Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Update finde ich eigentlich okay, auch wenn diesmal für mich nichts so dabei ist. Ich finde es aber schön, dass die prächtigen Flügel des Lichts mal wieder günstiger drin sind. Da ich aber zur Zeit auf meinem Gold-Trip bin, leider nichts für mich. ^^

Ninjawaffen sind eigentlich ganz schön, wenn man entsprechend komplett eingekleidet als Ninja rumlaufen möchte. Aber sagt mir aktuell auch nicht zu, da Gold-Rüstung -> Ninja-Stil. :P

Somit bleibt als einzig Interessantes die Schatzkiste des Kampfes. Die werde ich eventuell mal ausprobieren, aber leider hab ich es nicht so mit Glücksspiel. Q.Q
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • Ninjai wrote:

das synthesewerkzeug kann doch eigentlich nur ein schlechter scherz sein. das gibts doch ingame für 2500kinah oder so. also das bitte ganz schnell raus.

Links: Ingame // Rechts: AION Shop

Mini-Testreihe:
      Display Spoiler
      Ich hab einfach mal 100 - 95iger, 75iger und 55iger Steine zusammen fusioniert. Für die 95iger war das höchste das ich bekommen hab 125, im Durchschnitt jedoch war das neue Level des Steins zwischen 10 - 20 Level höher. Minimum 1 Level höher, maximum 30 Level höher. Es ist natürlich etwas vom Zufall abhängig, aber ich denke es lohnt sich schon wenn man ne Menge kleiner Steine hat die man nicht unbedingt benötigt :). Btw, bitte berücksichtigen das es nur ne sehr kleine Testreihe war. Die Daten sind also nur sehr grob.

nennt sich "Mookies Lust und Laune danach"
      Also Details zur Plannung kann ich verraten. Wenn ich keinen Kaffee drinnen hab und es vor 10 Uhr Morgens ist schliess ich grundsätzlich jede HappyHour zu 100% aus. :lool:

püüüüüüüüüüüüüüüüüh!
      Display Spoiler
      Ich werd min. 2x am Tag "angepüüüüht" .. ich bin resistent :D
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • Vielen lieben Dank für die Assassinenwaffen :yahoo: Ich glaube da mit hast du eine Vielzahl von Spielern glücklich gemacht :liebe:

Das mit den Synthesewerkzeugen finde ich allerdings wirklich einen schlechten Scherz und ja, ich habe die Item-Beschreibungen sowohl des ingame erhältlichen Werkzeuges sowie des Shop-Werkzeuges gelesen. Tut mir leid, dass an dieser Stelle sagen zu müssen, aber das ist mal wieder so ein Item wo ich mir denke: Ihr wollt erfolgreich sein? Dann kauft bei Gameforge ein :D (denn ingame bieten wir euch nur Schrott an, der wenig bringt).

Der Rest des Updates ist aber ganz nett ;)

LG
    • Inhalt der Schatzkiste des Kampfes <- Warum erhält man da wirklich eine Kiste?

War das nichtmal so, dass man den Gegenstand schon per Post gekriegt hat?!
      So ist es blöd wenn man mehre 30 Tage Mounts kriegt, weil man die nicht im Postfach lassen kann :<
      Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
      Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
    • Riou wrote:

Inhalt der Schatzkiste des Kampfes <- Warum erhält man da wirklich eine Kiste?

Executeed wrote:

weil es dieses item nunmal als kiste gibt extra für den shop entwickelt. wenn mookie aber aus laune selbst was zusammenstellt ist es so dass ihr das item direkt zufällig geschickt bekommt.
      Na dann ist doch aber (wieder mal) die Bezeichnung falsch, hm? Inhalt der Schatzkiste heißt ja, ich bekomme eben jenes: den Inhalt der Schatzkiste. Nicht die Schatzkiste an sich :)

Genau für diese beiden Fälle wurde ja mal die Unterscheidung in der Bezeichnung gemacht - wenn ich mich recht entsinne.
      Für den momentanen Fall müsste das Ding einfach nur Schatzkiste des Kampfes heißen.

Denkt sich so - bei 39,5 Fieber:
      Faulbauch :denk:
    • Hallo Mookie,

ich trete heute mal mit nem außergewöhnlichen Wunsch an dich heran:

Thema: Souvenirs fürs Housing
      (Ja ich weiß es gibt vllt nicht viele die es interessiert aber dafür hab ich eine Idee, folgt später...)

Meine Auflistung an Souvenirs die vllt mal ganz toll wären :)

[Souvenir] Taloc’s Komad Replica (Taloc’s Hallow) (nicht dropbar für LVL 65!)
      [Souvenir] Coffin Accessory of Beshmundir (Beshmundir Temple) (nicht dropbar für LVL 65!)
      [Souvenir] Centennial Golden Saam Replica (Draupnir Cave, nur wenn dann mal der Goldsaam da is......)
      [Souvenir] Dragon Tiamat Wall Decoration (TU, die wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering das wenn man mal ne TU grp bekommt genau das item auch droppt...)
      [Souvenir] Narikiki Cat Weapon Decoration
      [Souvenir] Hetgolem Statue
      [Souvenir] Yamennes Bust

Meine Idee:
      Du könntest diese ja mal im wöchentlichen Wechsel für einen Zeitraum von 1 Woche in den Shop bringen...
      Bsp: Nächste Woche Narikiki -> Die Woche dadrauf Gold Saam -> Die Woche dadrauf Tiamat Wall Decoration usw...

Vielen Dank & Liebe Grüße
      Nessumi
      Poeta Dream 4.6 !
    • Meine Idee:

Du könntest diese ja mal im wöchentlichen Wechsel für einen Zeitraum von 1 Woche in den Shop bringen...

Bsp: Nächste Woche Narikiki -> Die Woche dadrauf Gold Saam -> Die Woche dadrauf Tiamat Wall Decoration usw...
      Ich werds mir mal anschaun. Pass würds ja im Moment, aber wenn dann würds wohl erst zu den Weihnachts-Updates kommen (+- 3-4 Wochen)
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • Nessumi wrote:

Hallo Mookie,

ich trete heute mal mit nem außergewöhnlichen Wunsch an dich heran:

Thema: Souvenirs fürs Housing
      (Ja ich weiß es gibt vllt nicht viele die es interessiert aber dafür hab ich eine Idee, folgt später...)

Meine Auflistung an Souvenirs die vllt mal ganz toll wären :)

[Souvenir] Taloc’s Komad Replica (Taloc’s Hallow) (nicht dropbar für LVL 65!)
      [Souvenir] Coffin Accessory of Beshmundir (Beshmundir Temple) (nicht dropbar für LVL 65!)
      [Souvenir] Centennial Golden Saam Replica (Draupnir Cave, nur wenn dann mal der Goldsaam da is......)
      [Souvenir] Dragon Tiamat Wall Decoration (TU, die wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering das wenn man mal ne TU grp bekommt genau das item auch droppt...)
      [Souvenir] Narikiki Cat Weapon Decoration
      [Souvenir] Hetgolem Statue
      [Souvenir] Yamennes Bust

Meine Idee:

Vielen Dank & Liebe Grüße
      Nessumi

Zumindest die letzten drei Souvenirs sollte es beim Shugo-Wandertrupp (Zeiten und Orte) in Pernon/Elian geben. Vielleicht magst du ja dort auch einmal nachschauen.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]