Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Doris wrote:

Chanterle wrote:

ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara.
      Und das empfindest Du als normal oder machbar für alle ? :dash:
      Hartz 4 und der Tag gehört dir.
      Ne mal im Ernst Chanterle, such dir dringend Hilfe oder einen Job. Ist auf Dauer nicht gut für deine geistige Gesundheit und dein soziales Umfeld.
    • Chanterle wrote:

Ich bin noch immer dafür das die Skill-Kisten in den Shop kommen.

ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara. Tatsächlich habe ich innerhalb von 3 Wochen meinen AT seine Skills besorgen können. Aber seitdem begrenzen sich die Shugos auf 2-3 Stück die Woche und dann nur die Roten.

Soviel zu ich mache dafür zuwenig.
      Das is so ein entscheidendes Elemente in dem game und wenn du sowas in Shop haust is es höchstes pay to win
      is das gleiche als wenn kasie in den Shop kommt.... Aber dafür wärst du bestimmt auch.

Willst du echt so ein krasses pay to win ?
      Dann auf geht's kannst dir noch ulti pvp gear in den Shop wünschen /dafür brauchst auch zeit ähnlich wie für deava skills
    • Ravensblood Vm wrote:

Chanterle wrote:

ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara. Tatsächlich habe ich innerhalb von 3 Wochen meinen AT seine Skills besorgen können. Aber seitdem begrenzen sich die Shugos auf 2-3 Stück die Woche und dann nur die Roten.

Das is so ein entscheidendes Elemente in dem game und wenn du sowas in Shop haust is es höchstes pay to winis das gleiche als wenn kasie in den Shop kommt.... Aber dafür wärst du bestimmt auch.

Dann auf geht's kannst dir noch ulti pvp gear in den Shop wünschen /dafür brauchst auch zeit ähnlich wie für deava skills
      Er stellt ständig solche Forderungen. Am besten einfach ignorieren.
    • Executeed wrote:

Doris wrote:

Chanterle wrote:

ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara.
      Und das empfindest Du als normal oder machbar für alle ? :dash:
      Hartz 4 und der Tag gehört dir.Ne mal im Ernst Chanterle, such dir dringend Hilfe oder einen Job. Ist auf Dauer nicht gut für deine geistige Gesundheit und dein soziales Umfeld.

Ich hab ein Job, sogar Vollzeit und gut bezahlt ;) Stell dir das mal vor...... unfassbar.

Ich weis wie man die "Shugoruns" macht und ich bin noch immer davon überzeugt:

*PACKT DIE SKILL-KISTE IN DEN SHOP, WER NICHT KAUFEN WILL, KANN SIE JA WEITERHIN FARMEN!*
    • Accuracy wrote:

Ravensblood Vm wrote:

Chanterle wrote:

Das is so ein entscheidendes Elemente in dem game und wenn du sowas in Shop haust is es höchstes pay to winis das gleiche als wenn kasie in den Shop kommt.... Aber dafür wärst du bestimmt auch.
      Er stellt ständig solche Forderungen. Am besten einfach ignorieren.
      Wirst wohl recht haben
    • Ravensblood Vm wrote:

WER SIE NICHT KAUFEN WILL WEIL FREE TO PLAY UND SO IST DANN ABER STARK BENACHTEILIGT. .......Jetzt hat jeder die gleichen Chancen ...deine Variante = Geld gewinnt !!!
      merkst selber wa
      Nein, merkt er leider nicht.

Ach Ben, warum?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • LiquidGravity wrote:

Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Ich finde den Shop und vor allem die verantwortlichen Mitarbeiter Klasse. Bei dem überteuertem Müll, kommt man erst gar nicht in die Verlegenheit Coins aufzuladen. Danke :thumbsup: jetzt soll nochmal einer sagen, das GF nur unser Geld will.
      So oder so: Greedforge muss Geld verdienen, damit Aion sich halten kann. Ich hätte es daher lieber, wenn Greedforge endlich einmal ein faires F2P-Modell umsetzen würde und Einnahmen durch Kosmetika und Convenience-Items macht, denn ansonsten fokussiert sich Greedforge nur darauf, mit schäbigen Geschäftspraktika a.k.a. Lootboxen und Co. Geld zu verdienen, und wird dementsprechend auch Content und Events darauf ausrichten.

Es gibt auch genug Items, die man in den Shop stellen könnte:
      • diverse Mounts,
      • diverse Kostüme,
      • diverse Emote-, Motion- und Skill-Skin-Karten,
      • diverse Miols oder Minions,
      • Lager- und Inventarerweiterungen,
      • etc. pp.
      Die Sache ist nur, dass Greedforge die Preise fair gestalten müsste. Ein Kostüm für fast 20 EUR zu kaufen, dass dann nicht einmal mehrfach nutzbar ist, bereitet schon Bauchschmerzen. Da geb' ich bspw. lieber 30 EUR für ein Kostüm in BDO aus, das dann wirklich permanent ist und auch eine deutlich höhere Qualität hat. In der Hinsicht soltle auch Luna deutlich günstiger sein oder Greedforge sollte die Luna-Preise in der Luna-Garderobe deutlich senken.

Warum soll ich noch einmal 10 EUR bezahlen, nur um ein bereits teuer gekauftes Kostüm erneut nutzen zu können? Warum kostet ein weiterer Slot in der Lune-Garderobe ebenfalls weitere 10 EUR (was gerade bei mehrteiligen Kostümen unverschämt dreist ist)? Die Preise in der Luna-Garderobe sollten allenfalls ⅕ bis ⅒ des derzeitigen Preises betragen, also 9 bis 19 Luna pro Anwendung und/oder Garderoben-Slot. Andererseits sollte der Preis für Luna generell gesenkt werden, da vieles im Spiel mittlerweile auf Luna aufbaut.

Ich halte einen Preis von 49 Coins (bzw. maximal 99 Coins) für 500 Luna deutlich angemessener als fast 479 Coins. Zudem sollte man auch Waffen-Kosmetika in die Luna-Garderobe einlagern können. Dasselbe gilt auch für Mounts. Warum soll ich 25 EUR für ein Mount ausgeben, dass nicht einmal übertragbar ist und in Zukunft ggf. sogar obsolet wird?

Kundenzufriedenheit und ein faires Geschäftsmodell können sich finanziell durchaus bezahlt machen. Dafür muss es von vornherein jedoch ein faires Angebot geben. Bis auf einige wenige Whales hat die gesamte Spielerschaft jedenfalls keine Lust mehr auf überteuerte und dreiste RNG-Lootboxen.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]