5.6 100% uppchance?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5.6 100% uppchance?

Moin,
      Ich habe nun nach einiger Zeit wieder angefangen Aion zu spielen und habe mich zu dem neuen Verzauberunssystem belesen. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen.

In den Patchnotes von 5.6 steht, dass allmächtige Verzauberungssteine in Kombination mit großen Ankerhilfen die Verzauberung ohne Fehlschlag abschließen. Sind damit die mächtigen Ankerhilfen gemeint? Ist der Erfolg dann garantiert ?

Was passiert nun wenn Manasteinsockelung fehlschlägt? Kann das Item dabei zerstört werden?

LG Tinchen
    • Es gibt keine "großen Ankerhilfen", demnach sind die Mächtigen Ankerhilfen damit gemeint. Das wird gerne mal eigen übersetzt bei Gameforge.

Mit Allmächtigen Verzauberungssteinen und Mächtigen Ankerhilfen hast du bis +15 eine 100% Chance. Anstatt von Ankerhilfen kannst du auch Kinah nehmen, du wählst einfach die Mächtigen Ankerhilfen aus und wenn du nicht genügend hast wird automatisch Kinah dafür eingezogen(der Betrag steht bei der Beschreibung dabei).

Die eigentliche Ausrüstungsevolution ist alles nach der Max Stufe(je nach Item +15, +13 oder +10). Ab da kannst du nur noch mit Allmächtigen Verzauberungssteinen(+Kinah) und ohne Ankerhilfen verzaubern. Natürlich kann es dort fehlschlagen und 66+ Teile verpuffen dann wieder. Die Chancen sind dort auch wieder viel geringer als beim normalen Verzaubern, jedoch wurde die Erfolgschance hier mit 5.6 wieder erhöht. Eine 100% Chance ist hier nicht möglich, schätzungsweise liegt die Erfolgschance hier bei ~60-70%, mit jeder Stufe sinkend.

Bei einem Fehlschlag der Manasteinsockelung passiert nichts, du verlierst nur den benutzten Manastein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xelight ()