Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [GF] Mookie wrote:

Nur zur Info :) (Spoilern auf eigene Gefahr, andere Leute lassen sich gern überraschen)

aiondatabase.net/us/item/110900652/

Display Spoiler
      Diese Woche ;)

aiondatabase.net/us/item/110900447/

Display Spoiler
      Sommer (event früher, ist in der Planung)

ich muss sagen, mit den beiden Skins machst auch mich mal happy. den sommerskin hatte ich schon mal auf NA. der is soooooo toll. hab da auch noch nen Screen von i-wo. aber halt nicht auf arbeit. :sorry:

i-wie bin ich andauernd auf arbeit.....i-was mach ich da falsch..... :denk:
      Affe :liebe: Tucky :liebe:
    • Ich finde das total toll, Postanhang ist für alle die wo keine €uro ausgeben wollen und dank Shugo kommen sie da auch dran.
      Wer €uro ausgibt, kann das gleiche bekommen braucht aber weniger. Kann es aber nur alle paar Monate wie auch Shugo erwerben.
      So habe ich das nun verstanden. Ich finde es toll.
      Also bekommen wir den coolen Badeanzug (modern) und den China Anzug, die Emotionen sind auch bei oder kommen die Später?
    • ProGladBack wrote:

@Mookie

Vorschlag:
      Bei manchen Skins gibt es auch 1 Tages Versionen, was hältst du davon, dass man sich diese 1x zuschicken kann um sich den Skin an seinem Char angucken zu können?

Mhm, zu dem Punkt. Es gibt für die wirklich aller wenigsten Kostüme 1 Tages Versionen. Im Grund mag ich die Idee, aber wenn es um die Vorschau geht (also in der Grundaussage) würde ich eher lieber auf eine andere Lösung hinarbeiten die für alle Kostüme funktioniert.

na bitte - um mal zu zeigen, dass ich an sich gar kein so penetranter shopverächter bin, kommt hier der stromlinienförmigste, umfangreichste aber auch wunderschönste hochgeschwindigkeitsfaulbauch aller zeiten.

:liebe: hahaha.. wie episch ist den der Bauch!

Also bekommen wir den coolen Badeanzug (modern) und den China Anzug, die Emotionen sind auch bei oder kommen die Später?

@Mookie: Mehr Harfenskins bitte <3

auf dem Weg :D
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • @Mookie

Pleaaaase warum nimmst du uns bei der abartigen Sockelrate die einzige Möglichkeit ( abgesehn vom viel zu überteuerten Stückpreis im Shop alle 3 Monate ) an 100% Ankerhilfen zu kommen indem du sie aus der Shugo-Ini nimmst ? :cry:

So far ein very sad Misaky

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Schade das diese 100% Ankerhilfen nicht, mit den Instanzen Bossen fallen.
      Dann wären sie nun kein P2W, wenn sie nicht mehr in der Shugo fallen, bekommt man sie ja gar nicht mehr ohne Euro.
      Das wäre dann aber P2W. Also würde ich sie irgendwie wieder ins Spiel einbauen, damit sie die Leute auch ohne Euro bekommen können.
      Oder könnte man sie im Shop als Beutel und Handelbar machen? Hatte ich ja mal gefragt, weiß aber nicht wie die Antwort war. :shame:
    • Event hin oder her , skin skin badabin , skin macht kein schaden, sieht meist eh etwas zu warm geraten aus, schawulischawuli ick hör dir rascheln, whats up , ich tret gern andern auf die füße, serverdown nach wartung , immer noch , wenn man mal so arbeiten würd wie die dann wär des auto was sie Fahren in der Presse und die im Krankenhaus oder auf der Bare im schauhaus für weniglebende
      des wär des was ich zu sagen hätt , ah moment agaaga ein hab ich noch...geht ein Gforge man arbeiten ...muahahaha

Ermahnung Spam/Offtopic | Zalia
    • Ich entnehm jetzt mal, obwohls OT ist, das ihr gerne die 100% Sockelhilfen im Shugo Dungeon verfügbar hättet damit es eine Möglichkeit gibt sie im Spiel sich zu erfarmen. Werd das beim nächsten Mal berücksichtigen, aber grundsätzlich wird das Angebot im Shugo Dungeon von Zeit zu Zeit immer mal wieder angepasst um es interessant zu halten (was auch bedeuten kann das es für manche uninteressanter wird, für andere dafür interessanter).

Was die 100% Sockelhilfen angeht. Ich hab durch das Feedback von Spielern die nächsten 100% Sockelhilfen die in den Shop kommen als handelbare Gegenstände geplant. Somit sollten sie, wie das Gold-Pack, auch über Ingame Währung verfügbar sein. Ich werd trotzdem bei der nächsten Planung für den Shugo Dungeon mir anschaun ob die 100% Sockelhilfen wieder kommen sollten. :)
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • die handelbaren sockelhilfen sind zwar nett, aber nicht jeder kann es sich ingame leisten. da sie zu teuer sind und diejenigen die echt geld reinstecken um sie ingame vk zu können, wollen nicht grade 100kk-200kk dafür bekommen.

shugo ini hätte wirklich jeder mal (geringe) chancen sie zu bekommen, ohne kinah auszugeben. man soll sie nicht gleich hinterher geworfen bekommen, das ist klar. aber dennoch hat man ein schönes gefühl wenn man sie bekommt.
    • [GF] Mookie wrote:

Ich entnehm jetzt mal, obwohls OT ist, das ihr gerne die 100% Sockelhilfen im Shugo Dungeon verfügbar hättet damit es eine Möglichkeit gibt sie im Spiel sich zu erfarmen. Werd das beim nächsten Mal berücksichtigen, aber grundsätzlich wird das Angebot im Shugo Dungeon von Zeit zu Zeit immer mal wieder angepasst um es interessant zu halten (was auch bedeuten kann das es für manche uninteressanter wird, für andere dafür interessanter).

Was die 100% Sockelhilfen angeht. Ich hab durch das Feedback von Spielern die nächsten 100% Sockelhilfen die in den Shop kommen als handelbare Gegenstände geplant. Somit sollten sie, wie das Gold-Pack, auch über Ingame Währung verfügbar sein. Ich werd trotzdem bei der nächsten Planung für den Shugo Dungeon mir anschaun ob die 100% Sockelhilfen wieder kommen sollten. :)

Da gibts nichts anzuschauen. Sollten sie einfach grundsätzlich. Oder wie wäre es, wenn ihr einfach mal nicht so übertriebene Preise für die Dinger im Shop verlangen würdet?^^
      Ein Verkaufsschlager können die Teile doch nun wirklich nicht sein zu solch horrenden Preisen
    • Hatelovesangel wrote:

[GF] Mookie wrote:

Ich entnehm jetzt mal, obwohls OT ist, das ihr gerne die 100% Sockelhilfen im Shugo Dungeon verfügbar hättet damit es eine Möglichkeit gibt sie im Spiel sich zu erfarmen. Werd das beim nächsten Mal berücksichtigen, aber grundsätzlich wird das Angebot im Shugo Dungeon von Zeit zu Zeit immer mal wieder angepasst um es interessant zu halten (was auch bedeuten kann das es für manche uninteressanter wird, für andere dafür interessanter).

Da gibts nichts anzuschauen. Sollten sie einfach grundsätzlich. Oder wie wäre es, wenn ihr einfach mal nicht so übertriebene Preise für die Dinger im Shop verlangen würdet?^^
      Ein Verkaufsschlager können die Teile doch nun wirklich nicht sein zu solch horrenden Preisen
      i-wer wollte letztens über 40 von den dingern aus dem shop kaufen......
      Affe :liebe: Tucky :liebe:
    • Juhu mit einmischen.
      Gehts hier drum um Shopvorschläge. Dann hab ich einen xP

Ariates Gewand (wird bestimmt ein Kassenschlager für Gameforge) :D aba bitte handelbar (also Handelsagent) dann hol ichs mir für Kinah xP
      :yahoo: Das Leben ist viel zu langweilig ohne ein bisschen bekloppt zu sein. :yahoo:
      Server: Thor
      Asatsuyu - Klerikerin
      Kaikan - Zauberin
      Kyouki - Assassine
      Abazure -Gladiatorin
    • Jop war handelbar, aba die Preise (zumindest kenn ich sie nur von Thor Elyos) sind jenseits von gut und böse. Fast genauso schlimm wie die Preise für Villen bzw. höher
      :yahoo: Das Leben ist viel zu langweilig ohne ein bisschen bekloppt zu sein. :yahoo:
      Server: Thor
      Asatsuyu - Klerikerin
      Kaikan - Zauberin
      Kyouki - Assassine
      Abazure -Gladiatorin
    • Wenn die 100% Hilfen, so wie das GP handelbar werden, werden sie gekauft, im Game wie im Shop.
      Viele brauchen sie einfach, nicht jeder hat das Glück das 6 Slot und 6 Steine.
      Manche geben 500 kk aus nur für 1 Teil und wenn ich nun für 120kk eine Hilfe kaufe.
      Nur um den Uraltstein rein zu machen, dann hat sich diese Ausgabe gelohnt.
      Denn gerade bei Hyperion ist es mit den beiden Uraltsteinen sau schwer die zu Sockeln.
      Machtkampf braucht nur 1 Uralten Manastein, aber die +32 MV wollen da nie rein, und so einer kostet schon 60kk also überlege ich dann, was ist am Ende billiger?
      1x eine 100% Hilfe für 120kk oder 500kk + für ein Teil.
      Bei Waffen Funktionieren die nicht ein mal (oder inzwischen doch)

Dennoch sollte es sie im Spiel auch geben. Sei es durch Shugo die alle 2 Monate kommt, oder durch Weltbosse die sie dann 100% fallen lassen.
      Weil das hat man sich dann wirklich verdient. Egal wie, viele Spieler brauchen die blöden Dinger einfach.
      Die kleineren Hilfen funktionieren bei mir fast nie und kosten auch scheiße viel. Zwar kann man die bei der Garni kaufen, aber bei 1.000 Stück sind da auch mal eben 120kk weg und die Chance das es failt ist auch groß.
      Das waren und sind die Gedanken, wieso ich z.B. dafür bin, solange sie im Spiel auch zu bekommen sind, ist es auch kein P2W.

Dann ist doch jedem geholfen. :thumbup:

The post was edited 2 times, last by Sielia ().