Shop-Updates - DER Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Hi all,

aus einem einem anderen Forum (Official PS3) kenne ich einen gerne besuchten
      Thread, in dem es ausschließlich um den Shop ging. Dabei ist egal, ob es um kommende
      ShopUpdates oder schon vorhandene ShopItems geht, hier sollte darüber diskutiert
      werden (Vllt kann ein Mod den Thread sticky machen).

Bisher fand ich die ShopUpdates ganz Ok, zumindest bei mir hat sowohl die
      Bezahlung, als auch die Lieferung der Gegenstände an den richtigen Char
      einwandfrei funktioniert.

Aber als ich heute in den Shop geschaut habe, wurde mir der Mund plötzlich
      staubtrocken. Ich hatte den Gameforge Shop bisher für sehr gut befunden,
      faire Gegenstände zu fairen Preisen und habe mit einem ironischen Lächeln
      den US Store beäugt, da dort Gegenstände mit einer Zeitbegrenzung angeboten
      werden. Nun wird hier das Shugo-Mädchen angeboten mit einer 7 oder 30 Tage
      Begrenzung - warum um Himmels willen ??? Hätte GameForge dieses Miol nicht
      für 89 oder 109 AionMünzen auch dauerhaft anbieten können ??
      Ich denke mit einem Permanent-Gegenstand begeistert und findet man mehr Käufer,
      als mit zeitbegrenzten Gegenständen. Bitte lasst dies nur ein Test sein und bleibt
      in Zukunft bei permanenten Sachen - oder ist dies der erste Schritt in ein Pay2Win ???

Greetz
      Euer Foren-Blau
      Ala
      Begünstigt durch das Blau des Himmels und dessen Widerspiegelung im
      Wasser, steht Blau in der Literatur für Ferne, Sehnsucht und Klarheit.
      Daraus folgend wird dem Blau eine emotional ausgleichende, beruhigende
      und mäßigende Wirkung zugeschrieben. In der „endlosen“ Ausdehnung des
      blauen Himmels findet sich auch Beständigkeit, daraus
      folgend Harmonie, Sympathie und Zufriedenheit.

The post was edited 2 times, last by [NICK]alastortm2012 ().

• Oh :( ich hasse Zeitbegrenzte Items und werde sie aus Protest niemaaals kaufen :D....

Aber so verdient Gf mehr Geld. Sind die 30 Tage abgelaufen muss man es nochmal kaufen bzw man kann :)

Gut, finde ich es nicht!

Ps: dieses Pet trägt aber auch 30 deiner Gegenstände o.0 meiner Meinung nach übertrieben :( das Item sollte es gar nicht geben :D :D
    • Kabale Berlocke der Obscurati und Goldene Berlocke des Schlüssels

Worin liegt der Unterschied ??? Beide kosten 49 AionMünzen und bei beiden
      steht auf der DetailsSeite derselbe Text.

- Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Gegenstände fallen lassen um 20%
      - Wirkdauer 30 Minuten
      - Abklingzeit 1 Stunde

Die Ausbeute im Kampf ist dir nicht groß genug? Deine Gegner verlieren
      deiner Meinung nach zu wenig Rüstungsteile, Waffen und andere nützliche
      Gegenstände? Dann erhöhe mit diesem Amulett die Wahrscheinlichkeit, dass
      ein besiegter Gegner ein Item fallen lässt, um satte 20%! Der Effekt
      hält 30 Minuten an.
      Der einzige sichtbare, bzw. bekannte Unterschied ist, dass man die Berlocke des
      Schlüssels auch ingame durch die MentorQuests erhalten kann. Hat jemand schonmal
      die neue Kabale Berlocke getestet ???

Greetz
      Euer Foren-Blau
      Ala
    • Servus! :3

Da es ja oben hieß, man kann hier auch über Shopgegenstände reden, die (vllt.) mal kommen werden, bzw. zeigen, hab ich da bisserl was. :D xD

Mir persönlich gefällt ja der BardLook und die Bärenöhrchen total gut! *-*

Und ich hoffe auch, dass wir noch mehr Tänze in den Shop bekommen! Q^Q

The post was edited 1 time, last by [NICK]brabbelbabbel ().

• finde das mit dem shugo mädchen einfach nur FAIL !!!

selbst in den USA kann man (zwar überteuert) zumindest das dauerhafte miol kaufen.....
      dort gibt es die option 15 tage, 30 tage und dauerhaft, für 1440 NCcoins. (20$ sind 1600 NCcoins)

wäre fair wenn wir das hier auch könnten.

quelle: store.aiononline.com/store/det…y=pets&sub=&currentPage=1

Elyos Jäger Lvl 65 Thor SoeldnerMBH <3

The post was edited 4 times, last by [NICK]aitenshi ().

• [NICK]alastortm2012 wrote:

Kabale Berlocke der Obscurati und Goldene Berlocke des Schlüssels
      Der einzige sichtbare, bzw. bekannte Unterschied ist, dass man die Berlocke des
      Schlüssels auch ingame durch die MentorQuests erhalten kann. Hat jemand schonmal
      die neue Kabale Berlocke getestet ???

Greetz
      Euer Foren-Blau
      Ala

Auf der Asmodier-Seite ist es die Kabale Berlocke, das Item dass man durch Obscurati Abzeichen holen kann. (Mentor Quests)

Also denk ich ist es geklärt, was zu welcher Fraktion gehören soll *g*

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • [NICK]sumrekasdream wrote:

Also denk ich ist es geklärt, was zu welcher Fraktion gehören soll *g*
      An und für sich wahrscheinlich schon, aber es steht nirgends in der Beschreibung,
      dass es für Elyos oder Asmos ONLY ist. Was ist, wenn ich mir als Elyos die Kabale
      hole, wird sie ingame dann zur Goldenen oder wird sie ein für mich nicht nutzbarer
      Gegenstand.

Greetz
      Euer Foren-Blau
      Ala
    • [NICK]alastortm2012 wrote:

An und für sich wahrscheinlich schon, aber es steht nirgends in der Beschreibung,
      dass es für Elyos oder Asmos ONLY ist. Was ist, wenn ich mir als Elyos die Kabale
      hole, wird sie ingame dann zur Goldenen oder wird sie ein für mich nicht nutzbarer
      Gegenstand.

Greetz
      Euer Foren-Blau
      Ala

Ich schätze, es würde draus laufen dass sie nicht verwendbar sein würden.

Denke mal ähnlich wie wie bei Farben stand Handelbar und im Endeffekt waren sie nicht handelbar, nicht im Acc. / Legionslager aufbewahrbar.

Zusätzliche Informationen

nicht alle Rüstungsteile und Kostüme können gefärbt werden
      unverkäuflich
      handelbar
      Aufbewahrung im Account-Lagerhaus möglich
      Aufbewahrung im Legions-Lagerhaus möglich

aber jemand Bock Münzen aus zu geben und zu testen? ^^

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

The post was edited 1 time, last by [NICK]sumrekasdream ().

• also was die zeitbegrenzten miols angeht, versteh ich die aufregung nicht. bisher gabs die nicht und alles war ok. also wenns euch stört, kauft sie einfach nicht. :) und 30 extra plätze - mal ehrlich.. schleppt doch nicht immer so viel mist mit euch rum. das braucht doch kein mensch.
    • [NICK]randar wrote:

also was die zeitbegrenzten miols angeht, versteh ich die aufregung nicht. bisher gabs die nicht und alles war ok. also wenns euch stört, kauft sie einfach nicht. :) und 30 extra plätze - mal ehrlich.. schleppt doch nicht immer so viel mist mit euch rum. das braucht doch kein mensch.
      Darf ich raten ?? Du bist noch recht neu oder spielst Aion erst seit F2P ??? Dann "kannst"
      du an und für sich nicht richtig mitreden. Es ist kein Geheimniss, dass es in Aion aufgrund der
      großen Bandbreite extremen Platzmangel gibt, sei es wegen Skins, Mats zum Craften, VZStein
      Lager oder gar aufgrund des Hortens der AP Relikte. Die große Mehrheit hat dafür schon
      mehrere LagerTwinks mit jeweils einer eigenen Legion erstellt, um noch mehr Platz zu haben.
      Man ist für jeden freien Slot dankbar und ich würde das 30 Slot ShugoMädchen befürworten,
      wenn es wie angesprochen für mehr AionMünzen, dafür aber permanent angeboten werden
      würde. Ich, und ich denke und hoffe die große Mehrheit ebenso, bin nicht bereit, für 30 Slots
      ca. 5€ im Monat hinzublättern. Da warte ich lieber noch auf mein lang ersehntes Update auf
      3.0 und baue mir als "Möbelbauer" für mein Häuschen ein paar Schränke als Lagerfläche.

Greetz
      Euer Foren-Blau
      Ala