Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]poledra wrote:

Mookie, ist inzwischen ne Weile her, daß ich Dich nach Merchandise gefragt hatte. Du wolltest Dich damals schlau machen. Habe nichts mehr von Dir gehört dazu.

Das stimmt, ich hab auch versucht bei mehreren Leuten das Thema anzubringen aber es scheint generell halt negative Erfahrungen in der Firma mit Merchandise gegeben. Um aber wirklich ehrlich zu sein, ich hab keinen guten Grund gefunden es nicht zutun. Meine persönliche Meinung dazu ist das es sich wohl eher nicht lohnt und mehr Aufwand bereitet als Nutzen bringt. Wie schon gesagt, nur meine persönlichen Gedanken dazu. :)

Dustbite wrote:

._.
      Gut, bleibt wieder nur das Warten am Donnerstag bis spät in die Nacht und hoffen, dass sie diesmal im Shop landen. :(

^^ Ich würd dich nicht ärgern wenn du lange warten müsstest :P

Die custom Skins waren ja eher ein schlechter Witz als dass ich dafür zahlen würde...

Ansichten sind halt verschieden, aber allein schon die Tatsache das es "von Spielern generierter Content" ist macht sie in meinen Augen zu etwas besonderem. Gunner & Barde kriegen von mir noch zusätzlich etwas Aufmerksamkeit wenn die anderen Skins aus den anderen Regionen kommen ;)

Und ähm WMookie zauber mal so ein Matrixstyleoutfit in den Shop, das wäre mal was feines. ;)

Nicht das ich wüsste das es sowas gibt .. :lool:
      Das einzige das mir einfallen würde wäre das "Demonenjäger" Outfit für Halloween ^^
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • Mookie, wäre echt toll, wenn zuerst mal die Skins erscheinen, die noch nie im Shop waren, bevor man die "ollen Kamellen" reinsetzt.
      Gibt genug, die auf "Ihre" Skins warten, und so verägert es nur die Leute. Danke :bravo:
      мαη ηєнмє єтωαѕ ∂υя¢нgєкηαℓℓтєѕ,

єιηє ρяιѕє вєкℓσρρт, `ηєη нαυƒєη ¢нασѕ,

єιηєη вє¢нєя ѕρσηтαη, ƒüηƒ ѕ¢нηιρѕєℓ ιяσηιє,

α¢нт ѕтєηgєℓ нυмσя, ηє gяσßє ρα¢кυηg ƒяє¢н,

нαℓвєη єѕѕℓöƒƒєℓ ℓιєвє...

ѕ¢нмє¢кє ∂αѕ gαηzє мιт яєι¢нℓι¢н мυη∂ωєяк αв ...

► ℓσα∂ιηg. . . █ █ █ █ _____| ••►1σσ %

ƒєятιg вιη ι¢н
      :herz: :P ;)
    • Sers Mookie :D

Um mal die Warterei von DUstbite aufzugreifen,

ist das gewollt, dass die Shop-Updates seit ner Weile nicht mehr wie früher zwischen 0 und 1 Uhr kommen sondern eher so

um 5-7 Uhr früh rum? :cry:

So far :3

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Mirayma wrote:

der skin ist schon schön, nur erinnert er mich mehr an reizwäsche als an normale kleidung :x

Ist der nicht im 4.7 Update enthalten?
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Könnte aus der Halle sein, wo es auch die anderen Skins gibt, die man nur mit einem bestimmten Rang tragen kann.
      Das wäre echt schade, denn alle PvE Spieler werden dann solche Skins nie bekommen, den verkaufen wird man die wohl weniger.
      BZW tragen, wenn man diesen Rang braucht dafür. Aber sicher bin ich mir da nicht.
      Mookie müsste das auf dem Test Server mal testen, wenn sie die Halle bekommen.
    • [NICK]hooops wrote:

Mookie, wäre echt toll, wenn zuerst mal die Skins erscheinen, die noch nie im Shop waren, bevor man die "ollen Kamellen" reinsetzt.
      Gibt genug, die auf "Ihre" Skins warten, und so verägert es nur die Leute. Danke :bravo:

Keine Sorge ich werd probieren erst alle Skins zu bringen die soweit noch nicht drinnen waren bevor ich alte wieder bring.
      Ich kann aber nicht versprechen das ich möglicherweise zwischen drin doch mal ne "olle Kamelle" bring :P

Misaky wrote:

Sers Mookie :D

Um mal die Warterei von DUstbite aufzugreifen,

ist das gewollt, dass die Shop-Updates seit ner Weile nicht mehr wie früher zwischen 0 und 1 Uhr kommen sondern eher so

um 5-7 Uhr früh rum? :cry:

So far :3

Interessant, hab grad mal nachgefragt und das wurde irgendwan mal aus irgendwelchen Gründen umgestellt. Sorry, aber wird wohl doch am Donnerstag erst so ca. 6 Uhr :P

Aber Dustbite.. ich würd ihn nicht ärgern wenn sein Ärger sich nicht in kürze auflösen würde ;)
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • Das Katzen Pora bekommst du in Elian/Pernon in dem Haus wo auch der Auktionartor (für Häuser)ist.
      Da steht auf der anderen Seite eine Pora Verkäuferin. Die hat das Katzen Pora.

Die Leute hier wollen diesen Skin nicht im Shop da man mit etwas Glück ihn auch aus der Blume bekommt.
      Dazu ist er 500kk + Wert auf manchen Servern und das würden hier einige sehr böse sehen, wenn er dann in den Shop kommt.
      Das Türkische Modell davon ist im Shop. :thumbup:
    • [NICK]lumie wrote:

Der Skin passt zwar saisonbedingt nicht wirklich in den Shop aber ich glaube viele Spieler würden da nicht nein sagen :shame:

Doch, ich! :P Der Kristallschild ist doch viel hübscher und größer als so ein Kristall-Schneeflocken-Schild. ^^ Ich finde es eh doof, dass alles in Aion immer mehr kitschig wird. Wo bleibt das raue, brutale, harte Aussehen? ^^

Sielia wrote:

Die Leute hier wollen diesen Skin nicht im Shop da man mit etwas Glück ihn auch aus der Blume bekommt.
      Dazu ist er 500kk + Wert auf manchen Servern und das würden hier einige sehr böse sehen, wenn er dann in den Shop kommt.
      Das Türkische Modell davon ist im Shop.

Jup, dann würdsch auch böse werden. ^^ Der Katzen-Skin für den Äthertech ist so geil und genial, das muss eine Seltenheit bleiben. Aber alleine schon die türkische Katze sieht verrückt aus. xD Hab demletzt so nen Äthertech mit türkischer Katze im PVP gesehen und mich gewundert, dass er nicht miaut hat. xD
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • Ich finde es gut, das Angebot diese Woche.
      Was ich schön finde, das nun in der Info steht, was in den Shop kommt oder was raus geht.
      Das ist ja genau dass, was sich ein paar Leute gewünscht haben.
      Es freut mich das diese Woche die Steine im Shop sind, dann gehen die Preise im AH vielleicht etwas runter.

Edit:
      Das ist ein Beutel, in dem Stufe 70 Manasteine sind, von weiß bis Blau (doppeleffekt)
      Die werden Handelbar sein. Die werden gut im Shop laufen. Schade ist das sie 29 kosten, der kleinere Beutel war 9 ich hätte 19 gut gefunden.
      Ist aber nur meine persönliche Meinung.

The post was edited 1 time, last by Sielia ().