nicht ein mir Dinge im Shop zu kaufen, die überirdisch teuer sind. Da passt der Kosten-Nutzen-Faktor nicht. Bei entsprechenden Preisen wäre ich aber jederzeit bereit meine Geldbörse zu öffnen.

Meine Meinung... :stick:
      Ist generell einfacher, sich an Whales zu binden (weil die im Suchtstadium halt schon over 9.000 und total braindead sind) anstelle zu versuchen, die gesamte Spielerschaft für sich zu gewinnen - ist in allen "F2P"-MMORPGs so. Außerdem müsste man dann auch versuchen, ein halbwegs faires Shop-Modell aufzubauen und... Haha? x'D

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Neu

ich hab die Formbarkeitsteine gekauft als sie noch billig waren. :D

Ansonsten... Ich schaff 180 Legendäre Steine in nee Stunde. 3000 brauchst du c.a. für 100 bis 200. Das heißt 16-17 Stunden farmen.

Eklig wird's bei 200 bis 300... zwar sind die ultimativen Steine etwas billiger aber die Rollen schlagen mit c.a. 80 Mille zu Buche. Ich hab jetzt noch Schulden bei diesem Halsabschneider von Rubyy ... aber das ist eine andere Geschichte :/ :peitsche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Labukaraga ()

• Neu

puh vielleicht muss ich mich auch bald mal wieder ran setzen, ich habe mich bisher allerdings nicht so recht "getraut" es ohne extra Event oder so weiter zu versuchen (hatte vor dem Update auf 150 gemacht), weil ich mir unsicher war ob das dann nicht zu viel Kinah frisst, wenns eventuell sehr langsam hoch geht :D
    • Neu

Ebenso kann eine Farm-Starke Legion dich gut unterstützen.

Ich habe unserem Crafter 100 Formbarkeitssteine übers AH gehandelt und er gab mir 20 Rollen übers AH zurück.
      So kam er fix an seine nötigen Steine und kommte fix Punkte machen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine