Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]saherra wrote:

Waren die wrapping-scrolls letztes mal auch schon so vom Preis her ???( :hm: :shok:
      das hab ich mich auch gerad gefragt. bin mir aber recht sicher, dass sie bei weitem nicht so teuer waren.

was den rest des updates angeht: wird zeit, dass neue skins mit 4.7 kommen.

aber Mookie meinte ja, dass die shop updates im dezember wieder bissl besser sein werden oder so in der art.
      Files
      Affe :liebe: Tucky :liebe:
    • Sielia wrote:

Ein Wunsch an Mookie, reiche ich noch ein.
      @ Mookie :
      Display Spoiler

Mir ist klar, man kann diese Rüstung in der "Zuflucht des Ruhn Stammes" farmen.
      Doch meine Gründe warum ich diese Rüstung als Skin im Shop gern hätte sind :

1.Mit 4.8 wird es die Instanz wohl nicht mehr geben, also keine Möglichkeit mehr an die Rüstung zu kommen.
      (Auch wenn das bei uns 2016 erst der Fall sein dürfte)
      2. Man findet keine Gruppen für diese Instanz, weil sie keiner laufen möchte.
      3. Wenn man dann mal eine Gruppe gefunden hat! Ist die Instanz teilweise auch noch verbugt oder es fällt nur episches NICHTS. Deswegen hätte ich diese Rüstung gerne 1x für nur 1 Woche (länger muss ja gar nicht) im Shop.

Wenn das mit dem Shop nicht geht, mal wieder, dann wäre ein Event wo man sie zu 100% auch bekommen kann schön.
      Die Werte der Rüstung sind nicht die Welt, die Rüstung hat aber einen tollen Skin.
      Bitte Mookie, wenn schon das Trico nicht, dann wenigstens das. ;(

Name : Ruhn-Kriegers/hochrangigen Ruhn-Kriegers
      LINK

Also die Rüstungs- und Waffendesigns aus der Instanz Zuflucht des Ruhnstammes erinnern mich irgendwie an die Antiker aus Stargate (von der Farbgebung und dem Design her). :D Aber schlecht sehen sie nicht aus. ^^

Nee, heute ist für mich im Shop-Update auch nichts dabei. Nichts, was ich davon gebrauchen könnte. ^^
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • @ Mookie: Riesen Dank für die Verpackungsrollen :liebe: (auch wenns bei dem Preis bei einer bleiben wird, außer es gibt dieses WE ne Coinaktion, aber das wäre dann wie Weihnachten und Ostern zusamm an Neujahr :D )

[NICK]saherra wrote:

Waren die wrapping-scrolls letztes mal auch schon so vom Preis her ???( :hm: :shok:
      wenn ich mich richtig erinnere gabs die Epic 65er für 179 Coins letztes mal :(

edit: auf der Homepage steht "Diese Items sind ab sofort erhältlich" heißt die bleiben vorerst auf unbestimmte Zeit drin? :shok:
      Vehalla - Elyos
      Cleric 65/55 - Spiritmaster 65/65 - Gunner 65/60 - Templar 65 - Chanter 65 - Ranger 65/65 - Mech 65 - Sorcerer 65/50
      Songweaver 56 - Gladi 65
      :herz: anspruchsvolles PvP mit Ping 1000+ :herz:
    • Wünsche/Vorschlag für Shop:

1. Farben im Angebot
      Vorschlage : Farben einzeln Verkauf bar machen oder wenigstens Handelbar.
      2. 100% Ankerhilfe im Angebot für 1 Woche
      Vorschlag : 5 Stück zum Preis von 4 (Beutel/Bündel mit 5 Stück)
      3. 4.6.2/4.7.0 Mount's / Kleidung

Viele Spieler die den Shop benutzen, würden gerne mehr kaufen, wenn es nicht immer so teuer wäre.
      Allen ist durch aus klar, GF möchte nicht's verschenken. Doch viele werden von den Preisen einfach abgeschreckt.
      Manche fragen auch, wieso es keine Aktionen gibt wie in Korea? Wäre so etwas nicht mal eine Option?

@ Mookie,
      Display Spoiler

dieser Text ist an Mookie gerichtet:
      klar Korea ist nicht GF, doch etwas Inspiration kann doch nicht schaden? Warum also dann nicht mal 2 zum Preis vom 1 oder
      kaufe das und bekomme dies Gratis dazu? Warum gibt es keine Shop-Event's so wie in Korea?
      Es handelt sich hierbei um Fragen/Vorschläge, diese sind und sollen keine negative Kritik sein. Es kommt auch nicht nur von mir, sondern auch von anderen Spielern, die im Spiel/Ts darüber sich unterhalten.
      (Nicht alle sind hier im Forum Aktiv, daher dachte ich auch ihre Meinungen sollte man mal erwähnen. Umfragen im Spiel, für Leute die nicht das Forum nutzen, wäre auch eine Möglichkeit. Damit man vielleicht gezielter Kunden Wünsche erfüllen kann, was mehr €uro in die Kasse bringt.)
    • [NICK]jackmacfarlane wrote:

edit: auf der Homepage steht "Diese Items sind ab sofort erhältlich" heißt die bleiben vorerst auf unbestimmte Zeit drin? :shok:
      Jap. Ich hab sie erstmal permanent hinzugefügt und im neuen Jahr schaun wir weiter.

Vorschlage : Farben einzeln Verkauf bar machen oder wenigstens Handelbar.
      :huh: Ich werds mir mal anschaun. Danke.

2. 100% Ankerhilfe im Angebot für 1 Woche
      Ist geplant. Dauert aber noch etwas.

@Sielia
      Display Spoiler
      Warum gibt es keine Shop-Event's so wie in Korea?

Wir arbeiten konstant daran den Shop zu verbessern und sicherlich hast du auch festgestellt
      das wir im letzten halben Jahr sehr viele Spielerwünsche bezüglich Gegenstände etc.
      erfüllt haben. Das ist nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ich nehm gern immer
      alle Vorschläge auf und prüf sie auf Machbarkeit. Genauso wie ich gerne das Feedback
      einhole und entsprechend mir Sachen anschau.

Umfragen im Spiel, für Leute die nicht das Forum nutzen, wäre auch eine
      Möglichkeit. Damit man vielleicht gezielter Kunden Wünsche erfüllen
      kann, was mehr €uro in die Kasse bringt.)

Grundsätzlich stimm ich dir da zu. Jedoch gibt es einige Gründe (Loka, Aufwand, Umfrage Analyse) die
      ständigen Umfragen eher im Weg stehen. Für wichtige Sachen jedoch ist es ein sehr gutes Mittel.

Die Wrappings Scrolls kann man nicht auf die TU Waffen anwenden oder? :/
      Regel is: "Was n lustiges kleines Geschenksymbol hat kann auch verpackt werden" :lool:

gibts ne info, warum die diesmal so "teuer" sind Mookie? Bitte/Danke!
      Wir hatten diese Items nur mal kurz als zeitlich begrenztes Angebot im Shop.
      Der Preis damals ist dem Wert der Gegenstände nicht ganz gerecht geworden.
      Mein Avatar - die Geschichte [Hier]

The post was edited 3 times, last by [GF] Mookie ().

• [GF] Mookie wrote:

[NICK]jackmacfarlane wrote:

Jap. Ich hab sie erstmal permanent hinzugefügt und im neuen Jahr schaun wir weiter.

gibts ne info, warum die diesmal so "teuer" sind Mookie? Bitte/Danke!

@ Ente: Nö! das ging noch nie.
      Affe :liebe: Tucky :liebe:
    • Mal ne Blöde frage ... sind die geschenk symbole schon alle richtig? weil dann würde dass heißen, dass man die Goldenen Kahrunswaffen etc. (also die Reian-Elitesoldaten Sachen) nicht verpacken kann mit den sagenhaften rollen aber die epischen Sachen schon ... oder ist das atm nu nen Anzeige fehler?
      Loki (Ex-Vehalla) Elyos
      Meilwun - Assassine
      Meine Vergangenheit werd ich nie Vergessen.

Canichi - Äthertech
      Auferstanden nach dem Verlust von 2 Jahren Arbeit, bin ich nun mit einer neuen Klasse als Main zurück und werde mich dorthin zurückkämpfen, wo ich einst war.

Makarna Guide (aktuell und wieder online)
      Makarna Loot
    • um auchmal kurz meine meinung zu sagen was preise angeht da das ja eben angeschnitten wurde....

ich bin eher jemand der sich wenn überhaupt für nützliche dinge interessiert, daher nehm ich mal das beispiel für 100% ankerhilfen.
      wenn sie drin sind kosten sie ja ca. 350coins/stk., find ich persönlich sehr überteuert und daher wird bei mir niemals eine im einkaufswagen landen... wenn sie allerdings 99coins/stk (ja das halte ich ernsthaft für angemessen) kosten würden, würden mich die teile regelmäßig interessieren bzw. würde ich sie regelmäßig nutzen...
    • [NICK]meilwunassa wrote:

Mal ne Blöde frage ... sind die geschenk symbole schon alle richtig? weil dann würde dass heißen, dass man die Goldenen Kahrunswaffen etc. (also die Reian-Elitesoldaten Sachen) nicht verpacken kann mit den sagenhaften rollen aber die epischen Sachen schon ... oder ist das atm nu nen Anzeige fehler?
      Mhm, nein. Ich habs grad extra nochmal getestet. Ist kein Anzeigefehler.
      Die sagenhaften Gegenstände haben keine Option und können auch nicht verpackt werden (egal mit welcher Rolle).

Epische Gegenstände hingegen konnte ich mit einer epischen Rolle verpacken.

Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
    • Mal eine Frage.
      Wenn ich nun ein Rüstungsteil habe auf em steht das man es verpacken kann, wieviele brauch ich für ein 60er episches Teil? Beispielsweise Tf.
      Und braucht man dann nur diese Verpackung oder zusätzlich noch etwas anderes damit ich es weiter reichen kann?
      ~♥~ Einmal Elyos - immer Elyos ~♥~

• [GF] Mookie wrote:

[NICK]meilwunassa wrote:

Mal ne Blöde frage ... sind die geschenk symbole schon alle richtig? weil dann würde dass heißen, dass man die Goldenen Kahrunswaffen etc. (also die Reian-Elitesoldaten Sachen) nicht verpacken kann mit den sagenhaften rollen aber die epischen Sachen schon ... oder ist das atm nu nen Anzeige fehler?
      Mhm, nein. Ich habs grad extra nochmal getestet. Ist kein Anzeigefehler.
      Die sagenhaften Gegenstände haben keine Option und können auch nicht verpackt werden (egal mit welcher Rolle).

Epische Gegenstände hingegen konnte ich mit einer epischen Rolle verpacken.

hmm okay dann brauch ich ja auch keine münzen aufladen :D Schade ist es trozdem
      Loki (Ex-Vehalla) Elyos
      Meilwun - Assassine
      Meine Vergangenheit werd ich nie Vergessen.

Canichi - Äthertech
      Auferstanden nach dem Verlust von 2 Jahren Arbeit, bin ich nun mit einer neuen Klasse als Main zurück und werde mich dorthin zurückkämpfen, wo ich einst war.

Makarna Guide (aktuell und wieder online)
      Makarna Loot
    • Miroki wrote:

Executeed wrote:

Find die Preise der Verpackungsrollen absolut in Ordnung. Nur Schade GUT, dass man so kein AP Gear verschicken kann...

Eigentlich muss ich dir da Recht geben, aber das Gear ist eh schon durch die CP's handelbar, der "Schaden" ist also schon angerichtet...

Und wenn du es trocken betrachtest konnte man sich auch damals schon "max gear" einfach so kaufen (Silber/Gold medals frei handelbar) wieso also nicht heute auch ?

Jeder profitiert davon! Derjenige der bspw. durch Zeitmangel oder keine SWB stamm etc. nicht in absehbarer Zeit an AP Gear kommt oder z.b. was ich selber gerne genutzt hab, twinks in rasantem Tempo mit Gear auszustatten ^^ (Nein MK ist kein Gear ;) ) Weiß noch als ich damals twinks in einer Woche nach Erstellung des Chars mit Full 60er Heiligen kompl. blau equippen konnte :ugly: (Allerdings nicht von anderen gekauft sondern mit 4 chars auf immer 2 clienten gleichzeitig Mithril Daylies und weeklys gespammt :nut: und dann easy mit VB Ankerhilfen blau gesockelt). Jedoch profitiert auch derjenige der verkauft stark, ich finde die Möglichkeit überschüssige Ceras+Ap in Kinah umzuwandeln super :yes:

Und wenn jetzt jemand damit kommt das sich so jeder Bob "OP" gear kaufen kann, dann ist das schlichtweg falsch denn der Bob wird auch mit seinem gekauften max gear weiterhin gegen den "guten" Spieler in ungeplusstem und weiß gesockeltem MK kein Land sehen!!

Insofern also absolut kein Problem :) Selbst wenn es Ceras direkt im Shop geben würde ^^ (Eher sogar im Gegenteil ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich den sogenannten "Max Gear No Skill Lappen" nachdem sie im Dreck liegen meine ungeplussten Pve Waffen poste :liebe: )
    • Ninjai wrote:

nun gut: Mookie wollte fragen, ob es diesen skin Krabbenfest-Tunika vllt jetzt zu weihnachten mal im shop gibt? gab schon öferts bei events und ich hätte den so gern wieder.

Den Quatsch gibt es jedes Jahr. Warum sollte es dieses Jahr nicht kommen?

Ninjai wrote:

[NICK]saherra wrote:

das hab ich mich auch gerad gefragt. bin mir aber recht sicher, dass sie bei weitem nicht so teuer waren.

was den rest des updates angeht: wird zeit, dass neue skins mit 4.7 kommen.

Mit 4.6.2 kamen auch neue Skins, wann die kommen weiß halt niemand.
      Hätte wie gesagt gerne diese beiden:

aiondatabase.net/de/item/110900552/
      aiondatabase.net/de/item/110900742/

Mag sein dass die Zeit für sommerliche Skins vorbei ist, aber wenn man Jahrelang brauch um einen Patch zu übersetzen hmm dann ist die Jahreszeit für passende Skins auch egal.