Kebabyami wrote:
auf FB gab n screen von nem sorc aus deyla mit kaisinels,aber cba zu suchen atm
was stimmt nicht mit dir?Anneroze wrote:
Manchmal verstehe ich die Monetarisierungsverantwortlichen bei Greedforge nicht. Weihnachten ist vorbei und alle können ihr zu Weihnachten bekommenes Geld auf's Konto einzahlen oder damit Zahlungsmittel wie Paysafe-Cards kaufen - was dank Coin-Event durchaus auch Sinn machen könnte. Just heute wurden aber die Items, die Cashen (fast schon) erzwingen (legendary transformation contracts) aus dem Shop genommen, was heißt, dass Greedforge eine Menge potentiellen Umsatz verliert und auch, dass die Spieler, die sich jetzt legendary transformations ercasht haben, über mehrere Monate, wenn nicht sogar bis nach 7.0 und darüber hinaus, einen uneinholbaren starken Vorteil genießen und man sich allein deshalb schon fragen kann, ob's überhaupt noch Sinn macht, das Spiel weiter zu spielen. Immerhin jedenfalls spare ich mir so Geld, das höchstwahrscheinlich eh aufgrund von RNG ins Nichts verpufft wäre.
Gestern gab das Coin Event und die Sachen waren noch drinne, also konnte jeder cashen, der auch wollte. Und dann wundern sich die Leute, warum GF die ganze Zeit RNG Boxen im Shop reinpackt. Solange es verkauft wird, wird GF weiterhin nix daran ändern. Find immer noch lächerlich, wie die Leute über RNG Boxen / P2W rumheulen, aber trzdem reincashen![]()
![]()
Genauso!
Im Thread "Lasst das Pay2win beginnen" schrieb sie (oder er?) noch ganz anders.
Nicht nur, dass die jetzige Meinung das krasse Gegenteil von dem ist, was in dem anderen Thread geschrieben wurde, auch werden wir SO erst recht nicht mehr ernst genommen.
Die, die meckern, chashen am Ende trotzdem, also was solls!
Mir ist das zu hoch.