Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gajak schrieb:die wird wahrscheinlich irgendwo bei 0.01% liegen da ist es kein Wunder wenn die nicht so viele gezogen haben
      [/quote]Wenn dann :
      die wird wahrscheinlich irgendwo bei 0.001% liegen da ist es kein Wunder wenn dienicht so viele niemandgezogen hatben
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Doris wrote:

Gajak schrieb:die wird wahrscheinlich irgendwo bei 0.01% liegen da ist es kein Wunder wenn die nicht so viele gezogen haben
      Wenn dann :die wird wahrscheinlich irgendwo bei 0.001% liegen da ist es kein Wunder wenn dienicht so viele niemandgezogen hatben
      [/quote]
      Nur weil es NIEMAND den DU kennst bekommen hat, heisst es nicht dass es KEINER bekommen hat. Zeig mir mal bitte deine Umfrage an ALLE Spieler die darin verneint haben eine aus den besagten Verträgen erhalten zu haben, danke.

• Arcinala wrote:

Apfelmus wrote:

Ihr könnt das Iduk ruhig glauben. Ihr müsst Bedenken, dass es Leute gibt, die jemanden kennen, der auf dem Testserver testen können :D
      Mich würde es einfach nur interessieren, woher ihr das habt, wo es steht, wo es einsehbar ist.Vielleicht äußert sich mal @Grimnir dazu? Können aus den weißen Verwandlungen auch Legendäre kommen?
      Das steht bei mir sogar. Ich schreibe es noch etwas größer für euch. TESTSERVER.
    • Apfelmus wrote:

Das steht bei mir sogar. Ich schreibe es noch etwas größer für euch. TESTSERVER.
      Du kannst so groß schreiben wie Du willst :raeusper:
      das bedeutet nicht dass auch der Gameforge-Server das auch so hergibt. :lool:
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Dafür, dass Du angeblich schon so ewig AION spielst, hast Du erstaunlich wenig Ahnung von allem, Doris. Oder ist das die Bitterkeit im Alter?

Ich meine, ich bin auch grundsätzlich erst einmal kritisch, aber das hier ist einfach nur lächerlich.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber diese Shoppakete mit VZs sind nichts außer Ausbeuterei

Ich hab jetzt 40 Legendary VZs auf meinen ulti ring geworfen und außer 7 8 9 8 9 8 9 8 7 8 9 8 9 8 9 8 7 9 8 9 8 9 etc hat sich nichts getan und dafür soll ich 3600 coins bezahlen? Sofern man keine vernünftigen Raten bekommt oder sich nen vernünftigen Preis ausdenken kann, werd ich nie wieder auch nur nen Cent bezahlen, für den Preis von 900 coins würd ich vl das Paket nehmen, wenn da 10 ulti VZs drin sind
    • Apfelmus wrote:

Barrathos wrote:

Wieso sollte das handelbare Bündel bessere Raten haben?
      Wieso sollten die keine bessere Chance haben, wenn man uns sonst nur die 12kk Rollen überall zur Verfügung stellt? Da kann man doch auch 15kk ausgeben für die Shoprollen mit besserer Rate.
      Ich hatte deinen Ursprungspost so verstanden, dass du die Raten der 80 coin Variante besser fandest als die des 50 coin Contracts.

@Doris Ich kenne sogar schon 2 Leute, die aus den weißen Contracts Legendary Transfos gezogen haben.

Quija wrote:

Ist nicht böse gemeint, aber ich halte von diesem ganzen scheiß wenig, am besten einen weg finden wie in NA ( um gut an legis zu kommen )
      Und Verträge in den Shop und gut ist, ist doch egal ob am ende jeder mit Kaisinel rumrennt und Ultimate an hat, somit wärs mal bisschen Fair und jeder hätte die gleichen voraussetzungen.
      Aber neeeeeeee, es geht nur um Geld Geld Geld Geld Geld ..... langsam nervt die kacke richtig
      Weil sich auch ganz bestimmt "alle" die safen Versionen zu den mutmaßlich günstigen Preisen kaufen werden... P2W Items sollten nicht im Shop sein, basta. Und wenn doch, dann lieber so wie jetzt, sodass sie quasi eben doch nicht im Shop sind und GF die Dummen ausnimmt...