Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hab da nen Problem mit dem neuen Skins ich kann sie nähmlich nicht auf meine Kahrun Rüstung verskinen da kommt immer : "Modifizierung kann nicht beendet werden da die voraussetzungen für Kahruns-Kettenhemd und Verführisches-Disco-Outfit nicht übereinstimmen" :cry: :cry: hat wer auch dieses problem

P.S.Wiederholung der Erscheinungs ist 1x möglich und trotzdem gehts net
    • [NICK]donmi wrote:

Hab da nen Problem mit dem neuen Skins ich kann sie nähmlich nicht auf meine Kahrun Rüstung verskinen da kommt immer : "Modifizierung kann nicht beendet werden da die voraussetzungen für Kahruns-Kettenhemd und Verführisches-Disco-Outfit nicht übereinstimmen" :cry: :cry: hat wer auch dieses problem

P.S.Wiederholung der Erscheinungs ist 1x möglich und trotzdem gehts net

Bei solchen Problemen bitte IMMER einen Screenshot mit anhängen. Das Problem von der QA mal geprüft und
      es funktioniert einwandfrei. Könnte es sein das du es genau umgedreht in die Slots gepackt hast und versucht hast
      die Kahrun Rüstung auf das Disco-Outfit zu modifzieren? Dann kommt nämlich genau diese Meldung (nur eine Vermutung). Ansonsten bitte bei weiterem bestehen des Problems mal einen Screenshot machen und den hier posten.
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • Mooookieeeeeeeeeeeee ;(

Ich hab immer noch nicht das richtige Kleid bzw. die Coins wieder ;(

:cry:

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Warum sollte ich was anderes spielen, wenn mir aion gefällt und es ENDLICH mal was anderes gibt als diese halbnackten skins (helle skins, schickie mickie skins.....etc)?

Glaube allerdings nicht das er in den shop kommt, dafür ist er viel zu exklusiv.

Ps: muss das wirklich immer sein, das einem gesagt wird, man solle quitten oder was anderes spielen?
    • Mirayma wrote:

[NICK]jajixx wrote:

Mookie? Kommt der GM Skin der aktuell in der Shugo Ini dropt, in absehbarer Zeit in den Shop? :)
      droppst ihn wohl auch nicht?
      ich WILL den skin haben >.<
      Nope, leider nicht.. dazu kommt noch das ich bis vor 2 Tagen im Urlaub war, und bisschen was an Shugo Ini verpasst habe :D
      Aber wer weiß, vlt dropt er ja noch.^^

Warum wieder direkt den Wert des Skins zerstören? Geht und spielt Metin2.
      Stimm ich dir zu, die Skins die am seltesten sind, oder am schwersten zu bekommen sind, sind ja bekanntlich die besten. :D
      Problem ist nur, das ich gerne wissen würde, ob der Skin im Shop kommt oder nicht. Denn wenn nicht, bin ich vlt ein bisschen mehr gewillt das Kinah für den Skin auszugeben. Wenn ich aber weiß das der Skin in 1-2 Wochen in den Shop kommt, könnte ich auch warten und ihn mir so kaufen.
      Oder wenn der Skin bei mir dropt, und ich weiß das er in den Shop kommt, macht es mehr Sinn ihn sofort zu verkaufen, wenn aber nicht, kann man damit auch noch abwarten bis nicht mehr viele im Umlauf sind. ;)
      Vehalla - Asmodier!
    • Mookie wäre es evtl. möglich mal die Barde und Gunner (evtl. auch die anderen) Beritra-Skin-Sets in den Shop zu packen? Ich wäre bereit dafür 1000 Coins zu zahlen :D Ne Spass bei Seite!

Wäre echt nice, wenn die mal endlich "leichter" erwerbbar wären :hrhr:

~ Knaxxxi
    • Durch die SWB sind sie doch schon um einiges leichter erhältlich geworden. Außerdem ist das Modell der Schutzturmrüstung fast das selbe Modell wie die Beritra-Items. Mookie hat schon mehrfach gesagt, dass aktuelle & craftbare Items eher weniger in den Shop packen wird (natürlich gibt es ausnahmen).

MfG
    • Knaxxxi wrote:

Mookie wäre es evtl. möglich mal die Barde und Gunner (evtl. auch die anderen) Beritra-Skin-Sets in den Shop zu packen? Ich wäre bereit dafür 1000 Coins zu zahlen :D Ne Spass bei Seite!

Wäre echt nice, wenn die mal endlich "leichter" erwerbbar wären :hrhr:

~ Knaxxxi

Tut mir leid, aber iduk hat da vollkommen Recht: Crafte es dir gefälligst selbst zusammen. Ich musste mir das Outfit für meine Bardin auch selbst craften und habe da sehr viel Zeit und Geld reingesteckt. Demnach können andere das auch. Es stößt mir ohnehin schon sauer auf, dass diejenigen, die eine SWB-Gruppe haben, auch in der Hinsicht stark übervorteilt werden.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Is doch nicht schwer die zu bekommen Oo

Schaut man regelmaessig ins ah und hat etwas Glueck hat man die immer schnell. Ich z.b. habe fuer das Beritra Platten Set fuer mein Templer einfach gewartet bis alle Teile im Ah waren :) oder man kauft sich die Teile einfach einzeln und mit etwas Glueck hast du die Ruessi in 1 Woche wenn nicht frueher. :)

Mein Name ist 羽都律久 und bleibt ein Mysterium! :P
    • [NICK]reeyman wrote:

Is doch nicht schwer die zu bekommen Oo

Schaut man regelmaessig ins ah und hat etwas Glueck hat man die immer schnell. Ich z.b. habe fuer das Beritra Platten Set fuer mein Templer einfach gewartet bis alle Teile im Ah waren :) oder man kauft sich die Teile einfach einzeln und mit etwas Glueck hast du die Ruessi in 1 Woche wenn nicht frueher. :)

Knaxxxi meint nicht das normale Untergrundzeug, sondern diejenigen Skins hier:

aiondatabase.net/de/item/110101677/
      aiondatabase.net/de/item/110301685/

Die Skins bekommst du nur durch Crafting oder Stahlmauerbastion, wobei zweiteres meinem Empfinden nach ziemlich fail ist.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• wenns um die craftbaren gunner- und bardenskins geht und die hier wer haben will, stellen sich mir auch immer gleich die nichtvorhandenen nackenhaare auf.

wie viele schon meinten knaxxxi, lass dir den skin selbst craften. verkauf halt lieber für 1000 coins sachen im shop und dafür kannst dann die gecraftete rüssi auch bezahlen. sollte ja genug leute auf kromede/elyos seite geben. da findest bestimmt schon wen.
      Affe :liebe: Tucky :liebe:
    • @Ninjai :
      Es giebt viele Leute die ihn wollen. Doch er ist nun mal nur sehr sehr sehr schwer zu bekommen.
      Ab 4.7 bekommt man diese Rüstung an "Garnisonen" allerdings können derzeit wohl nur die Koreaner genaueres sagen. Genau wie Rentus/Udas u.s.w. auch wenn es hier keiner glauben will von euch. Auf manchen Servern und manchen Rassen ist es fast unmöglich geworden an diese Sachen zu kommen! Es hat nichts mit Faulheit zu tun! Es ist nur so das viele von uns immer wieder versuchen an die Sachen zu kommen.
      Bestes Beispiel : Ich habe alles mögliche aus dem Shop verkauft und hatte die Kinah zusammen. Ich habe alles gesammelt und wurde von Sage und schreibe 3 Schneidern !!!! VERARSCHT !!!! der 4 Schneider dem ich sagte ich gebe ihm erst die Rezepte wenn er die anderen Sachen fertig hat. Hat mich bis dato so viel gekostet das ich dafür locker auch 1.000€ (an Kinah)in den Shop stecken hätte können.
      Mit was für einem Ergebnis? Das es nicht Prockt und ich mir noch einen Versuch nicht Leisten kann, nach der Sache mit den Gold Paketen eh nicht.
      Die Rezepte die Zutaten alles liegt in meinen Lagern nur auf einen 5..6..7..8. Schneider, die mich wieder sitzen lassen. Habe ich keine Lust und das nur für den Mantel! So geht es aber nicht nur mir! Ich kenne ein Paar Leute die wurden von Schneider ganz böse betrogen.TJA ich weiß ist ja nicht euer Problem, sondern unseres wenn wir so blöd sind, es andere machen lassen, wir könnten ja einen 2 Account machen dort einen Chara auf Schneider Meister machen und das Ding mal selber Craften, wenn wir es unbedingt wollen.
      Nur dann brauche ich auch keine € mehr in den Shop zu tun und die anderen auch nicht mehr. Weil wir dann alles selber machen können.
      Du musst auch dich mal in die Leute rein versetzten, die wirklich schlicht weg nur einen Skin wollen, welchen sie aber einfach nicht bekommen.
      Natürlich kann sich auch nicht jeder einen Ferrari leisten, doch den hat man eher zusammen als manchen Skin in diesem Spiel :lool:
      Deswegen kann auch ich schreiben, das ich es mir wünsche, doch ich weiß auch das es eher nicht kommt und so hasse ich die Menschen die es haben und die wo einen aus schlissen aus den Instanzen wo der Skin fällt weil sie meinen ein 16k TP Kleriker sei nicht gut genug.
      Weil er keine Erfahrung in der Instanz hat. :thumbup:
      Deswegen wollen wir diese Rüstungen (Udas/Rentus/padma .... u.s.w)als Skins. Ohne werte nur die Skins nichts weiter.

The post was edited 3 times, last by Sielia ().

• sielia, meines wissens spielst doch i-wo elyos...wars nicht thor? also erzähl hier nix von wegen schwer zu bekommen wenns um rentus etc geht. mit dir über das thema zu schreiben ist eh sinnlos. wobei du eh immer ziemlich allein mit deiner meinung bezüglich der gruppen bist. ohne böse sein zu wollen, würd ich mir mal gedanken machen, obs da vllt nicht am server/rasse, sondern an dir liegt.

das den gunner/barden beritra skin viele wollen ist mir schon klar.....abyss rüstungen sind auch auf manchen servern schwer zu bekommen.....sollen die jetzt auch in den shop?

selbst ist die frau sielia....in der zeit wo du das zeug hier forderst, hättest dir alles schon lang mal selbst klöppeln lassen können. mats kannst sammeln, die gibts wirklich mehr als genug.....also beschwer dich nicht immer nur, sondern mach auch mal selbst was.

so, das war mein wort zum montag! bitte nicht als flame betrachten....danke.
      Affe :liebe: Tucky :liebe: