Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [GF] Mookie wrote:

Ob das Pet nochmal kommt oder nicht muss ich schaun. Das mit der 0 war so in den Raum geworfen.

Es wäre sehr sehr schade wenn nicht Oo.

Jetz ist das Shop-Update wirklich mehr als madig ^^.

Und zum Thema AP-Scrolls... und? kriegt man halt mehr AP... ist für die Leute die vielleicht nicht so viel Zeit haben zum SPielen n schickes gimmick wenn sie dann für ne Stunde recht günstig an mehr AP kommen. AP Hat heute eigentlich eh jeder mehr als genug ^^.

Also von daher, bitte bring das ding wieder in den SHop.... wird ja wohl nicht zuviel verlang sein auch mal etwas "OP'ness " aus Korea zu bekommen :pinch:

So far

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Ich glaub Mookie konnte es nicht fassen wie massiv das pet gekauft wurde :D

Er hatte wohl freudentränen in den augen .. ein voller shoperfolg!

Die vrkaufszahlen sind explodiert ... Aber ..oh w8!

Mookie hat dann plötzlich gemerkt, dass es dieses pet fast geschenkt gibt im shop ... auf freudentränn und toller zahlen wurden trauertränen und wut ...

Er machte einen fehler, setzte ein so wertvolles Objet so günstig rein ... nun ist BV hinter Ihn und :chair: , sodass mookie gewunden war das item aus dem shop zu nehmen!

Nun muss mookie noch in der GF zentrale die teller spülen .. damit er die verlorenen AC wieder rein bekommt!

Also wird mookie sein leben lang + wärend der rente bei GF bleiben MÜSSEN :D

So! das musste mal raus :cheer:
      #simply the best

Nin :liebe: Tucky :liebe:
    • Misaky wrote:

[GF] Mookie wrote:

Ob das Pet nochmal kommt oder nicht muss ich schaun. Das mit der 0 war so in den Raum geworfen.

Und zum Thema AP-Scrolls... und? kriegt man halt mehr AP... ist für die Leute die vielleicht nicht so viel Zeit haben zum SPielen n schickes gimmick wenn sie dann für ne Stunde recht günstig an mehr AP kommen. AP Hat heute eigentlich eh jeder mehr als genug ^^.

Also von daher, bitte bring das ding wieder in den SHop.... wird ja wohl nicht zuviel verlang sein auch mal etwas "OP'ness " aus Korea zu bekommen :pinch:

So far

.....naja bei den raids laufen doch seeeeeeeeehr viele mit den scrolls rum. da lohnen die sich wirklich um vllt nen besseren rang zu kriegen.
      Affe :liebe: Tucky :liebe:
    • Mookie, dann warst das du eben der mein Shop immer abstürzen lassen hat? :chair:

Ich wollte gerade Geld hoch laden, da stürzt mir immer der Shop oder Paypal ab .... am Ende auch noch wo ich schon bezahlt hatte!
      Ich habe 1 Stunde gewartet und geschaut ob Münzen im Shop auftauchen oder die Summe abgebucht wird.
      Test halber habe ich dann eine kleine Summe genommen, damit es nicht so weh tut wenn was schief geht und dann..... war das Ding weg....

Nun ich dachte, ist bestimmt Fehlerhaft und deswegen raus, ....aber ich bin nun auch etwas sauer.
      Nun musst du aber dich auch in die Ecke stellen und schämen und ich finde 199 Münzen schon teuer, dafür das du Mist gebaut hast,
      müsstest du nun es ins 25% billiger Angebot nehmen. :thumbup:
      Jetzt musst du Opfer bringen und den Chef so lange Nerven bis der Sagt "OK OK wir nehmen die Rüstung als Starter Set als Geschenk ins Spiel, wie es bei den Koreaner auch war" :thumbup: das bist uns jetzt schuldig. :P
      Weil das Miol hätten sie dir unterm Po weg gekauft bei dem Preis, ich hätte 10 Stück gekauft wären auch 390 gewesen. aber die Fash .... hm.... naja, .. 1x reicht.
    • Wehe das Skin teil wird billiger oder man bekommts geschenkt.... hab 199 Coins dafür ausgegeben ._. Wenn dann will ich ne Entschädigung dafür haben wenn das passiert ._. Man kann jetzt sagen 'Pech gehabt' aber ich kann das ja auch nicht erahnen...

Und Mookie ist ja auch nur ein Mensch,naja 360 Coins ist schon argh viel aber für die Ap Rollen die der droppen kann ist es auch wieder gerecht aber wenn es ne Perma Version geben 'wird' und diese auch AP-Rollen droppen tut <.< Dann wird der Preis aber wohl happig sein.
    • Misaky wrote:

[GF] Mookie wrote:

So far

AP Scrolls for free? Näääääää da geht doch Umsatz flöten, laufen doch genug bei Raids mit den Teilen rum. Da kann man die doch nicht so einfach herschenken. Kann ich vollkommen nachvollziehen, dass man das Miol wenn überhaupt für schlappe 360 (ROFL) Coins hätte anbieten müssen.

Jetzt mal im Ernst: 360 Coins wären massig übertrieben, die AP Scrolls braucht auch kein Mensch und die werden nur gekauft, weil die Leute irgendwann mal gehört haben, dass es mehr bringt. Aber der Rubel muss ja rollen. ;)

Ein im Spiel erhältliches Mount für den Preis im Shop...naja wer zu faul ist Rentus zu laufen oder 1435 Kahruns für ein fast identisches Mount zu sammeln...lasst halt die Kohle im Shop.^^

Einen Skin der in Korea verschenkt wurde, wird hier für schlappe 199 Coins verkauft. Joa n starkes Stück, aber so kennt man es ja.
    • Miroki wrote:

Nafala wrote:

AP Scrolls for free? Näääääää da geht doch Umsatz flöten, laufen doch genug bei Raids mit den Teilen rum. Da kann man die doch nicht so einfach herschenken.

Gab's die nicht in den VB? Gerade zu faul, nachzusehen..
      dachte die AP scrolls aus den VB´s wären nicht im account langerhaus handelbar.

Executeed wrote:

Hab ich das richtig mitbekommen dass der Skin nur für Stoffrüstungen ist?
      ne, geht auf alle!
      Affe :liebe: Tucky :liebe:
    • Ich glaube sie haben Mookie, wirklich in die Besenkammer gesperrt. Seid gestern schreibt er nicht mehr.
      NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN GF CHEF's C.van H., A.R. und Nic :lool: gebt uns unseren Mookie wieder. :rofl:

OK genug des Spaßes. :thumbup:
      Schade um den kleinen Teufel war es ja schon.
      Doch dieses Kostüm ist eingeschlagen wie eine Bombe, jeder zweite rennt damit rum :shok:
      Da wird sich der Mookie freuen.

Nur werden wir die Rüstung mit dem Skin nun wohl nicht bekommen, weil nun sehr viele sich beschweren würden.
      "Ich hab es für 20€ gekauft! Nun darf das nicht mehr ins Spiel."
      Aion.eu wird ja erst in ca.2 1/2 Jahren glaube ich 5 Jahre alt.
      2012 hat GF Aion erst übernommen und wir haben 2014 ....also kann man sagen vor 2016/7 wird das nicht kommen :lool:
    • Hab das mit dem Pet gestern erst im Chat mitbekommen. Diejenigen, die es sich rechtzeitig gekauft haben, haben nun ein (verbuggtes?) Pet, dass ihnen stündlich(!) eine 50%(!) AP-Schriftrolle ausspuckt. Ist ja nicht so, dass die Rollen nicht einen ziemlichen Batzen Kohle wert sind...... ich meine, mehrere Millionen Kinah und das jede Stunde? Ernsthaft? Wieder mal Klasse, dass das nun einige haben und andere nicht, großes Kino.

Hajo wrote:

Das Wort Support ist Interpretationssache.

BlackVelvet wrote:

Eine unmissverständliche und einheitliche Kommunikation an alle Spieler konnte es im Vorfeld nicht geben.

Valgard wrote:

Es ist uns zum derzeitigen Punkt keine Information dazu bekannt, was mit den Updates genau geändert worden ist.
    • [NICK]psychodelic wrote:

Hab das mit dem Pet gestern erst im Chat mitbekommen. Diejenigen, die es sich rechtzeitig gekauft haben, haben nun ein (verbuggtes?) Pet, dass ihnen stündlich(!) eine 50%(!) AP-Schriftrolle ausspuckt. Ist ja nicht so, dass die Rollen nicht einen ziemlichen Batzen Kohle wert sind...... ich meine, mehrere Millionen Kinah und das jede Stunde? Ernsthaft? Wieder mal Klasse, dass das nun einige haben und andere nicht, großes Kino.

Nein das Tierchen ist 100% Funktionsfähig. Mookie hatte nur eine 0 im Kaufpreis vergessen.
      Wie diese Menschen die einen GS für 100 Kinah verkauf und nich für 100.000.000 Kinah.
    • Sielia wrote:

[NICK]psychodelic wrote:

Diejenigen, die es sich rechtzeitig gekauft haben, haben nun ein (verbuggtes?) Pet, dass ihnen stündlich(!) eine 50%(!) AP-Schriftrolle ausspuckt.

Nein das Tierchen ist 100% Funktionsfähig.

Mit verbuggt meine ich, dass angeblich (ich kann ja nun leider nicht mehr nachgucken) in der Beschreibung stand, dass das Vieh 20% Rollen ausspucken soll, nun aber scheinbar stündlich ne 50% Rolle ausspuckt (was gestern live ausprobiert wurde und auch wirklich 50% waren).

Ich weiss auch nicht, ob diese Rollen handelbar sind wie einzelne Rollen aus den VBs, denn dann wäre das natürlich schon hammer, wenn man jede Stunde ne Rolle bekommt, die man dann teuer verticken kann. Zumindest diejenigen, die noch ein Pet erwischt haben.

Hajo wrote:

Das Wort Support ist Interpretationssache.

BlackVelvet wrote:

Eine unmissverständliche und einheitliche Kommunikation an alle Spieler konnte es im Vorfeld nicht geben.

Valgard wrote:

Es ist uns zum derzeitigen Punkt keine Information dazu bekannt, was mit den Updates genau geändert worden ist.
    • [GF] Mookie wrote:

Das Pet wurde grad aus dem Shop entfernt. Gründe sollten relativ offensichtlich sein. Sorry, das nehm ich auf meine Kappe. Denk da fehlt ne 0 im Preis beim Pet für das was man damit machen könnte.

Ohh, das ist aber schade. :( Wollte mir jetzt am Wochenende, wo mein Gehalt nun aufm Konto ist, 3-4 Stück von dem blutrünstigen Miol-Teufelchen kaufen und jetzt ist es gar nicht mehr im Shop. Wirklich schade.

Dass das Miol so OP ist und so viele AP-Rollen raus spuckt, konnte man im Voraus nicht wissen. Ich hoffe nur, dass die Rollen nicht handelbar und nicht im Account- und Legionslager lagerbar sind.

Naja, danke Mookie. So hab ich wenigstens Geld gespart und meine rote Miol-Teufelchen bleiben weiter im Einsatz.
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • @Mookie,

ich hätte ne tolle Idee, wie wäre es (ernst gemeint) wenn du mal die Manaspende(die man auch in der Bastion droppen kann) bis LVL70 in den Shop packen würdest, natürlich nicht handelbar usw.

Weil dass ständige Aufladen der Rüstung ist ja mal dermaßen AP lastig, dass ich wenn diese in den Shop kämen, mir Instand 10 Stk oder so holen würde aber nur zu einem Vernünftigen Preis.

Nicht jeder geht Bastion, daher die Idee oder die wo täglich Bastion gehen aber nie Würfelglück haben könnten se sich ausn Shop beziehen