Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ironmonkey wrote:

Zum shop noch ne frage ...Warum gibt es da keine funktion um nach gegenstände zu suchen anhand des namens bzw eines teilstrings?

:chair: und wieder n graues Haar mehr. Das ist eins der Sachen die hoffentlich noch irgendwan kommen. Die Frage "warum" muss man wohl beantworten mit "hatte nie sooo hohe Prio".
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • Servus,

da ich nicht weiß, wie viele von euch fleißigen Käufern ab und zu mal in den Rest des Forums schauen, wollte ich fragen, ob mir jemand, der den Thread noch nicht gesehen hat und der eventuell etwas dazu hat, meine Frage in diesem Thread (Trenchcoat) beantworten kann.

Darfst natürlich auch du tun, Mookie.

PS:
      Die Frage lautet: Wie sieht der Trenchcoat in weiß aus?
      wie-als & seid-seit & dass-das

Klopapier ist übrigens kein typisches Mordinstrument.

Phelan wrote:

langfristik

• Hallo [GF] Mookie
      Glaube da ist schon lange was im Shop blödsinnig ;)

Hochwertige Kiste mit Verzauberungssteinen de.aion.gameforge.com/website/shop/category/122/item/786/
      (enthält 2 zufällige Verzauberungssteine (möglich sind die Stufen 91 bis 100) für 99 Aion Münzen

Elite-Verzauberungssteinkiste de.aion.gameforge.com/website/shop/category/122/item/654/
      (enthält 2 zufällige Verzauberungssteine (möglich sind die Stufen 87 bis 100) für 119 Aion Münzen

Ich glaube nicht das welche die Elite Kiste für 119 kaufen wenn in der Hochwertigen Kiste, die Billiger ist, und auch noch bessere Steine drinne sind ;)

mfg Talinanca

------------------------------------------------------------------------------------
      Spiele Momentan auf Aion NA Elyos & Assmodier
      Die haben einfach besser Events u.s.w.
      Das bedeutet aber nicht, das ich auf EU nicht mehr spiele, Ich bin auf EU nur nicht mehr so Aktiv
      ------------------------------------------------------------------------------------
    • Miroki wrote:

Servus,

da ich nicht weiß, wie viele von euch fleißigen Käufern ab und zu mal in den Rest des Forums schauen, wollte ich fragen, ob mir jemand, der den Thread noch nicht gesehen hat und der eventuell etwas dazu hat, meine Frage in diesem Thread (Trenchcoat) beantworten kann.

Darfst natürlich auch du tun, Mookie.

PS:
      Die Frage lautet: Wie sieht der Trenchcoat in weiß aus?

Ich glaube nicht das welche die Elite Kiste für 119 kaufen wenn in der
      Hochwertigen Kiste, die Billiger ist, und auch noch bessere Steine
      drinne sind ;)
      oh hupsi, danke für den Hinweis. Da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wird schnellst möglich
      angepasst :)
    • [GF] Mookie wrote:

wow, 2 Leute :D ich überlegs mir event. nochmal das Teil rauszunehmen.
      Display Spoiler
      Nope, geht immer noch raus, sorry :P

Keine Sorge, wird ne passende Lösung geben einfach nur etwas Geduld.
      Wollt sowieso mal mich n bissel mehr um das Housing kümmern.

Dann hab ich für den Zeitraum halt erstmal etwas weniger Platz, aaaaber es ist schön zu hören, dass du dir das wenigstens anguckst und nach einer Lösung suchst ^^ Echt super! :thumbup:
    • Ironmonkey wrote:

Miroki wrote:

Tag,

kann mir jemand 'nen Link zu 'ner Grafik schicken/einen Screenshot hier hochladen, die/der den Trenchcoat aus dem Shop in weiß abbildet?

Danke im Vorraus.

@Mookie?

Wie wäre es mal wenn du den Trenchcoat mal in mehreren farben hier zeigen könntest?:D

Wäre bestimmt möglich oder? :thumbup:

nope, keine Zeit heute, sorry. Event. Montag, aber das sollte eigentlich nicht die Regel werden. Ich möcht ungern jedes Kostüm in allen Farben zeigen müssen jede Woche :P
    • Also darf ich das persönlich nehmen! :shout:

Das haste davon wenn du mich so oft mit nem Stuhl verprügelst :P

Gogo! Färb ein, und ab geht die Lutzi!
      auch auf die Gefahr hin :blackeye: .. nope :D

Edit:

Bezüglich der Kommoden. Ich hatte ja erwähnt das ich an etwas arbeite. Jedoch ist es so das ich mir
      in diesem Fall nicht 100% sicher bin ob zeitlich begrenzte Items wirklich einen Sinn machen.
      Bitte beachtet, das folgende ist in der Konzept-Phase. Es besteht die Chance das ichs auch komplett
      streich wenn mir das Ergebnis nicht gefällt.

Ich würd gern ein paar Meinungen dazu hören ob solche Pakete gewünscht wären und ob es
      überhaupt Sinn macht. Einiges davon ist erhältlich von einem NPC und anderes kann man craften.

Also mal frei von der Leber weg:

Wie schon gesagt, das ist "work in progress" ..

Mir persönlich gefällt nicht das Halloween Sachen drinnen sind. Irgendwie denk ich die gehören auch in die Saison, aber es ist halt echt zu schade um sie nur 1x im Jahr anzubieten.

Na, mal schaun wie das Feedback dazu ist.

The post was edited 3 times, last by [GF] Mookie ().

• ich frage mich wo da der sinn ist, wenn man kommoden da rein packt, die man ingame locker haben kann. dann holt man sich logischerweise die vom npc und kauft nicht im shop.
      craft kommoden in den shop sehe ich auch etwas "kritisch", manche verdienen ihre kinah damit, wenn sie so etwas herstellen und verkaufen.

event kommoden sind natürlich gern gesehen, rest eher nein.

so, meine meinung dazu :P
    • Ich würd mir das Perma Bundle wahrscheinlich für beide Chars kaufen. Auch wenn ich ne Marmorkommode schon hab. Da stimmt Preis-Leistung auf jeden Fall, wenn man sich mal überlegt was Lagererweiterungsticket für 9 (!) Plätze im Shop kostet... und hier gibbet dann 72.

Klar kann ich verstehen das die Crafter das net sooo gern sehen. Vielleicht nur das Perma-Bundle?
    • BlackVelvet wrote:

Also ich habs mit dem Aetherrunen-Set auch geschafft, dann schaffst du das auch Mookie!
      Gogo! Färb ein, und ab geht die Lutzi!

Da verlangst du zuviel von Mookie BV :lool: .

Aber gib mir doch einfach ne Möglichkeit ihm unter die Arme zugreifen dann übernehme ich solche Sachen liebend gern :D .

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • naja die erfahrung, wieviel leute auf zeitlich begrenztes zeuch zugreifen haste ja schon gemacht. bei den kommoden warens 3 (sicher einfach nur so daher gesagt - aber es sollte wahrscheinlich die verkäufe widerspiegeln).

ich persönlich würde bei zeitlich begrenztem zeuch nicht zugreifen, wenn mans auch perma haben kann (und auch sonst nicht^^). also käme schon mal nur noch bundle 3 in betracht. und das würd ich nicht kaufen, da es da drin ingame erhältliches zeuchs gibt. und ich denke auch, dass die leute, die sich mit zeuch wie kommoden überhaupt beschäftigen, dann auch sicher alles schon haben, was ingame verfügbar ist.
      ich hoffe hoffe wirklich sehr - solltest du dich zu solch einem bundle entschliessen - dass du zumindest die hallo wien kommoden auch einzeln bringst. sonst fallen die leider für mich flach -.-

deine neue bundlewut ist ja schön und gut - aber dann vielleicht eher mal bundles mit NUR neuem zeuch? oder NUR altem zeuch?

sacht und fracht ma so frei von der leber wech:
      el faulo bauchico :chinese:
    • Also ich währe für ein Bundle, aber ohne die Kommoden die man beim NPC kaufen kann.

Und auch nur Kommoden, die man selber nicht Herstellen kann, das Handwerk wird schon durch zu viele Teile kaputt gemacht.

z.b. Rüstungen & Waffen, wo meistens die Münzrüstungen besser sind. So bleibt wenigstens noch das Möbelhandwerk attraktiv.

Und wenn dann aber so das alle Kommoden handelbar sind, so das man die Kommoden die man selber nicht braucht weitergeben kann.

mfg Talinanca

Spiele Momentan auf Aion NA Elyos & Assmodier
      Die haben einfach besser Events u.s.w.
      Das bedeutet aber nicht, das ich auf EU nicht mehr spiele, Ich bin auf EU nur nicht mehr so Aktiv
    • Feedback Kommoden:

Bundel 1 und 2:

- würde ich mir nicht kaufen, da sie nicht dauerhaft sind und Crafter es so schon schwer genug haben.
      - es stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist diese Kommoden zu nutzen, da Korie/ Asvata/ Salix Asmohölzer und Ulma/ Egrasi Elyoshölzer sind. Wenn man der Fantasie ihren Lauf läßt:

Elyos: "Ey Schreinermeister Mookie trab an. Meine Koriekommode geht nicht auf, die Schublade klemmt. Mach was!" X(

Schreinermeister Mookie: "Ups, geht nicht, die war eigentlich für einen Asmokunden bestimmt." :sorry:

Kundenzufriedenheit: :chair: mal wieder ein durchgeklopfter Mookie :D

Ist nur eine Vermutung, solltest du vorher aber mal testen.

- bei den Bundlen sollte dann auch hervorgehoben werden, das man die Items nicht mehr aus den Kommoden bekommt, wenn sie abgelaufen sind, sondern sich das Bundle bzw. die selben Kommoden noch einmal kaufen muß!

- das Preisleistungsverhältnis für Bundle 1 und 2 (29 AC für 36 Plätze und 49 AC 72 Plätze) wäre in Ordnung, falls man sich das Zeug kaufen würde wollen (den Mist der zeitbegrenzten Items hab ich schon bei Frogster durchgehabt, nie wieder!)

Bundel 3:

- Preisleistungsverhältnis in Ordnung (72 dauerhafte Plätze für 399 AC)
      - die Marmorkommode bekommt man Ingame, wenn du dann ein paar Schnarchnasen hast, die von den Kommoden keine Ahnung haben, hagelt es Tickets an den Support, weil sie 72 Plätze mehr gekauft haben, aber keine 72 Plätze bekommen haben, da sich die Kommoden überschneiden!
      (Hoffe du hast einen guten Draht zum Support und gibst da ab an mal Kuchen aus ;) )
      - das Selbe gilt übrigens auch für die Halloweenkürbis-Kommode, die überschneidet sich mit der Schneemannkommode
      (meiner Meinung nach solltest du die auch der Jahrezeit entsprechend verkaufen und Leute, die diese Sachen schon gekauft haben gucken bei diesem Bundle in die Röhre)

P.S.: habe gerade in der Database gesehen, das es auch [Event] Schneemann-Kommoden ([item: 170100037] und [item: 170100038] gibt, überschneiden die sich mit dem Orginal?)

Vorschlag Bundle 3:
      - [Event] Schicke Holzkommode (Ordentliche, zwei Schubladen - 18 Gegenstände)
      - Elegante Schmetterlings Kommode (Ordentlich, drei Schubladen, 27 Gegenstände)
      - Elegante Kommode der vier Jahreszeiten (Praktisch, drei Schubladen - 27 Gegenstände)

oder ein Bundle aus den Event-Kommoden (allerdings sind die nicht handelbar *grübel*), falls die von den Plätzen nicht ausreichen, pack einfach noch ein Lagermiol dazu ;)
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling