Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich finde das heutige Shop-Update mehr als dürftig.

Über das Pagati Veyron kann man sich streiten. Eigentlich erhält man dies aus Rentus, weshalb ich nicht verstehe, was es im Shop zu suchen hat.

Der Geburtstagsskin für ganze 199 Münzen ist vollends lächerlich. Es wäre weitaus gerechter, wenn wir die Rüstung auch durch ein entsprechendes Geburtstagsevent bekämen. Gerade auch weil es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, ist der überteuerte Preis von 199 Münzen mehr als dreist. Zudem ist das nur der Skin und nicht die Rüstung an sich. Weiterhin ist der Skin nur einmalig nutzbar.

Auch schade finde ich, dass wieder einmal ein Waffenskin für eine neue Klasse in den Shop gekommen ist. Für die ganzen alten Klassen gibt es nur noch die Tahabata-Waffenskins im Shop. Das kann es ehrlich gesagt nicht sein; es sollten wieder verstärkt Waffenskins für die alten Klassen im Shop landen.

Dass die Shugo-Rollen im Shop landen würden, war bereits klar. Diese werden wohl bei einigen ein großes Loch im Geldbeutel hinterlassen.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Auch schade finde ich, dass wieder einmal ein Waffenskin für eine neue
      Klasse in den Shop gekommen ist. Für die ganzen alten Klassen gibt es
      nur noch die Tahabata-Waffenskins im Shop. Das kann es ehrlich gesagt
      nicht sein; es sollten wieder verstärkt Waffenskins für die alten
      Klassen im Shop landen.
      Das wird sich mit den kommenden Updates ändern.
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • Also den Skin finde ich echt hübsch und habs mir auch gleich gekauft *o* Ja 199 coins... ist schon argh teuer,auch weil die Koreaner es geschenkt bekommen aber naja bin halt Skin geil xD

Das wegen dem Pagati finde ich iwie unnötig,ich meine,man bekommt den auch Ingame und für sowas 599 Coins zu verlangen naja wers kauft. Das Miol finde ich schön aber leider nur 30 Tage dafür aber ein guter Preis,wie ich finde.

Aber ich hoffe,dass das Teil keine 599 kosten wird... eher so viel wie das Flügel Vieh da xD Mookie erhöre unsere Gebete :'c
    • Was wenige darin sehen oder kaum zru sprache kommt.

Beschreibung

enthält einen Höllenfeuer-Diabol
      Miol begleitet dich für 30 Tage
      bufft mit 2 Schriftrollen und 2 Speisen
      gibt bei Fütterung Schriftrollen für einen AP-Boost (20%; eine Stunde)

------------------------------------------------------------------
      Hmm Mookie verkauf das Ding für weniger AC ^^
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Moin Mookie,

ich hätte 2 Punkte zu dem Update :rolleyes: .

Punkt 1, das Miol ist klasse :D Wenn du uns das jetzt noch in der permanenten Variante in den Shop feuerst wäre das deutlich besser,

ich warte schon seit ich das vieh zum 1. mal in nem Korea Vid gesehen habe darauf :herz: ( Wenn man schon den Scream-Shugo hier leider nie kriegen wird dann wenigstens den <.< )

Punkt 2, ich muss auch sagen, dass ich es schade finde dass die Geburtstags Armor als Skin im Shop gelandet ist.

Da es wie schon gesagt wurde ja eigentlich ein B.Day Event war und Ne Rüstung ist die Low-Lvlern Das Leben duetlich einfacher gestaltet. Schade, dass wir nur einen Skin bekommen und dafür blechen sollen und die Koreaner kriegens geschenkt und dann auch deutlich nützlicher :). Ich hoffe, dass wir das Event auch noch so erhalten, wäre sehr schade wenn nicht.

So far :herz:

P.s. Teufel perma neeeeeed :D

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Kentucky wrote:

Was wenige darin sehen oder kaum zru sprache kommt.

Beschreibung

die frage ist eher was man dem ding füttern muss und wie oft das geht
    • Pagati Veyron im Shop? Nein, nein, nein, nein!
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Harmageddon wrote:

Das würde ich auch gerne wissen. ^^ Hab auf allen meinen Charakteren das rote Teufelchen, aber so ein blaues blutrünstiges Teufelchen, dass einem auch noch AP-Rollen ausspucken kann, ist doch noch besser. ^^ (MOOKIE, wir wollen die PERMA-Variante haben!!!!!!!). :D

Auch wenn mir der Geburtstags-Skin von Anfang an nicht gefiel, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist nur ein Skin-Gegenstand, 1x skinnbar und kostet zudem auch noch 199 Münzen (teurer als die normalen Skins). Auch wenn Korea nicht EU ist, hätte man sich da doch zu einem der kommenden Aion-Geburtstage in EU kulanter zeigen können.

Was das Pagati Veyon angeht, bin ich auch der Meinung, dass es - vor allem zu diesem Preis - nicht unbedingt in den Shop gehört. Dass der Crestlich im Shop war, kann man nachvollziehen, da das Mount nur Hausbesitzern zugänglich ist. Vor allem gibt es im Shop schon bereits einen nur im Shop erhältlichen Pagati. Ingame-Mounts sollten auch ingame bleiben.
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • Harmageddon wrote:

Zitat von »Kentucky«

Beschreibung

Oh.. das Pet kann man alle 1 Std. füttern (mit allem was es vom Händler gibt, hatte das höchste genommen zum Testen). Es kommt ein Item raus das entweder 10%, 20% oder 50% mehr AP gibt. Das Item gibt n 1 Std. Buff mit 1 Std. Cooldown.

Soviel zu den Infos.

Zusatzinfo:

Das Pet wurde grad aus dem Shop entfernt. Gründe sollten relativ offensichtlich sein. Sorry, das nehm ich auf meine Kappe. Denk da fehlt ne 0 im Preis beim Pet für das was man damit machen könnte.
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • Glückwunsch an alle, die es noch bekommen haben.
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

• [GF] Mookie wrote:

Harmageddon wrote:

Zitat von »Kentucky«

Beschreibung

Oh.. das Pet kann man alle 1 Std. füttern (mit allem was es vom Händler gibt, hatte das höchste genommen zum Testen). Es kommt ein Item raus das entweder 10%, 20% oder 50% mehr AP gibt. Das Item gibt n 1 Std. Buff mit 1 Std. Cooldown.

Soviel zu den Infos.

Zusatzinfo:

Das Pet wurde grad aus dem Shop entfernt. Gründe sollten relativ offensichtlich sein. Sorry, das nehm ich auf meine Kappe. Denk da fehlt ne 0 im Preis beim Pet für das was man damit machen könnte.

Mit dem " da fehlt ne 0 im Preis " willst du nicht ernsthaft andeuten, dass du für die 30 Tage Variante des Miols 390 coins statt 39 Coins als angemessen empfunden hättest ?!

Was soll denn dann bitte die Perma Variante mal kosten wenn die zu uns kommt? Oo

:dislike:

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Du bekommst aus dem Miol dauerhaft AP-Scrolls, die eine identische Laufzeit zum Cooldown haben. Als ob das jetzt nicht OP wäre..

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

• Misaky wrote:

Mit dem " da fehlt ne 0 im Preis " willst du nicht ernsthaft andeuten, dass du für die 30 Tage Variante des Miols 390 coins statt 39 Coins als angemessen empfunden hättest ?!

Was soll denn dann bitte die Perma Variante mal kosten wenn die zu uns kommt? Oo

:dislike:
      du musst bedenken das du mit dem miol täglich 24 gratis ap rollen bekommen kannst. das mal 30. soviel pvp kann man garnicht machen. (selbst wenn man nur 12 stunden am tag zockt sinds immernoch 360 rollen!)

da is der preis ok. und perma. never. da kauft ja keine rmehr die rolen im shop
      Komma? Wohin gehts den?